Authenticator und Gratis-Spielzeit ?

schwertfisch07

Rare-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
30
Hallo,

ich hoffe für meine Frage nicht zugeflamt zu werden, aber ich habe über die SuFu keine Antwort gefunden. Deswegen traue ich mich einfach mal...

1.) Ist schon Neues darüber bekannt, ob mit der Auslieferung von Cataclysm ein Authenticator, wie schon mal vermutet, automatisch mitgeliefert wird ? Und ob dieser dann Pflicht wird zum Anmelden?

2.) Ich überlege, ob ich mir vor Cataclysm noch eine Game-Time-Card zulege, aber was passiert dann mit der Gratis-Spielzeit, die ja vielleicht wieder Cataclysm beiliegt ?
Verfällt die dann, weil die Game-Time-Card dann noch gültig ist oder kann ich diese Zeit "hinten dran hängen" ? Passiert das dann automatisch?

Ich weiß, Anfängerfragen, aber bitte ihr Profis, helft mir...

Zu1 Der wird nicht Pflicht sein und auch nicht mit ausgeliefert.

Zu2 Gratis Spielzeit wird es denke ich mal nicht geben

1. Denke nicht dass ein Authenticator dabei ist/Pflicht wird. Bin mir aber nicht 100% sicher.
2. Du bekommst keine Gratisspielzeit für Cata, war bei bc/wotlk auch nicht dabei.

Wenn eine Gratis Spielzeit dabei ist, bekommst du sie hinten dran gehängt. Es währe ja auch quasi so, wie wenn du einer noch Aktiv laufenden GC eine neue GC hinzufügst.

1. Authenticator ist keine pflicht und wird nicht in der normalen oder der collectors edition enthalten sein.
2. gratisspielzeit? träum weiter sowas gabs nur bei wow classic

Ich glaube nicht das der authenticator Pflicht wird, aber jetzt währe die optimale gelegenheit ihn unter die Leute zu bringen...

Weil sowas wie, ab jetzt ist der authenticator Pflicht und ihr müsst ihn euch selber kaufen wird keiner mitmachen..

Hallo,

vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Supernett !!!

Zurück