War - Testversion, Serverwahl und Klassenempfehlungen, Leichte Entscheidungshilfe, Info`s für fortgeschrittene Spieler

spitze thread. grade für anfänger wie mich.
Hab mir mal den test client runtergeladen und will das spiel weiterspielen sobald ich mehr arbeitsspeicher habe. Aber eine Frage hab ich:

Es gibt ja nur 2 aktive server. Allerdings hab ich gelesen, dass Carroburg ziemlich tot ist, bzw die destruction die absolute übermacht ist. Auf Drakenwald solls dagegen SO voll sein, dass du nur laggs hast.

Das schreckt mich jetzt leicht ab. Welcher der beiden server is denn nun spielenswerter und sind die beiden aspekte realistisch oder hemmungslos überzogen?
 
Sind beide überzogen, Carroburg ist im T1 mangels Werbung (die machen immer nur Drakenwalder^^) etwas leerer, aber nicht leer. Hab dort selbst grad ein Twink. Im T4 sind Order und Destro auf beiden Servern gleich auf, allerdings wehrt sich die Ordnung derzeit kaum im RvR, was aber auch daran liegt, dass die derzeitige Hauptstadtbelagerung kein erstrebenswertes Ziel ist. Nur dummes PvE. Ändert sich aber mit dem nächsten Patch und spielt sich richtig geil
biggrin.gif
 
danke
smile.gif


Ich freu mich schon. Nach 5 jahren wow isses einfach stinklangweilig geworden.
 
Noch vergessen, hier 2 Addons fürs die Berufe:

Crafting Info Tooltip: http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/craftvaluetip.aspx

Crafting Info Tooltip displays hidden information about crafting items for Cultivating, Apothecary, and Talisman Making as part of the item tooltip. This includes power and stability contributions/requirements as well as the effect that a main ingredient will have. Also included is a lookup table of dropped seeds identifying each seed, also as part of the item tooltip.


Crafting Willard: http://war.curse.com/downloads/war-addons/details/craftingwillard.aspx

CraftingWillard shows talisman and apothecary component values in a small window. You can also list all component values from your backpack, bank and last auction search result using slash command. You can also browse any result potions and talismans.
 
Ja, echt super (ich muss den mal wieder rausholen, den threadt)

Habe mir auch grad WAR erstanden(DvD´s) und muss ich jetzt wirklich 11GB patchen? :o  Denn ich lade mir gerade die ersten 3GB runter ._.
 
Ja, echt super (ich muss den mal wieder rausholen, den threadt)

Habe mir auch grad WAR erstanden(DvD´s) und muss ich jetzt wirklich 11GB patchen? :o Denn ich lade mir gerade die ersten 3GB runter ._.


Ja richtig verstanden:=)

Danke Pymonte super weiter gemacht, ein Video lief nicht - hab auch noch das alte gefunden, hat fast 1100 clicks gemacht - ev. willste das noch.


http://www.wegame.co..._min_Testvideo/ - ist übrigens Carroburg Order 03/09..

Gruß,

Berghammer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, echt super (ich muss den mal wieder rausholen, den threadt)

Habe mir auch grad WAR erstanden(DvD´s) und muss ich jetzt wirklich 11GB patchen? :o Denn ich lade mir gerade die ersten 3GB runter ._.

WAS?!?!?

Ich wollte demnächst mal wieder reinschauen, aber bei 11Gb lass ich das.
Sowas tu ich mir nicht an O.o
 
WAS?!?!?

Ich wollte demnächst mal wieder reinschauen, aber bei 11Gb lass ich das.
Sowas tu ich mir nicht an O.o

Hast du ISDN? :O
Das lässt man nen Tag laufen (patchen kann man auch per Trialacc) und dann hat man es. Muss man bei anderen Spielen auch oder kommen die ohne Patches aus? Davon mal abgesehen, dass ich keine 11GB geladen habe, nachdem ich es per DVD installiert habe.
Seit dem Umzug auf die Mythic Server checkt er allerdings alle Dateien durch, das waren auch ca 11GB, er lädt aber nix runter.
 
Hallo, ich habe bestimmt schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr WAR gespielt und hatte damals noch einen Level 38 Zeloten. Da waren Schlachten noch unspielbar wegen den Lags und im PvE gab es sogutwie nichts zu tun. Hat sich mittlerweile irgendwas geändert an dem Spiel? Und wie sind die Spielerzahlen, sind noch gut besuchte, deutsche Server in Betrieb?
 
Hallo, ich habe bestimmt schon seit 1 oder 2 Jahren nicht mehr WAR gespielt und hatte damals noch einen Level 38 Zeloten. Da waren Schlachten noch unspielbar wegen den Lags und im PvE gab es sogutwie nichts zu tun. Hat sich mittlerweile irgendwas geändert an dem Spiel? Und wie sind die Spielerzahlen, sind noch gut besuchte, deutsche Server in Betrieb?

Ja, es hat sich was geändert. Das Spiel läuft wesentlich besser als damals. Es gibt auch etwas mehr PvE (Länder der Toten), aber primär ist WAR natürlich ein RvR Spiel.
Die beiden deutschen Server Carroburg und Drakenwald sind gut besucht, Drakenwald ist aber definitiv voller als Carroburg.
 
Ja, es hat sich was geändert. Das Spiel läuft wesentlich besser als damals. Es gibt auch etwas mehr PvE (Länder der Toten), aber primär ist WAR natürlich ein RvR Spiel.
Die beiden deutschen Server Carroburg und Drakenwald sind gut besucht, Drakenwald ist aber definitiv voller als Carroburg.

Dann schaue ich heute mal vorbei =), danke.
 
falls hier noch wer an ner Trial interessiert ist - ich würde gerne Leute rekrutieren. (Recruit a Friend) Einfach eine  PN mit Mailadresse an die die Einladung soll + Vorname an mich schicken und ich jag die Einladung so schnell es geht raus.

Vorteil für euch: Server ist Drakenwald. Der ist ganz gut besucht

Vorteil für mich: wenn sich 3 Friends finden, die ihren Account verlängern krieg ich ein tolles Mount
smile.gif
(man macht das ja nicht selbstlos, aber ich will auch niemand anlügen, dass ich das aus reiner Menschenliebe mach *g*)

Was ich noch bieten kann: wir haben eine kleine Gilde auf Drakenwald und sind öfters abends im TS unterwegs. Fragen beantworten und ein wenig Hilfestellung geben können wir da gerne. Finanzielle Unterstützung können wir leider (noch) keine bieten. Wir haben neu auf Drakenwald angefangen und sind alle klamm
tongue.gif
 
Kleiner Tipp am Rande, wenns dir nur auf das Mount ankommt, kannst du dich natürlich auch selber werben. Da du pro geworbenen Spieler, der ein Abo über 30 Tage abschließt, ebenfalls 30 Tage Spielzeit auf deinen Account erhälst, kostet es dich quasi nicht mehr als würdest du einfach für 3 Monate abonieren. Wichtig dabei ist, dass es ein Abo sein muss, kein Retailcode etc.

Ich hab mich bei der letzten Aboverlängerung ebenfalls selbst geworben, da ich so oder so 12,99 EUR zahlen musste und ich durchs selber rekrutieren immerhin noch das Pet dazubekam
 
Kleiner Tipp am Rande, wenns dir nur auf das Mount ankommt, kannst du dich natürlich auch selber werben. Da du pro geworbenen Spieler, der ein Abo über 30 Tage abschließt, ebenfalls 30 Tage Spielzeit auf deinen Account erhälst, kostet es dich quasi nicht mehr als würdest du einfach für 3 Monate abonieren. Wichtig dabei ist, dass es ein Abo sein muss, kein Retailcode etc.

Ich hab mich bei der letzten Aboverlängerung ebenfalls selbst geworben, da ich so oder so 12,99 EUR zahlen musste und ich durchs selber rekrutieren immerhin noch das Pet dazubekam


Mal für die "Unwissenden"
smile.gif


Wie geht das?? Also ich möchte bald auch wieder bei WAR reinschauen. Wie kann ich mich dann selber werben?
 
Du meldest dich in der Accountverwaltung an und folgst einfach dem Link "recruit-a-friend"

- Darüber eine Einladung an eine deiner Emailadressen schicken
- dem Link in der Email folgen und einen Testaccount eröffnen
- den Testaccount durch Abschluss eines 1-Monatigen Abos für 12,99 EUR (oder 15,99 USD) zum Vollaccount machen

Dadurch erhält der Werber ebefalls 30 Tage Spielzeit auf seinen Account und zusätzlich

für einen geworbenen Spieler nen Pet (Hund)
für zwei Spieler ein Item was der Gruppe mehr Ruf spendet
für drei Spieler das Mount (Manticore oder Greif)

Die Items erhält man per Ingamepost. Zwischen Abschluss des Abos und erhalt der Belohnung können wohl schon mal 24 bis 48 Stunden vergehen.
 
echt ne gute idee...

ich überleg grad... damit hab ich ja 3 Accounts die überflüssig sind, und die je einen monat Spielzeit haben... k/A falls sich wer findet, der so nen Account haben will...?

da denk ich ja mal drüber nach 3 Accounts zu verschenken... mhmh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich keine dt.Sprachausgabe zu dem Spiel?Bei mir sind alle Texte in dt. aber die Sprachausgabe ist in engl.
Lässt sich das irgendwie ändern?
 
Zurück