Hab nun auch ein Problem. Hoffe doch sehr das mir hier schnell geholfen wird.
Ich hatte mich gestern dazu entschieden Warhammer nach einer langen Pause wieder einmal zu installieren. Habe mir also die CD's geschnappt und den Installer gestartet.
Soweit funktionierte es auch reibunglos und Fehlerfrei. Wenn der Installer abgeschlossen ist und ich den Patcher starten will erscheint jedoch folgender Fehler:
"Mindestens eine Datei konnte nicht empfangen werden. Bitte versucht es nach einer kurzen Wartezeit erneut."
Gewartet hatte ich gestern kurz (15 Minuten ca.) und nach einem PC Neustart funktionierte es immernoch nicht. Habe anschließend das Spiel
deinstalliert und wollte heute nochmals mein Glück versuchen. Zunächst hatte ich jedoch aus dem Internet die Trial-Version runtergeladen um zu
schauen ob es dort Funktioniert. Bin heute schonmal bis Stufe 5 gekommen, also es läuft. hatte es dann gerade eben nocheinmal mit den CD's probiert
und es erschien der gleiche Fehler.
Im Grunde würde mir die Trial-Version ausreichen, aber diese ist nur in Englisch vertont und ich wollte schon die Deutsche vertonung. Außerdem wollte
ich ggf. nach der trial entscheiden ob ich nun weiter Spiele und ich möchte dann erst recht die deutsche Sprachausgabe verwenden.
hat evtl. jemand eine Lösung für mein Problem? Danke schoneinmal im vorraus!!!
Mfg. Geroniax
Hier die Web-site mit dem Download:
http://war.onlinewel...loads,id73.html