Authentifizierungs-Code zweimal benutzen?

MasterV

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
123
Hi liebe Community
Ich habe einen Monat nachdem BC rauskam mit WoW aufgehört weil ich aufgrund privater Angelegenheiten nicht mehr spielen konnte. Nun möchte ich erneut einen WoW-Account erstellen.
Wenn man den Account erstellen will muss man einen Authentifizierungs-Code eingeben der auf der Spielhülle von WoW abgedruckt ist. Diesen habe ich benutzt um meinen Account das erste Mal zu erstellen. Nun wüsste ich gerne ob ich ihn ein zweites Mal benutzen darf um einen neuen Account zu erstellen. Und den BC-Code um ihn auf einen BC Account upzugraden. Oder muss ich jetzt WoW und BC nochml kaufen?
Ich offe auf eine Schnelle Antwort

mfg Vreal

Hast du schon geschaut ob dein Account nicht noch aktiv ist?

Accounts werden nicht gelöscht, sondern nur eingefroren, sodass man sofort wieder zocken kann, wenn man ein neues Abo auswählt.

Oh ja vielen vielen Dank^^
Sind die Charaktere dann auch noch erhalten?

Oh ja vielen vielen Dank^^
Sind die Charaktere dann auch noch erhalten?

@Zorkal, nein Accounts werden nach 6 Monaten nicht gelöscht, wenn sie 6 Monate eingefroren waren, die bleiben immer bestehen.
Das einzige was nach 6 Monaten gelöscht wird, sind Charaktere eines eingefrorenen Accounts, wenn z.B. der dadurch verschwendete Speicher in der Charakterdatenbank gebraucht wird. Aber laut Blizz zumindest kommt sowas extrem selten vor.

@TE Deine Chars sind zu 100% noch erhalten, wenn du nicht 6 Monate am Stück inaktiv warst. Wenn du länger inaktiv warst gibt es keine Garantie, dass die Chars noch da sind.

Also mein Account ist noch da, ich eröffne morgen ein neues Abo und da werde ich dann sehen ob dei Chars noch da sind.
Ich glaube es waren fast 6 Monate die ich inaktiv war ....
Naja wird sich zeigen
Vielen Dank für die Hilfe

Zurück