Auto Thread!

doch doch,aber du verstehst nicht was ich meine, da gibt es keine Unterschiede. Aber hast recht lassen wir das sein
smile.gif

Was meinst du denn? Siehst du etwa keinen Unterschied zwischen einem legalen abgesperrten Rennen wo jeder der hingeht weiss welches Risiko er trägt und Typen die auf ner unübersichtlichen Landstrasse mitten am Tag wo andere Autos durchfahren mit nem Audi der nicht annähernd Strassen zugelassen ist jenseits der 150kmh durchbrettern? Der Audi ist saunice, genauso wie das Video das du gepostet hast, aber es ist einfach nur brandgefährlich, dumm und du gefährdest unschuldige Menschen, Kinder, Frauen und Väter...
 
Jeder hat verstanden, was ihr beide damit sagen wollt
victory.gif

Ich hab auch nen Video von meinem Dicken, wo ich ein wenig schneller auf der Straße unterwegs bin, aber..ich hatte 2 Leute an 2 Stellen gestellt, die mir über Funk gesagt hätten, ob da was kommt. Also manchmal ist für Sicherheit gesorgt, auch wenns nicht so aussieht.
Kommt wieder zu den Autos!
top.gif


Der Countach erstaunt mich gerade mit seinem Sound:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hört sich an wie meine Bohrmaschine. Ist nicht so mein Ding
 
Eine Bohrmaschine? *g*
Ich hätte gern ne Bohrmaschine mit diesem V12
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eine Bohrmaschine? *g*
Ich hätte gern ne Bohrmaschine mit diesem V12
biggrin.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:o Heftig :S aber das Teil da ist recht empfindlich oder? :S also nach nem "Hammerschlag" funktionierts nichtmehr? :o
 
Hör mal auf mit der Video zitiererei
wink.gif


Naja du..dein Motor würde auch nicht mehr laufen, wenn ich ihn vernünftig mit nem Hammer treffen würde
biggrin.gif

Ich find das Teil einfach wahnsinnig geil..Deutsche Ingenieurskunst :>
 
Hör mal auf mit der Video zitiererei
wink.gif


Naja du..dein Motor würde auch nicht mehr laufen, wenn ich ihn vernünftig mit nem Hammer treffen würde
biggrin.gif

Ich find das Teil einfach wahnsinnig geil..Deutsche Ingenieurskunst :>

Das aber nur ein Modellmotor oder? N richtiger V12 ist doch 4x so gross
 
Hast du schonmal nen Modellmotor gesehen, der nen V12 ist? ^^
Die haben das zum "Spaß" gebaut und du kannst mal davon ausgehen, dass der etwa 10t gekostet hat
wink.gif

Und nen richtiger V12 ist nen bissl größer, als nur 4x so groß *g*
 
Der Mini-V12 wär mal was für nen Roller (und der hört sich auch noch besser an, als jeder 50er Roller).
 
Ich hab mich gerade mal entschieden, dass ich mir zu Weihnachten Magnaflow Kats(200 Zellen) und ne Kennfeldoptimierung gönnen werde :>
 
Ich mag keine Magnaflow ESD
wink.gif

Aber da müsste ich mal nen vorher nachher Leistungsdiagramm machen lassen..würd gern mal sehen, was die Kats da rausholen.
 
Heute sind endlich meine Sparco Gurtpolster gekommen <3

:3 Spraco ist schon was extrem geiles :'D

@Master: das auto wirkt auf den Fotos ziemlich durchgeritten aus, dann kannste nicht sicher sein obs n Direktimport ist, und der Motor hat auch durst ohne ende.. und steuern und versicherung würd ich auch nicht vergessen...

Chrysler 300C Hemi SRT... 6.1 Liter V8 Maschine mit 430 Zückelnden Pferdchen auf der Hinterachse.

Wieder was neues auf der Shoppingliste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab hier noch nen 3.35i stehen..ich bezweifel das jetzt mal
tongue.gif
Hrhrhr... das war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint.


@MasterXoX

Lohnt sich das ist ne gute Frage, letztlich musst du das für dich beantworten können.

Nur eines sollte dir klar sein, einen "Sportwagen" darfst du nicht erwarten... bei höherer Geschwindigkeit zappelt der Mustang gewaltig und verliert relativ schnell die Spur. Agilität ist ein Fremdwort für dieses Auto und sollte einen sportlichen Wagen ja eigentlich auszeichnen. Das karge Auftreten des Innenraums (zuzgl. zu dem klappern) machst du mit dem richtig satten Sound und dem richtig schicken Gehäuse wieder wett.

Bin ihn gefahren und war relativ erschüttert... fährt sich in kurvigen Gegenden und bei hoher Geschwindigkeit (>180) wirklich nicht gut und lässt kein richtiges "Wohlfühlgefühl" aufkommen.
 
Hrhrhr... das war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint.


@MasterXoX

Lohnt sich das ist ne gute Frage, letztlich musst du das für dich beantworten können.

Nur eines sollte dir klar sein, einen "Sportwagen" darfst du nicht erwarten... bei höherer Geschwindigkeit zappelt der Mustang gewaltig und verliert relativ schnell die Spur. Agilität ist ein Fremdwort für dieses Auto und sollte einen sportlichen Wagen ja eigentlich auszeichnen. Das karge Auftreten des Innenraums (zuzgl. zu dem klappern) machst du mit dem richtig satten Sound und dem richtig schicken Gehäuse wieder wett.

Bin ihn gefahren und war relativ erschüttert... fährt sich in kurvigen Gegenden und bei hoher Geschwindigkeit (>180) wirklich nicht gut und lässt kein richtiges "Wohlfühlgefühl" aufkommen.


ok dann bleib ich beim CRX ^^
 
Nur eines sollte dir klar sein, einen "Sportwagen" darfst du nicht erwarten... bei höherer Geschwindigkeit zappelt der Mustang gewaltig und verliert relativ schnell die Spur. Agilität ist ein Fremdwort für dieses Auto und sollte einen sportlichen Wagen ja eigentlich auszeichnen. Das karge Auftreten des Innenraums (zuzgl. zu dem klappern) machst du mit dem richtig satten Sound und dem richtig schicken Gehäuse wieder wett.

Bin ihn gefahren und war relativ erschüttert... fährt sich in kurvigen Gegenden und bei hoher Geschwindigkeit (>180) wirklich nicht gut und lässt kein richtiges "Wohlfühlgefühl" aufkommen.

Wobei das ja durchaus gewollt ist. Das sah man an den 2003 und 2004ern Mustang Cobras. Die hatten von Werk aus ein besseres Fahrwerk welches viele Besitzer wieder rückgerüstet zu Starrachse haben.

Beim Neuen Shelby Cobra war das wohl nur des Preises wegen so. Und ich muss sagen beim neuen war das Musclecarfahrgefühl wirklich abartig. Man spürt halt bei dem Fahrwerk viel mehr dass da wirklich ein gefährliches Geschoss unterm Arsch wartet getreten zu werden. Die Achse versucht regelmässig den Fahrer umzubringen, es fühlt sich auf jedenfall so an
smile.gif
Aber es sind ja auch nur 500PS für die man bei anderen Herstellern das Dreifache zahlt.

mfG René
 
Genau 3 Jahre ist es heute her, dass der beste Fahrer dieser Welt von uns gegangen ist...

Wo auch immer er ist, er wird schnell sein!

R.I.P. Colin ;(
 
Hallo

Ich dachte sowas fehlt hier wirklich... nen richtigen Thread für Autofreaks wie mich :S Gibt zwar schon einen aber der ist nur mit Bildchen gefüllt ^.-

Hier könnt ihr alles posten rund um eure Auto:

-Technische Probleme
-Kaufempfehlungen (Für Zubehör, Auto selbst, Versicherungen etc etc etc)
-Eure neuste Errungenschaft präsentieren

und was euch sonst noch alles einfällt

Hmm.. da fällt mir sogar was ein, mein Radio hat irgenwie eine macke in der Elektronik.
Manchmal wenn man es Leiser drehen will, wird es dann auch lauter, also egal welche Richtung. Abhilfe schafft dann nur aus und wieder einschalten.
Soweit würde ich ja nun einfach auf das Radio oder die Radioverkablung tippen.
Allerdings wird es manchmal auch leiser/lauter wenn ich Bremse oder Gas gebe.
Meine Vermutung ist trotzdem ein Wackelkontakt. Ich will die Tage das Ding mal rausfummeln, und die Kabel überprüfen.
Falls Jemand ein ähnliches Problem hatte und es beheben konnte. Bin für Tipps immer dankbar.
happy.gif
 
Zurück