Käpt’n Blaubär
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 112
Es gibt einen Ferrari, weiss grad nichtmehr wie er heisst, der hat wirklich nen F1 Sound
Enzo?
Es gibt einen Ferrari, weiss grad nichtmehr wie er heisst, der hat wirklich nen F1 Sound
Mano, bist du gestorben oder so?
Bilder sind immer Pflicht :> Wenn sie denn gut sindHab heute Kleber an meinem Auto angebracht, bei meinem Tuner gewesen und dann mit 3 Freunden getroffen und bissl Fotos gemacht (106 GTI und 300 PS Impreza mit Maxspeed Analage ab Kat ) Fotos folgen noch wenn ihr mögt
So Glück braucht man manchmal auch.Hab grad n Super Angebot von meinem Tuner gekriegt: 4 OZ Racing Wheel Felgen für ca 230 Euro... Winterauslaufmodell undso die kommen dann im Sommer drauf
Such dir auf jeden Fall nen Lenkrad, mit Daumenablage (oder wie auch immer man das nennen kann). Erleichtert das Kurvenfahren ungemein, bzw auch auf Dauer.Im Sommer kommt noch
- Sportlenkrad
- Sparco Sitzbezüge
- Sparco Pedalerie
- Getönte Scheiben
achja: Citroen Saxo VTS ist ja mit dem Bena... Beni... na ja mit dem Kompressor ne echte Rakete o.O 180-190 PS bei nur knapp einer Tonne o.O wie gestört ist das denn bitte :O
M-Fahrwerk oder was ordentliches? Mein M-Fahrwerk ist das Erste was im Frühjahr raus fliegt. Ist ja keine Geländewagen so ein 540i
Gibt esGibt es was schöneres als einen Subi Sound? Neeeeee
Nice, nettes Teil, gefällt mir aber optisch nicht so sehr obwohl ich BMW liebe.
Ich muss auch sagen das ich Subaru sehr geil finde, also nix gegen unsere Evo-Liebhaber, aber der Impreza ist ein weit beeindruckenderes Auto.
Leute ich hatte mit einer Freundin eine lange diskussion über Autos und wir konnten uns nicht auf einen Kombi, bzw. ein praktisches Auto, einigen. Auszuschließen sind SUVs und Opel, sowie Audi und Mercedes-Modelle. Mein Favorit wäre natürlich ein 3er oder 5er Touring gewesen aber sie war besessen von einem Ford, nicht dem Mondeo sondern irgendeinem anderem Modell. Ja hier hätte ich eigentlich schon längst nichtmehr mit ihr geredet, aber ich mag sie. xD
Was ich eigentlich will: ne Idee? Was fürn Auto bietet was vergleichbares? Ich persönlich finde auf dem deutschen Automarkt ja die neuen Insignia Modelle echt nicht übel, aber das wurde abgeschmettert, Audi mag ich nicht und Mercedes ist was für alte Leute oder Zuhälter. Nen Octavia wäre auch was feines, aber Madam hat vorurteile - gibt es da eigentlich noch ne größere Auswahl oder muss man sich dann zwingenderweise mit etwas absolut häßlichem und langweilig zu fahrendem abgeben?
Hrhrhrhrhr heute meine neuen felgen gesehen
Wie findet ihr den Alex Wesselsky? (Der Checker)
Ein hammer Typ, er ist lustig, schlau und versteht was von seinem Handwerk
Vermisst? ^^ZOMFG MANO IS BACK!
Berta gehts sehr gutich hoff berta gehts gut :S
nen sportlenkrad mach ich vermutlich (noch) nicht... erst baller ich ne Type R Frontschürze ran und leg ihn tiefer... da ich nochmals 4 jahre ne ausbildung mache ist erstmal nix mit neuem auto kaufen... da mach ich lieber meinen colt schön ;-)
Das Problem ist halt, das sie gut sein können oder echt schnell kaputt sind. Bei dem Preis kann man natürlich 2 mal kaufen. Ich hätts aber z.B. nicht gern, wenn mir bei 250 ne Felge bricht ^^und die felgen sind fabrikneu... sind aber keine "echten" oz felgen... ist von der untermarke MSW... moment
ich weiss selbst das das keine absoluten ownage felgen sind... aber ich mein hallo, für 50 euro zum einkaufspreise, da kannste echts nichts mehr sagen :S
Nabend habe eine frage bitte um beantwortung ^^.
Möchte für mein Auto nen parr neue Felgen für den Sommer 2011 kriegen bevorzugte Marke ist enkei gibts es sie in Deutschland und sind sie erlaubt ??
Peugeot 406 mein alpha und mein omega ^^
lang soll es teile geben wuhu ^^
Schlecht aussehen tun sie aber nicht. Mir gefallen sie :>
Wieviel Zoll?
Da sind nen paar mehr Sachen, auf die du eingehen könntest
Ich könnte mir bei mir garkeine 16Zöller vorstellen, was hastn du für Reifen drauf? Das ich mir das besser vorstellen kann *g*
Ich hatte gestern meine erste Fahrstunde.
Ohgott, viel Erfolg (:
Bin gefahren wie ein junger Gott. Vom 1. in den 2. Gang geschaltet und direkt wieder zurück und wieder in den 2.! Ohne Witz!