Auto Thread!

btw mano, gibts irgendwo ne genaue auflistung was du an deinem schmuckstück alles gemacht hast :O der sieht irgendwie gar nicht so heftig aus >.>
Mal aus dem anderen Thread rübergeholt..dafür haben wir den Thread ja

Ich fahre ja auch einen BMW und werd da mit Sicherheit nichts verbasteln O_o
Leuchten wurden verändert, Ambient Beleuchtung,LED Pfützenbeleuchtung, Bremsanlage vom E38, Luftkanäle zu den Bremsen, Beläge EBC Greenstuff, Stahlflex Bremsleitungen, Abgasanlage (nicht nur ESD) etc
Für den Winter ist sehr viel geplant, da warte mal ab
Im Frühling wird er ein wenig aggressiver ausschauen, etwa +40PS, Handling wird sich verbessern.


Und was sollte ich denn deiner Meinung nach aus diesem schönen Auto machen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal aus dem anderen Thread rübergeholt..dafür haben wir den Thread ja

Ich fahre ja auch einen BMW und werd da mit Sicherheit nichts verbasteln O_o
Leuchten wurden verändert, Ambient Beleuchtung,LED Pfützenbeleuchtung, Bremsanlage vom E38, Luftkanäle zu den Bremsen, Beläge EBC Greenstuff, Stahlflex Bremsleitungen, Abgasanlage (nicht nur ESD) etc
Für den Winter ist sehr viel geplant, da warte mal ab
Im Frühling wird er ein wenig aggressiver ausschauen, etwa +40PS, Handling wird sich verbessern.


Und was sollte ich denn deiner Meinung nach aus diesem schönen Auto machen? ^^

Also was mir gefallen würde ( im ernst jetzt >.<)

Tieferlegen.
Schöne schwarz felgen drauf mit rotem rand
scheiben schwarz tönen
alle embleme entfernen
vorne angel eyes (wenns das gibt für bmw)
hinten lampen abdunkeln
evtl aussenspiegel wechseln

Das sieht dann auch nicht nach "gangsta" karre aus sondern einfach nur sehr sehr edel :-)

bin aber auf den frühling gespannt :-D
 
Er ist tiefer als die Serie
Felgen -> Winter . Aber ohne roten Rand, du spinnst wohl
Scheiben Tönen..ja ich weiß, kommt noch. Aber erstmal sind andere Sachen dran.
Embleme bleiben. Glaub mir einfach mal, dass es blöd ohne aussieht.
Und jetzt schießt du den Vogel ab *g* Der E39 war der erste Wagen, der diese "Angel eyes" hatte (bekomm ich morgen oder übermorgen noch LED Brenner für, dass sie weiss und heller sind -> passt besser zum Xenon).
Abgedunkelte Rücklichter gibt es keine vernünftigen. Die die es gibt sehen verdammt billig aus und haben keine Celis Streifen.
Außenspiegel..joa. Bezahlst du mir die M5 Spiegel? Ich halte schon die Augen offen, aber gibt selten billige Angebote.
 
Autsch sowas ist immer hart.. hoffe deinem Patienten gehts bald besser =(

ICh hab btw am montag autoprüfung...

Motor unser der du bist im Rahmen,
geheiligt werde deine Leistung.
Deine Kraft komme.
Deine Beschleunigung geschehe
in Drehzahl wie in Drehmoment!
Und vergib uns unseren Verschleiß,
wie auch wir vergeben unserem Gummi
und führe uns nicht in Kontrollen,
sondern erlöse uns von den MIG
denn dein ist der Rausch cool
der Geschwindigkeit in Ewigkeit

Wollts nur gesagt haben

PS: Prüfung bestanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mano, bist du gestorben oder so?

Ich hab da mal paar Anregungen:

Hab heute Kleber an meinem Auto angebracht, bei meinem Tuner gewesen und dann mit 3 Freunden getroffen und bissl Fotos gemacht (106 GTI und 300 PS Impreza mit Maxspeed Analage ab Kat ) Fotos folgen noch wenn ihr mögt

Hab grad n Super Angebot von meinem Tuner gekriegt: 4 OZ Racing Wheel Felgen für ca 230 Euro... Winterauslaufmodell undso die kommen dann im Sommer drauf

Im Sommer kommt noch

- Sportlenkrad
- Sparco Sitzbezüge
- Sparco Pedalerie
- Getönte Scheiben

und dann schau ich mal weiter....

achja: Citroen Saxo VTS ist ja mit dem Bena... Beni... na ja mit dem Kompressor ne echte Rakete o.O 180-190 PS bei nur knapp einer Tonne o.O wie gestört ist das denn bitte :O

LOS ICH WILL MEHR ÜBER AUTOS LESEN HIER!

 
Gibt es was schöneres als einen Subi Sound? Neeeeee

[font="verdana, geneva, lucida,"][youtube]http://www.youtube.c...player_embedded[/youtube][font="verdana, geneva, lucida,"][youtube]http://www.youtube.c...player_embedded[/youtube]
[/font][/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"][font="verdana, geneva, lucida,"]
[/font][/font]
[font="verdana, geneva, lucida,"][font="verdana, geneva, lucida,"]Links 05er STI, rechts 2011 STI [/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka ob mano nichtmehr aktiv ist oder warum hier nichts mehr geht -_-
 
Nice, nettes Teil, gefällt mir aber optisch nicht so sehr obwohl ich BMW liebe.
Ich muss auch sagen das ich Subaru sehr geil finde, also nix gegen unsere Evo-Liebhaber, aber der Impreza ist ein weit beeindruckenderes Auto.

Leute ich hatte mit einer Freundin eine lange diskussion über Autos und wir konnten uns nicht auf einen Kombi, bzw. ein praktisches Auto, einigen. Auszuschließen sind SUVs und Opel, sowie Audi und Mercedes-Modelle. Mein Favorit wäre natürlich ein 3er oder 5er Touring gewesen aber sie war besessen von einem Ford, nicht dem Mondeo sondern irgendeinem anderem Modell. Ja hier hätte ich eigentlich schon längst nichtmehr mit ihr geredet, aber ich mag sie. xD
Was ich eigentlich will: ne Idee? Was fürn Auto bietet was vergleichbares? Ich persönlich finde auf dem deutschen Automarkt ja die neuen Insignia Modelle echt nicht übel, aber das wurde abgeschmettert, Audi mag ich nicht und Mercedes ist was für alte Leute oder Zuhälter. Nen Octavia wäre auch was feines, aber Madam hat vorurteile - gibt es da eigentlich noch ne größere Auswahl oder muss man sich dann zwingenderweise mit etwas absolut häßlichem und langweilig zu fahrendem abgeben?
 
@Deathstyle

Wie hoch ist denn Dein Budget, denn da sind ja schon gewaltige Sprünge zwischen 3er und 5er Touring oder Octavia drin.
 
Ich fahre einen 3er Touring *hust Papa, hust*, weshalb ich auch echt BMW Fan bin, Heckantrieb macht einfach spaß - auch wenns "nur" nen 200 PS Diesel ist.
Es geht nur ums reine Interesse, welche Autos es da überhaupt noch gibt. Es sollte generell schon die anspruchsvollere Stufe sein, also nicht unbedingt ein Mazda oder Toyota, aber gerade nicht-deutsche Autos sind eben absolut nicht in meinem Wissenskreis vorhanden und da ist es schwierig was zu finden: was fahren denn Japaner für Kombis?
 
Nein, es geht nicht darum ein Auto zu kaufen, es geht ums Interesse an dem Angebot - was gibt es und wie vergleicht es sich.
Ich bin armer Student und werde vor 2015 überhaupt kein eigenes Auto besitzen was über einen Golf 3 hinaus reicht, der 3er gehört meinem Vater und ich benutz ihn halt wenn ich ein Auto brauche.
 
Zurück