Auto Thread!

Im Stand ist doch langweilig ^^
Ich hasse diese Videos wo einer im Stand nen bissl rumspielt. Unter Volllast kommen immernoch die schönsten Töne zustande
smile.gif


Was hast du da für eine Kamera und wie/wo hattest du sie befestigt?
Schöne Gegend hast du da
victory.gif


Ich mag auch so langsam mal nen 5min mit Außenaufnahmen machen..muss ich nur noch nen Kumpel dazu bringen, sich an irgendwelche dämlichen Stellen zu setzen, dass er aufnimmt *g*
 
Kannst die Kamera nicht evtl aussen anmachen? dann ist der Sound besser.... was auch toll wäre, wäre ein "Take-Off" Video... sprich du fährst an und weg und n Freund filmt das ganze :<
 
Gut isses auch, wenn man sie seitlich ans Heck macht.
Da hört man alles recht gut und es sieht interessant aus :>

Aber ich denke, du probierst jetzt eh ne weile rum
biggrin.gif
 
Ich werds mal etwas Testen sobald das Wetter mitspielt. Ich schätze morgen oder nächste Woche wenn die Sonne mal scheint. Zeig ich euch ein paar Videos.
 
Bau dir doch auch so nen kreischendes Vieh ein
biggrin.gif
Gott ist das furchtbar.. *g*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und den hier..einfach mal, weil ich ihn gerade gefunden hab und ich ne Erektion bekommen hab *g*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und den hier..einfach mal, weil ich ihn gerade gefunden hab und ich ne Erektion bekommen hab *g*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

danke mano, jetzt hab ich mich nass gemacht, dabei war ich grade duschen ._.

aber der sound ist echt hammer... woher kommt der? vom blown off oder wat? :o
 
Was fürn Blow off? *g*
Ist halt einfach nen hochgezüchteter V8 mit Sidepipes :>
 
Ich kanns mir im moment nicht mit Ton ansehen
rolleyes.gif
, und weis daher net, ob es das richtige video ist, aber der Sound des S1 PP ist einfach unvergleichbar.

Sucht ansonsten einfach mal nach dem Audi S1 quattro Pikes Peak: http://www.youtube.com/watch?v=j-p9G8Pn7Rs
 
Uuh ein Walter Röhrl Fan *g*
5 Zylindermotoren haben auf jeden Fall, einen unglaublich kernigen Sound, aber das Geblubber vom V8 ist und bleibt das schönste
smile.gif


Und so hört sich ein V8 an, der Schluckauf hat *g*
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dachte mal der Motor bei den Muscles oben rauuf nennt man Blown off :s

Aber der Sound ist schon cränk... und die Pikes Peaks sind halt zeitlose Klassiker :'D
 
Die Hutzen sind nur dafür da, um entweder Platzprobleme zu lösen *g* oder sie dienen als Luftkanal.
 
[font="Tahoma,Helvetica"]Frauen verstehen halt nichts von Autos...

Ölwechsel

Anleitung für Frauen:

1) In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel
2) Kaffee trinken
3) Nach 15 Minuten Scheck ausstellen und mit ordentlich gewartetem Fahrzeug Werkstatt verlassen.

Ausgaben:
Ölwechsel: EUR 50,-
Kaffee: EUR 1,-
Gesamt: EUR 51,-

Anleitung für Männer:

1) Ins Zuehörgeschäft fahren, EUR 70,- für Öl, Filter, Ölbinder, Reinigungscreme und einen Duftbaum ausgeben.
2) Entdecken, dass Behälter für Altöl voll ist. Anstatt ihn zur Tankstelle zu bringen, Öl in Loch im Garten schütten.
3) Eine Dose Bier öffnen, trinken
4) Fahrzeug aufbocken. Vorher 30 Minuten lang Klötze dafür suchen.
5) Klötze unter Sohnemanns Tretauto finden.
6) Vor lauter Frust eine Dose Bier öffnen, trinken.
7) Ablasswanne unter Motor schieben
8) 16er Schraubenschlüssel suchen
9) Aufgeben und verstellbaren Schraubenschlüssel verwenden
10) Ablassschraube lösen
11) Ablassschraube in Wanne mit heissem Öl werfen. Sich dabei mit heissem Öl beschmieren.
12) Sauerei aufputzen
13) Bei einem weiteren Bier beobachen, wie das Öl abläuft
14) Ölfilterzange suchen
15) Aufgeben. Ölfilter mit Schraubenzieher einstechen und abschrauben.
16) Bier
17) Kumpel taucht auf. Bierkiste mit ihm zusammen leeren. Ölwechsel morgen beenden.
18) Nächster Tag: Ölwanne voll mit Altöl unter dem Fahrzeug vorziehen
19) Bindemittel auf Öl streuen, das während Schritt 18) verschüttet wurde.
20) Bier - nein, wurde ja gestern getrunken.
21) Zum Getränkemarkt gehen, Bier kaufen
22) Neuen Ölfilter einbauen, dabei dünnen Ölfilm auf die Zylinderkopfdichtung aufbringen
23) Ersten Liter Öl in den Motor einfüllen
24) Sich an die Ablassschraube aus Schritt 11 erinnern
25) Schnell die Schraube in der Ablasswanne suchen.
26) Sich erinnern, dass Altöl zusammen mit der Schraube im Garten entsorgt wurde
27) Bier trinken
28) Loch wieder ausheben, nach der Schraube suchen.
29) Den ersten Liter frischen Öls auf dem Boden der Garage wiederfinden
30) Bier trinken
31) Beim Anziehen der Ablassschraube mit dem Schraubenschlüssel abrutschen, die Fingerknöchel an der Karosserie anschlagen.
32) Kopf auf Bodenfliesen schlagen, als Reaktion auf Schritt 31)
33) Mit wüsten Flüchen beginnen
34) Schraubenschlüssel wegschleudern
35) Weitere 10 Minuten fluchen, weil der Schraubenschlüssel die an der Wand angepinnte Miss Dezember in die linken Brust getroffen hat
36) Bier
37) Hände und Stirn reinigen und vorschriftsmässig verbinden um Blutfluss zu stoppen.
38) Bier
39) Bier
40) Vier Liter frisches Öl einfüllen
41) Bier
42) Auto von Böcken ablassen.
43) Einen der Klötze dabei kaputtmachen
44) Fahrzeug zurücksetzen danach Bindemittel auf das in Schritt 23 verschüttete Öl streuen.
45) Bier
46) Probefahrt
47) Auf die Seite gewinkt und wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet werden
48) Fahrzeug wird abgeschleppt
49) Kaution stellen, Fahrzeug vom Polizeihof abholen

Ausgaben:
Teile: EUR 70,-
Anzeige wegen Trunkenheitsfahrt: EUR 200,-
Abschleppkosten: EUR 100,-
Kaution: EUR 200,-
Bier: EUR 30,-

Gesamt: 600 EUR
[/font][font="Tahoma,Helvetica"]

[/font]
 
Nice :'D

Kann mir jemand sagen was ich brauche um bei meinem Auto 1 Sitz mit 3 Punkte Gurten auszustatten? (Schroth ist die Marke, ich glaub des schreibt man so ._.) und was der Einbau ca kostet... ich hab keine Schalensitze aber die Gurte wären trotzdem nice :s
 
Du hast schon nen 3Punkt Gurt drin du Pfeife
tongue.gif

Nen Hosenträgergurt wäre das wohl?

Da schau lieber erstmal, ob die auf dein Auto zugelassen sind. Werden nicht bei jedem Auto vom Tüv freigegeben!
Aber geht das überhaupt ohne Schalensitz? O_o

Sonst weiß ich vom Einbau nicht wirklich viel..fahre ja keinen E36 oder Golf
tongue.gif
 
Du hast schon nen 3Punkt Gurt drin du Pfeife
tongue.gif

Nen Hosenträgergurt wäre das wohl?

Da schau lieber erstmal, ob die auf dein Auto zugelassen sind. Werden nicht bei jedem Auto vom Tüv freigegeben!
Aber geht das überhaupt ohne Schalensitz? O_o

Sonst weiß ich vom Einbau nicht wirklich viel..fahre ja keinen E36 oder Golf
tongue.gif

=( ich find die gurte halt nice :< kA vom Eintragen her ists in der schweiz eh anders... jo geht ohne schalensitze nur die "hängen" dann halt... ich glaub ich lass des, hab mir jetzt erstmal Sparco Gurtpolster bestellt hrhr :'D
 
Zurück