Auto Thread!

Njo zuerst mal bissl bördln dann dicke felgen und wenn nu ned passt Distanzscheiben. Dann fährt man damit nach Österreich GTI- Treffen und lässt sich von der Polizei strafen und man darf noch als belohung alles zurück bauen
smile.gif
.

Edit: ich hätte schon lange ein Video gmacht von meinem aber die Auspuff Anlage ist noch irgentwo in Germany utnerwegs
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Njo zuerst mal bissl bördln dann dicke felgen und wenn nu ned passt Distanzscheiben. Dann fährt man damit nach Österreich GTI- Treffen und lässt sich von der Polizei strafen und man darf noch als belohung alles zurück bauen
smile.gif
.

Colt CJ0 Schweiz? :o

Na ja die Cops tun zum Teil schon ziemlich blöde... ._.
 
Warum Colt die rede war vom Golf oder ?

Die Art von Flegen mit Verbreiterung gefällt mir, auf den Golfbilder weiter vorne sieht man gut was ich meine, ich würds aber an meinem Colt CJO machen :-)
 
mein nächstes Auto (fahre zur Zt. Opel Astra 06er Bj. mit allem Pipapo) wird wohl ein feiner Opel Rekord oder Opel P2, Bj. 62-67.
Das Schönste daran ist, man bezahlt, da diese Autos ja ein H-Kennzeichen haben, Steuer und Versicherung jeweils unter 200Euro im Jahr.
Da spart man schön Geld, vom Fahrspaß her ists auch viel intensiver.
 
Uuuuund...das ist deiner? Oder hast du vor den zu kaufen? Oder war es mal deiner? Oder wolltest du uns das nur mitteilen?
biggrin.gif


mein nächstes Auto (fahre zur Zt. Opel Astra 06er Bj. mit allem Pipapo) wird wohl ein feiner Opel Rekord oder Opel P2, Bj. 62-67.
Das Schönste daran ist, man bezahlt, da diese Autos ja ein H-Kennzeichen haben, Steuer und Versicherung jeweils unter 200Euro im Jahr.
Da spart man schön Geld, vom Fahrspaß her ists auch viel intensiver.

Das unschöne bei solchen Autos ist einfach, das man sie nicht als Alltagsfahrzeug nehmen sollte.
Die Sicherheit lässt da einfach sehr zu wünschen übrig :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CRX ist schon ok, nur übelst gefährliche Säulen und vorallem hat er übelstes Ostblockvorurteil =(

Ich bin grad ziemlich deprimiert weils noch länger geht bis ich den Lappen habe =(
 
So Cat-Back installiert
smile.gif
. Nächste woche mach ich ein Video rein von der Turbo Back Anlage. Muss beim Downpipe erst den 200 Zeller Rennkat einschweißen...
 
Warum nimmst du bei dem Auto und bei dem ganzen Kram 200er?
Gibt ja sogar bei uns welche, die mit 100er Kats fahren *g*
 
Hatte den 200er noch vom vorrigen Auto rum liegen. Und da es eine 3" Anlage ist und der KAT ein 3" Anschluss hat dacht ich mir nehm ich den gleich
smile.gif
. Naja meinen Impreza is ja wurscht hat er mir geflüstert
smile.gif
 
Haste noch vor auf nen Leistungsstand zu gehen? :>
Ein Vorher/Nacher Leistungscheck wäre bei sowas doch echt angebracht gewesen
wink.gif
 
Soundfile wär klasse..

btw mein Auspuff klingt immer wie härter... jetzt spuckt er schon richtig
biggrin.gif
 
Dann warte mal ab, wenn er 2tkm hinter sich hat
wink.gif
 
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yzxXQbs-tvE[/youtube]

der Vollpfosten gehört echt verprügelt.
 
Meine Leute machen es mal wieder richtig..
biggrin.gif

Der Sound von dem Dicken ist der absolute wahnsinn..da bekommt man einfach nur ne Gänsehaut wenn der antrabt:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber der Drfit-Gott -> Ken Block:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück