Auto Thread!

http://www.derwesten.de/staedte/hag...uf-der-A46-mutwillig-zerstoert-id3543726.html
Ich hab heute morgen im Auto gejubelt
jester.gif
 
Ganz ehrlich: Autobahnfahren könnte so entspannend sein, wenn wie fast überall ein Tempolimit von 120 bis 130 herrschen würde.
Aber nein, nur in Deutschland wird man rechts überholt, es wird gedrängelt, mit 200 über die Autobahn geprescht.
 
Warum bin ich dann gestresst, wenn ich mich in Frankreich/Belgien an 120/130 halten muss?
 
Sogar einen ziemlich einfachen..ich denke anders als du.
 
Ich halte mich immer an Tempolimits (und habe weniger Punkte, als viele "Schleicher" -> nämlich genau 0 )
rolleyes.gif

Ich habe einfach ein anderes Empfinden als du und ich bin einfach nicht entspannt, wenn ich nach Frankreich gurke, Kilometerweit kein einziges Auto da ist, die Straße wie geleckt aussieht und ich hunderte von Pferdchen loslassen könnte..
Ich springe auch aus fliegenden Flugzeugen oder hänge mich an Seile und springe von Brücken..gefällt mit Sicherheit auch nicht allen Leuten hm?

Aber Leute die von Dränglern und Rechtsüberholern reden, sind zu 99% selbst schuld *hüstel*
Bin mit meinem Kumpel nach Wacken gefahren und war erschrocken, wie scheisse er Auto fährt.
Blockiert die Spur -> wird rechts überholt und meckert wie die Hölle. Als ich ihn drauf hinweise, das es ein Rechtsfahrgebot gibt, sah er nicht ein, für einen schnelleren Verkehrsteilnehmer platz zu machen " Ich müsste ja gleich wieder auf die Spur hier" (Ich hab mitgezählt.. mit der Geschwindigkeit hätte er für 9 Sekunden auf die rechte Spur gekonnt).
Und das ist mehrfach passiert
rolleyes.gif


Viele viele Leute fahren einfach beschissen -wissen nichts davon- und suchen die Fehler bei anderen.
 
Aber Leute die von Dränglern und Rechtsüberholern reden, sind zu 99% selbst schuld *hüstel*
Bin mit meinem Kumpel nach Wacken gefahren und war erschrocken, wie scheisse er Auto fährt.
Blockiert die Spur -> wird rechts überholt und meckert wie die Hölle. Als ich ihn drauf hinweise, das es ein Rechtsfahrgebot gibt, sah er nicht ein, für einen schnelleren Verkehrsteilnehmer platz zu machen " Ich müsste ja gleich wieder auf die Spur hier" (Ich hab mitgezählt.. mit der Geschwindigkeit hätte er für 9 Sekunden auf die rechte Spur gekonnt).
Und das ist mehrfach passiert
rolleyes.gif

Bitter. Aber du hast vollkommen recht, wenn diese Idioten mal gescheit fahren würden hätten sie auch ein extrem entspanntes Leben auf der Autobahn.
 
@Mano:

Zu den Videos:

ken Block ist echtn Drift Gott :-) Der Typ im weissen BMW hats auch drauf, wenn die Strasse aber nicht abgesperrt ist hoffe ich das er den nächsten Pfosten erwischt....

Heute war so zu geil über Mittag .... ich geh so zu ner Bank weil ich Geld brauche... Vor der Bank steht n weisser 1nser Golf.... Rattenscharfes TUning dran, böser Blick stange über die ganze Front, tief, breit, bullig, verbreiterung, auspuff etc etc etc echt das ganze paket... drinnen momo lenkrad, recaro sitze etc... auf der seite stand dick und gross "SCHLEIF DU HURE"... ich denk mir so "der gehört wohl nem kerl zwischen 19 und 24"... kommt son Typ aus der Bank mit Anzug, Krawatte und allem.. steigt ein und fährt weg xD Der Kerl war geschätzte 45 Jahre alt^^
 
Naja wenn man genug Zeit investiert bzw einen Flugplatz zur Verfügung hat dann lernt man das Driften schon
smile.gif
. Aber wie man sieht ist er in der WRC eine " 0 "
smile.gif
.

PS: Nächste Woche kommt ein Filmchen von meinem Auto rein!
 
Naja wenn man genug Zeit investiert bzw einen Flugplatz zur Verfügung hat dann lernt man das Driften schon
smile.gif
. Aber wie man sieht ist er in der WRC eine " 0 "
smile.gif
.

PS: Nächste Woche kommt ein Filmchen von meinem Auto rein!

Wo läuft WRC denn im TV :S WRC ist meine grosse Leidenschaft :<
 
ADAC WRC Rally wird am Samstag um 22:00 am Sport1 ausgestrahlt. Wo die andern Rundkurse gezeigt werden weis ich auch nicht....


Anscheinend Strahlt dieser Sender alle WRC Rundkurse aus! http://de.motorstv.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Buffies,
nach dem Lesen des Threads, bin ich mir doch sicher, das einige hier Ahnung von Autos haben, denn ich bzw. meine Mum hat ein Problem mit dem Auto. Sie fährt einen Ford Galaxy und nachdem ich Anfang letzten Jahres als Fahranfänger der Heckstoßstange meinen Stempel aufgedrückt habe in Form von einigen herben Kratzern als Folge eines kleinen "Parkremplers", hat mein Bruder, nachdem er seit letzter Woche seinen Führerschein hat, heute beim Einparken vor unserem Haus mit der Frontstoßstange die Hauswand tuschiert. Folglich sehen beide Stoßstangen, sowohl hinter als auch vorne ziemlich wüst aus, sind beide in Wagenfarbe lackiert. Nun ist die Frage, ob es billiger ist die Stoßstangen neu zu lackieren (natürlich in einer Lackierei) oder sich gleich 2 neue zu besorgen (zB. mal die umliegenden Schrottplätze abklappern oder bei Ebay schauen oder sonstiges) und wenn ja, in welchem finanziellen Rahmen wir uns bei den beiden Sachen befinden?
Danke schonmal!

mfg
Tyro
 
Bilder? Baujahr? Welche Farbe? Metallic? Meeeehr Infos!
smile.gif
 
Punkt Homologation, Legalität und Verkerhssicherheit nicht vergessen, sonst wirds teuer.
 
Bilder? Baujahr? Welche Farbe? Metallic? Meeeehr Infos!
smile.gif

OK, meine Mum ist im moment nicht zu Hause, werd mir morgen mal die Papiere vom Auto krallen dann kann ich Baujahr und sowas sagen, Bilder kommen dann auch morgen!
 
Kamera heute bekommen
smile.gif
smile.gif
. Werd dann morgen ein Video reinmachen.
 
Zurück