Ich finde die Autoszene in Japan echt nicht toll
Es macht mit sicherheit Spaß, wenn man auf einem Treffen ist, aus jedem Kofferraum eine andere laute Musik spielt und man, wegen den Autos, einen epileptischen Anfall bekommt
Die Autos tun mir alle so leid.
Aber ich muss zugeben..die RWB Porsche sind irgendwie schweine geil.
Naja, die Japaner selber kommen immer mehr von diesem ganzen Reiskocherplastikmüsli Scheiss weg. Wird wieder vermehrt auf JDM, bzw. Rennsport gesetzt, das ist im Moment ganz gross am kommen (Formular Drift beispielsweise). Mir gefallen all diese Kackkarren auch nicht, aber das ist wohl Geschmacksache. Die Jungs gibts auch in Deutschland... Ich könnt jedesmal kotzen wenn ich an nem Golf 3 nen Audi Single Frame Grill und M3 Mirrors sehe...
Und RWB ist einfach nur krank, obwohl ja viele 911 Liebhaber Akai am liebsten verprügeln würden... da gehen wohl die Meinungen auseinander
Das sind für mich einfach allesamt schön gemachte Fahrzeuge, vorallem der Evo bei 1:26:
https://www.youtube.com/watch?v=2-u56-4XIiU
(Ja es hat auch nicht japanische Fahrzeuge dabei, aber auch die sind saugeil
)
Dein Verstärker hat echt nur 100W Legendary? o_o Funktioniert das überhaupt? Meiner hat schon "nur" 600W und das reicht gerade mal für bisschen unterstützenden Bass.... Ist aber auch Alpine inkl. Woofer... Hab ich glattweg an nem Wettbewerb gewonnen und leistet seit Jahren treue Dienste
Ich würde einfach den gesammten Innenraum wirklich gut dämmen (Bittum Matten oder ähnliches). Bei mir kommt nun langsam aber sicher das grosse Scheppern nach all den Jahren Bass im Auto <_<