Auto Thread!

Der VW Taro war ja auch nur ein Toyota Hilux - von dem man die aktuellen Modelle ja noch kaufen kann. In wieweit so ein Panzer dann alltagstauglich ist, ist freilich eine andere Frage... :ugly:
 
Ich fand den cool hatte den gestern und heute auf der arbeit und hab den Tüv fertig gemacht :D  und dieser Klang xD
 
Die sind mir bissl zu bullig...eher in die Richtung Boavista oder Detroit / Denver. Kann von mir aus auch ne schöne Zubehörfelge sein, wichtig ist mir der VW Nabendeckel. ;)
 
Bin zwar kein Fan von VAG aber Vossen sehen auf fast allen VAG Karren so krank geil aus

 

Ooooooder du holst dir z.B. die Porsche 911 Turbo Felgen, bei uns in der Schweiz kannst du die praktisch ohne Probleme montieren da sie ebenfalls aus dem gleichen Konzern stammen. Einer bei uns aus der Szene hat z.B. auf seinem R36 Passat originale Lamborghini Gallardo Felgen. In Zusammenspiel mit dem Airride ist das Ding so dermassen krank :dugly: :dugly: Falls die originalen zu teuer sind gibts IMHO auch qualtiativ gute Replikas die nicht gerade die Welt kosten... und n Polo mit Porsche/Lamborghini Wheels wäre (zumindest hier in der Schweiz) ein ziemlicher Blickfang
 
Parabol gehen gar nich...ich mag so Gullis nicht aufm Polo.

Vossen sind in der Tat sehr sehr kranke Felgen. Meiner Meinung nach sieht sowas aber nur mit Luft gut aus. Gallardos sehen natürlich auch pervers aus, ebenso wie die Porsche Turbo Felgen, DIE wären in der Tat auch in meiner Lieblingsliste aber leider (noch) unbezahlbar. Mehr als 700 inkl. Reifen wollte ich nicht ausgeben. 
 
700 Euro für 4 Felgen und 4 Reifen? Da bekommst du nur gebrauchte oder welche, die Scheiße aussehen... Zumindest hat man mir geraten, gebrauchte Felgen zu kaufen, obwohl ich mehr als 700 ausgeben wollte. Hab es mir aber anders überlegt und bleibe bei meinen jetzigen. So viel besser aussehende Felgen finde ich nicht für unter 2000 (inklusive Reifen).

Wobei teure Felgen bei deinem Polo auch irgendwie lächerlich wären. Die sind ja fast so viel wert wie das ganze Auto xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Letschenderri, da findest du schon was vernünftiges.

Und Mago, du verpinkel dich.

Hab meine Styling65 mit Restreifen für 450€ bekommen.
 
Sag ich ja, neu bekommst du für das Geld nichts Tolles. Gebraucht schon eher, aber selbst da gibt es schönere Felgen als das. Aber ist auch Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff..zeig mir schönere Felgen, als meine Styling65  :ubitch:
 
Und jetzt passend zum E39?

BBS CH ist ne sehr geile Felge, hat auf dem Auto aber nichts zu suchen.

 

Warum schreibe ich überhaupt mit dir?
 
Du wolltest schönere Felgen sehen, dass sie zu einem bestimmten Auto passen müssen, hast du nicht erwähnt. Ich hab dir schönere Felgen gezeigt.

Ob die zum Auto passen, ist aber Geschmackssache. Ich würde mir die für meinen E46 holen, wenn ich das Geld hätte.
 
Pff..zeig mir schönere Felgen, als meine Styling65  :ubitch:

Styling95 sind doch schick aufm E39 :D
 
Ich bitte um etwas gemäßigtere Diskussionen hier. Viel Spaß noch und schönen Abend euch wünsche ich weiterhin.

/wink
 
Felgen kaufen ist immer so ne Sache. N Freund hat mir hat für seinen Punto HGT neue Work Felgen gekauft (10" Breit, jap, 10 Zoll breite Works an nem HGT Punto :dugly: :dugly: :dugly: :dugly: ) für CHF 6500.-

Ein zweiter Freund von mir hat für seine S14A Silvia ebenfalls Works gekauft, allerdings hat er die in ner Tauschbörse für CHF 600.- geschossen.

 

Mano, lass den Troll doch einfach rumtrollen, er hat seine "Fachkompetenz" ja schon mehrmals unter Beweis gestellt... :argh: :argh: :argh: :argh:  Die Styling65 find ich einfach nur Porno auf nem E39... zumal mir der E39 eh am besten gefällt von allen 5ern. Wobei der M5 E60 in Kombionation mit nem Eisenmann einfach nur krank brüllt.. V10 halt :uflag:

 

http://www.ts-alurad.de//82a37825-8488-40fa-a372-6fb4ded2f6d0/bbs%20z4%201.jpg

 

Die BBS find ich auch seeeeehr sick, weiss aber nicht wie sie auf nem E39 wirken.. hab se bisher nur auf nem E92/93 gesehen :/

 

Edit: Hab letztens bei JP Perormance das Video gesehen von dem leistungesteigerten M4. Der bringt anscheinend durch die Installation einer eigens entwickelten "Box" gegen 700NM. Die Box sei angeblich superleicht zu montieren und kostet gegen 1500 Euro. Irgendwie wirkt das sehr nach Ramsch, oder täusche ich mich da?

 

Der M4 drückt Serie 550NM, das wäre ja nur durch die Box ein Leistungszuwachs von ca 30% durch eine ominöse Box die in 5 Minuten montiert werden soll. Da wäre ja (zumindest bei uns in der Schweiz) sowieso ab 30% eine Kompletteinzelabnahme fällig die gegen CHF 15'000.- kostet...

 

Ich denk mal die Box hebelt einfach die elektronische Abriegelung teilweise aus. Aber das kann ja nicht gesund für den Motor sein, ist ja auch "nur" noch n 4 Zylinder Motor. Ich bin ja grundsätzlich der Meinung ordentliches Leistungstuning wird aufm Dyno / auf der Strasse auf jedes Fahrzeug angepasst und jedes Fahrzeug individuell neu gemappt da ja eh kein Auto wie das andere ist. Zusätzlich genügt ja das Aufheben der Sperre IMHO nicht, da gehört ja auch ne ordentliche AGA dazu, inklusive verstärkte Kopfdichtung, evtl. grösserer Lader, etc... Soll ja am Ende standfest sein das ganze. Und wenns noch TÜV Konform sein soll müssen ja auch dickere Bremsen her denk ich mal...

 

Mit der Garantie ist ja dann sowieso essig. Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück