Manowar
Welt-Boss
- Mitglied seit
- 18.04.2008
- Beiträge
- 3.496
- Reaktionspunkte
- 88
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 6
Der V10 war schon ne nette Sache.
Wenn der nicht so anfällig wäre (und vorallem das Getriebe), hätte ich den hier stehen.
Wobei es da eher ein M6 wäre, als ein M5..mag den E60 garnicht.
Auf nem E92 sehen die Felgen seeeehr gut aus. (Haben wir auch aufm Hof stehen)
Bei nem E39 gehts garnicht.. sieht zu "neu" aus.
Ne "Box" niemals ans Auto anschließen
Der Motor hat 6 Zylinder, keine 4
Bei dem N54 aus dem 335i war es schon ohne Probleme möglich, aus 306ps 400ps zu machen.
Der Motor wurde mit 370ps entwickelt, wurde dann gedrosselt, damit der M3 noch Sinn macht.
450ps waren relativ Problemlos drin (größerer Ölkühler nötig).
Und das alles nur durch die Software.
Sobald man irgendwas am Auto verändert, erlischt die Betriebserlaubnis und Garantie sowieso.
Einzelabnahmen beim Tüv können seeeeehr teuer sein.
Wenn der nicht so anfällig wäre (und vorallem das Getriebe), hätte ich den hier stehen.
Wobei es da eher ein M6 wäre, als ein M5..mag den E60 garnicht.
Auf nem E92 sehen die Felgen seeeehr gut aus. (Haben wir auch aufm Hof stehen)
Bei nem E39 gehts garnicht.. sieht zu "neu" aus.
Ne "Box" niemals ans Auto anschließen
Der Motor hat 6 Zylinder, keine 4
Bei dem N54 aus dem 335i war es schon ohne Probleme möglich, aus 306ps 400ps zu machen.
Der Motor wurde mit 370ps entwickelt, wurde dann gedrosselt, damit der M3 noch Sinn macht.
450ps waren relativ Problemlos drin (größerer Ölkühler nötig).
Und das alles nur durch die Software.
Sobald man irgendwas am Auto verändert, erlischt die Betriebserlaubnis und Garantie sowieso.
Einzelabnahmen beim Tüv können seeeeehr teuer sein.