Auto Tuning

Ich seh grad die neue Version vom Nissan GT-R auf RTL2 Grit, woah geiles Teil - da brauchste auch wirklich nichts mehr dran machen..

Auch wenn der GT-R verglichen mit den vergleichbaren Sportwagen anderer Hersteller wie Porsche oder Audi extrem günstig ist, wird sein Preis das Vermögen des TE bei weitem übersteigen. Vom Unterhalt und den Reifen (Verzahnung der Gummis in den Felgensitzen um das rutschen auf denselben zu vermeiden) wollen wir garnicht erst reden.

mfG René
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, die hässlichen Schürzen und den hässlichen Spoiler weg...dann sieht er aus wie ein Rallywagen
biggrin.gif
victory.gif
Beim Spoiler geb ich dir recht, sonst: ander Farbe = win!

@vollmi, da hast du leider recht, ich wollte damit aber zeigen das es auch - wie hier schon öfter beschrieben - hammer Autos gibt ohne das sie gleich nach provinzfußballer-tuning-Szene aussehen - ich mag das dezente.
 
Ich finds ja viel schöner wie es nen Kumpel gemacht hat! Sich schön nen alten Ford Capri gekauft und den schön fertig gemacht! Nen netten V6 eingebaut sehr schön! Mag das Restaurieren von Autos sehr viel lieber als das pimpen von aktuellen Autos! Aber jedem das seine!

das ist zwar nicht das Auto vom Kumpel aber es ist trotzdem sehr schick!

http://www.bilderupload.de/bild.php/2,37736,fordcapri23s1984P58PJ.jpg
 
Ich weiss net, wirkt auf mich wie ein Spielzeug, nicht wie ein Auto.

Ich hatte mir damals einen A4 von Abt fertig machen lassen und nun einen S-Max von Wolf... das sind noch normale Autos und auch als solche zu erkennen und zu verwenden. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

So als Hobby stelle ich mir das aber geil vor, in meiner Garage steht seit knapp 10 Jahren ein 79er 911 Targa (79 weil auch mein "Baujahr")... damals fü 4000DM gekauft und hoffentlich irgendwann mal fahrbereit. Da ist ein Bausatz sicherlich freundlicher zu einem Bastler. *g

jepp. mir gings dabei auch mehr um die arbeit bzw. das hobby als das fertige ergebnis. aber wenns dann irgendwann mal fährt weiss man was man getan hat und hat sicherlich auch ne menge gelernt.
 
Zurück