Automatischer Accountmerge? o.0

Urbulgrokash

Rare-Mob
Kommentare
21
Als ich heute einloggen wollte fiel mir im Login Bildschirm die Benachrichtigung von Blizzard auf, dass bald "nicht-persönliche-Daten" für nicht Battle.net Account Inhaber anstehen. Dabei dachte ich mir noch nichts aber als ich dann meine Daten eingab kam die Meldung das mein Account nun mit einem Battle.net Account verknüpft ist und ich mich mit der dazugehörigen E-Mail Addresse einloggen soll. o.0

Nun frage ich mich natürlich was das denn soll, denn ich habe meinen Account nicht mit zu einem Battle.net Account erweitert. Ich habe zwar eine E-Mail erhalten in der eine, mir nicht bekannte E-Mail Addresse, von yahoo Kanada drin vor kommt. Siehe unten:

2009/8/1 Blizzard Entertainment <noreply@battle.net>

Hello ******,

This e-mail notification is in regards to a World of Warcraft account that has just been merged into a Battle.net account. If you were not the person who performed this account merge, please click here to contact Blizzard Support.

You have successfully merged the following World of Warcraft account:

(richtiger Accountname)

into the following Battle.net account:

********@yahoo.cn (komische kanadische E-Mail Addresse)

From now on, you must use the above Battle.net account name and its password to play World of Warcraft. In addition, use the above Battle.net account username and its password to log in to other Blizzard online services such as World of Warcraft Account Management, the World of Warcraft Armory, and the Blizzard Store.

Your World of Warcraft billing information has not been affected by this merge and is still accessed through World of Warcraft Account Management.

You should expect to receive a similar notification of this account merge which has also been sent to your Battle.net account e-mail address.

For more information, click here for answers to Frequently Asked Questions or to contact the Blizzard Billing & Account Services team.

Sincerely,
The Battle.net Account Team
Online Privacy Policy

Das Problem ist nun folgendes: Ich kann nich auf meinen Account zugreifen, da mir die E-Mail Addresse gar nicht vollständig (zensiert) angezeigt wird und ich auch keine Passwort dafür erhalten habe.

Darf Blizzard einfach so meinen Account ohne Zustimmung in einen Battle.net Account umwandeln oder wurde mein Account gehackt?

ruf den blizzard support an und schildere das genau. gib am telefon auf jedenfall deine seriennummer an.
ich hatte das selbe problem mit nem account von mir und der support hat den account von dem battlenet account entfernt und das pw zurückgesetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf Blizzard einfach so meinen Account ohne Zustimmung in einen Battle.net Account umwandeln oder wurde mein Account gehackt?

Das sieht so aus als hätte jemand deinen Account gehackt und ihn in einen B-Net Account umgewandelt, bzw. deinen WoW Account mit seinem B-Net Account verknüpft.

Kann natürlich auch einfach nur ein Fehler im System sein.

Ich würde beim Support anrufen.

Denke du bist einem BNet-Hack zum Opfer gefallen.
Auch denke ich wäre es sinnvoll, sobald der Acc getrennt wurde,
diesen in einen eigenen BNet-Acc umzuwandeln.

Die Info sagt nur aus, dass Blizzmitarbeiter einfach mal Warden
drüberlaufen lassen werden, in nächster Zeit.

hatte ich bei mir auch das ich mich ins wow einloggen wollte und ich das mit batteln.net angeben musste bei blizz angerufen und die haben mir dan gesagt das mein account gehackt wurde also ruf liebermal bei blizz

Würdest Gehackt Blizz Supp anrufen CD key geheim frage Bereithalten Und dann Beten ^^

DevilMC schöner Full Quote

Jo Blizzard an einem Samstag anrufen is so ne Sache. -.- Werde es mal über den E-Mail Support versuchen.

Irgendwie dachte ich mir das schon. So ein Amani Bär bringt bei ebay wohl noch viel Kohle. *seufz*

Jo Blizzard an einem Samstag anrufen is so ne Sache. -.- Werde es mal über den E-Mail Support versuchen.

Also Mit dem E-Mail Support kannst dann 1 bis 2 Wochen warten
biggrin.gif

Sieht arg nach einem Fake aus.

Btw ... cn ist nicht Kanada sondern China!

Sieht mir stark danach aus, als wärst du gehackt worden. Mein Bruder hatte nämlich sone ähnliche E-Mail bekommen und als ich mich dann bei mir eingeloggt habe sah ich, dass sein DK aufeinmal in Tausentwinter stand dann in Dalaran dann in den Sturmgipfeln und dann dieses... ääh wie hieß das? Na dieses Gebiet neben Sturmgipfel und Tausendwinter...
Später kam raus, dass der Hacker einen Hack benutzt hat (lol, doppelt gemoppelt) das er sich von Vorkommen zu Vorkommen teleportieren konnte.

Mein Bruder hat seinen Acc übrigends wieder, hat 300 Gold bekommen (ihm wurde ja alles Gold geklaut), und auch seine Items hat er wieder (ausser Sockel und verzauberungen). Hat allerdings 4 Tage gedauert (1 Tag um da anzurufen, 1 Tag für die Acc-Daten und um es wieder in einen normalen Acc umzuwandeln (ich glaube der wurde umgewandelt weiß ich gerade nicht), 6 Stunden um einen GM per Ticket zu erreichen, 2 Tage um das Equip wieder zu bekommen).

Ruf einfach mal beim Support an :-)

Jo, Account is gehackt! Gildenbank leer und mein Pala trägt vollkommenen Crap. So hätte ich mich nie ausgeloggt. -.-

Alle nicht-Battle.net Accounts können anscheinend sehr leicht gehackt werden, indem sie irgendwie dein Account zu einem Battle.net Account machen. Von diesen Hacker-Fällen gibt es schon etliche.

Wird eine Kopie der Vorder- und Rückseite des Personalausweises benötigt oder reicht die Vordeseite?

Zurück