Automatischer Accountmerge? o.0

Ich finds auch geil. Schadenfreude ist doch die schönste Freude
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
Jedem das Seine!
victory.gif
yahoo.gif

Was ist daran lustig??? Der TE hat keinen Fehler gemacht (Daten auf nicht Blizz Seite eingegeben o.Ä.) und wurde trotzdem gehackt. Das einzige was daran lustig ist, ist, dass Blizz dagegen nix macht...

naja so sind die Leute hier???

mfg kolko

mein account war auch gehacked worde habe angerufen daten bereit gehabt alles gesagt und innerhalb einer halben stunde alles wieder meins
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du geheimfrage und classic key hast dann brauchste dein perso gar net

Was ist daran lustig??? Der TE hat keinen Fehler gemacht (Daten auf nicht Blizz Seite eingegeben o.Ä.) und wurde trotzdem gehackt. Das einzige was daran lustig ist, ist, dass Blizz dagegen nix macht...

Die Daten sind also dem "Hacker" als Briefpost mit einem Vögelchen zugeflogen worden direkt vom Blizzard Hauptquartier aus?

Jeder dem sowas passiert muss sich selbst fragen wo er geschlampt hat.

Nee ich weiß nimmer welche Geheimfrage ich damals eingegeben habe! -.-

also wenn du anrufst dann sagt er dir die frage aber wenn nu mit email machst und der account noch aktiv ist würde ich schnell nen probe account machen und n gm sagen das er den account erst mal zu machen soll
weil mit e mail dauert das soweit ich weiss nen bissl

Ein Grund mehr warum man sich Blizz beugen sollte und sein WoW Account mit einem battle.net Account zu verknüpfen.

Ich hab es gemacht als es möglich war und keinerlei Probleme bisher gehabt.

Vorteil: Niemand kann dein Account klauen und mit einen anderen verknüpfen.

Bei der Verknüpfung stand auch, dass es nicht möglich ist seinen WoW Account vom Battle.net Account zu trennen - nicht mehr.

Daher wünsch ich dir viel Glück das die da was machen können ansonsten hast Du zum Teil selbst schuld... ich hege keine Sympathie ggü. Blizzard aber wenn es um sicherheit geht, machen die einiges und kümmern sich auch darum - nur sind viele dagegen - warum auch immer, was ich auch nicht verstehen kann.

Einzige was mit einem Battle.net Account noch passieren kann ist, dass man Opfer eines Keyloggers wird - aber selbst das lässt sich unterdrücken wenn man ein wenig nachdenkt auf welchen Link man klickt bzw. auf welche Internet Seite man geht.

ja ich weiss aber email wird net schneller gehen, nach 3 tage warten hatte ich angerufen und ihn dann wieder bekommen , ich glaub vor montag kriegste den net wieder
sorry.gif

Die Daten sind also dem "Hacker" als Briefpost mit einem Vögelchen zugeflogen worden direkt vom Blizzard Hauptquartier aus?

Jeder dem sowas passiert muss sich selbst fragen wo er geschlampt hat.

Also, mein Bruder hatte 2x AntiVir durchlaufen lassen, keinen Virus o.ä. gefunden.
Erst nachdem er mit einem Programm vom, ach ne sag ich lieber nicht, seinen PC durchlaufen lies, kam ein Virus (ich kenn den Namen nicht mehr, aber dort kam WoW und PW drin vor). Komisch, dass AntiVir den nicht gefunden hat :O

Und der Virus kam nicht via Mail etc. er weiß selber nicht wie er sich den eingefangen hat. Einen komischen Link hat er nicht angeklickt NICHTS

Mich würde ganz allgemein mal an der Sache interessieren, WARUM Blizzard einfach Daten sammelt, und was sie damit machen.

Hört sich nach Überwachung und Auswertung von persönlichem Verhalten an.

Privatsphäre ist dann vollends garnicht mehr vorhanden.

Klingt alles ziemlich komisch; und diese Daten bekommen sie bestimmt von jemandem sehr gut bezahlt.

Auf der ganzen Welt wird die Privatsphäre und damit ein Stückchen Freiheit immer mehr abgeschafft...

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

Es ist ihm aber passiert, deswegen hat er es verdient gehabt, den Grund dafür kenne ich nicht, aber es war gerecht! Jedem das Seine und so
scenic.gif

@Unendlichkeit

Du Kannst wohl gar nicht lesen oder?
Da steht extra drin, dass sie keine persönliche Daten besorgen und die bewachen dich erst recht nicht.
Wenn die das machn würden, und das auffliegen würde, gäbs Blizzard nicht mehr.

@Reylor

Ich geb dir mal nen guten Tipp fürs Leben:

Glaube nicht alles, was irgendjemand dir erzählt...

Ist so ziemlich der beste Tipp fürs Leben.

Hast du Merkel auch geglaubt, es gibt keine Mehrwertsteuererhöhung? 1 Jahr später hatten wir sie.
Oder man muss das Volk bei wichtigen Dingen befragen laut Gesetz...wie z.B. bei der Einführung des Euros oder der EU-Verfassung...
Das hast du auch alles geglaubt?
OK.
Sind nur kleine Beispiele.

Die Welt ist wie ein offenes Buch, sobald man weiß, wie das Spiel läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ihm aber passiert, deswegen hat er es verdient gehabt, den Grund dafür kenne ich nicht, aber es war gerecht! Jedem das Seine und so
scenic.gif

Ich glaube mal ich les net richtig ,Acc gehackt und er hat es verdient?????? Jedem aber auch wirklich jedem kann in der heutigen Zeit trotz Virenschutz etc sich was einfangen ohne es zu wissen oder glaubt ihr wirklich die hacker sind von gestern.Auch der Battle Net wird bald daran glauben müssen.Ihr könnt nur beten das es dann euch net erwischt und ihr dann die "Lauferein" habt.

Ich wünsche dem TE alles gute und das er recht bald alles wieder ins Lot bekommt und nivht soviel sich mit dem Blizzservice rumärgen muß

an den ersteller.

man ruft in solchem falle niemanden an oder schreibt dem support. die antworten auf eine schriftliche anfrage dauern wochen. wende dich an einen gm im spiel. das ist auch der offiziele weg. ein freund hat auch mal angerufen und der wurde an einen gm verwisen. das hat er gemacht. hat nach 5 min. nen gm dran gehabt und am nachmittag sämtliches zeugs wieder gehabt, mit steine und verz. etc. einfach jeden kram den er hatte.

lg

EDIT: hier noch ein kleiner Tip von mir http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003132

Hi ich wünsche dir erstmal auch viel glück,
oben wurde angesprochen seinen acc selber zu einem b-net acc zu machen, nun meine frage wo kann ich das machen?

muss ich da auf die acc verwaltenside ?

danke

Greetz Sindbad

Zurück