Automatischer Accountmerge? o.0

Mich würde ganz allgemein mal an der Sache interessieren, WARUM Blizzard einfach Daten sammelt, und was sie damit machen.

Hört sich nach Überwachung und Auswertung von persönlichem Verhalten an.

Privatsphäre ist dann vollends garnicht mehr vorhanden.

Klingt alles ziemlich komisch; und diese Daten bekommen sie bestimmt von jemandem sehr gut bezahlt.

Auf der ganzen Welt wird die Privatsphäre und damit ein Stückchen Freiheit immer mehr abgeschafft...

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

lol paranoid? auf was für nem trip bist du denn?

an den ersteller.

man ruft in solchem falle niemanden an oder schreibt dem support. die antworten auf eine schriftliche anfrage dauern wochen. wende dich an einen gm im spiel. das ist auch der offiziele weg. ein freund hat auch mal angerufen und der wurde an einen gm verwisen. das hat er gemacht. hat nach 5 min. nen gm dran gehabt und am nachmittag sämtliches zeugs wieder gehabt, mit steine und verz. etc. einfach jeden kram den er hatte.

lg

EDIT: hier noch ein kleiner Tip von mir http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221003132
ich glaube garantiert nicht das man wenn der
laugh.gif
account gehackt wurden ist
laugh.gif
einen gm anschreiben kann
rolleyes.gif

ich glaube garantiert nicht das man wenn der
laugh.gif
account gehackt wurden ist
laugh.gif
einen gm anschreiben kann
rolleyes.gif

tja das ist dein problem, aber genau so ist es. der gm wird auch sofort wenn er kontakt zu dir hat, zur sicherheit ein neues pw zusenden. ob du es glaubst oder nicht.

lg

ps: hier mal aus unserem forum und ein bild vom GM
tongue.gif

http://www.fluch-der-schatten.de/viewtopic.php?f=4&t=247

EDIT: und wenn du meinst, das man nicht ins spiel kommt, dann solltest du es mal mit der "passwort vergessen" funktion versuchen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist dass ich die Passwort vergessen Funktion nich benutzen kann, da mein Account in einen Battle.net Account umgewandelt wurde und mir die dazugehörigen E-Mail Addresse nicht bekannt ist.
wink.gif

Hab jetzt aber das Formular abgeschickt und ein Kumpel hat ein Ticket eröffnet. Ist zumindest der einzige Weg für mich jetzt einen GM zu kontaktieren.

tja das ist dein problem, aber genau so ist es. der gm wird auch sofort wenn er kontakt zu dir hat, zur sicherheit ein neues pw zusenden. ob du es glaubst oder nicht.

lg

ps: hier mal aus unserem forum und ein bild vom GM
tongue.gif

http://www.fluch-der-schatten.de/viewtopic.php?f=4&t=247

EDIT: und wenn du meinst, das man nicht ins spiel kommt, dann solltest du es mal mit der "passwort vergessen" funktion versuchen
tongue.gif

schon mal dran gedacht das bei ihm der hacker den account seinem battlenet account hinzugefügt hat ? mach passwort vergessen .. dann kriegt der hacker die bestätigungmail zu seiner e mail adresse also hilft da gm nichts am telefon können sie bloß keine sachen wieder herstellen ,das macht dann der gm aber bei ihm ist ja vlt noch nicht kaputt

Ich wünsche dem TE alles gute und das er recht bald alles wieder ins Lot bekommt und nivht soviel sich mit dem Blizzservice rumärgen muß

Oh made my day! Alter, was wünscht du ihm alles gute? Hört sich ja an als ob er schwer krank wäre oder ein richtiges RL Problem hat.
Er hats verdient. Ende aus Micky Maus. Allein weil ihr Windows auf dem Rechner habt, verdient ihr es ALLE!

Ich hab ein Mac und mich hackt niemand.

Und wenn ihr euren WoW Acc. dann in einen Battle.net ACC. umgewandelt habt,
besorgt euch gleich den MOBILE Authentificator fürs Battle.net.!!!!

http://mobile.blizzard.com/

Somit ist euer ACC vor jedem Zugriff geschützt..
(ausser ihr verliert euer Handy und der Finder ist ein findiger WoW Hacker ^^)

Oh made my day! Alter, was wünscht du ihm alles gute? Hört sich ja an als ob er schwer krank wäre oder ein richtiges RL Problem hat.
Er hats verdient. Ende aus Micky Maus. Allein weil ihr Windows auf dem Rechner habt, verdient ihr es ALLE!

UiUiUi da hat einer aber zuviel Sonne abbekommen, Junge geh mal im den Schatten. Ja wünsche ich Ihm den jeder weiß wie es ist wenn was wegkommt was Zeit und Geld gekostet hat egal ob virtuell oder im RL.

PS: Woher willst du wissen wie alt ich bin?

flame hier nicht rumm biste hier bei buffed um die wow spielerhier zu beileidigen??????Wenn jemand in einem forum hilfe braucht hilft man ihm und wenn man net weiss wie hält man die klappe
sleep.gif

und vlt hat jemand sein passwort und accountname heraus gefunden schon mal dran gedacht ???

wenn man keine ahnung hat sagt man am besten gar nichts!

UiUiUi da hat einer aber zuviel Sonne abbekommen, Junge geh mal im den Schatten. Ja wünsche ich Ihm den jeder weiß wie es ist wenn was wegkommt was Zeit und Geld gekostet hat egal ob virtuell oder im RL.

PS: Woher willst du wissen wie alt ich bin?

[entfent, lies bitte die Netiquette]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Anfang war der Thread ja noch konstruktiv und informativ,aber jetzt geht es wieder los mit Beleidigungen und Flames.Schade schade.

Soll ich so in Schatten gehen und den ganzen Tag zocken so wie ihr? Nee, lass mal. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bist bestimmt Ü30 und WoW bestimmt dein Leben, wenn du so schon redest. Ich wünsch dir das dein Account auch mal gehackt wird.

Ich sehe schon ein netter Zeitgenosse ,hab ich gesagt ich zocke den ganzen Tag? Mal überlegen... .... ..... ich glaub net . Wenn ich das tun würde könnte ich leider deine geisten Ergüsse nicht verfolgen

Allein weil ihr Windows auf dem Rechner habt, verdient ihr es ALLE!

Mac Rechner sind keineswegs sicherer, nur aufgrund ihrer geringerern Verbreitung schlicht und einfach uninteressant für die meisten Hacker. Und davon abgesehen, es gibt auch mac User die gehackt wurde. Komm also bitte auf den Boden der Tatsachen zurück

schon mal dran gedacht das bei ihm der hacker den account seinem battlenet account hinzugefügt hat ? mach passwort vergessen .. dann kriegt der hacker die bestätigungmail zu seiner e mail adresse also hilft da gm nichts am telefon können sie bloß keine sachen wieder herstellen ,das macht dann der gm aber bei ihm ist ja vlt noch nicht kaputt

hab ich ganz ehrlich nicht, weil... ich musste um meinen wow account dem battle.net hinzuzufügen, den cd key vom spiel eingeben.

Siehst du, du bist ein Fanboy. Warum verfolgst du meine geistigen Ergüsse? Du schluckst bestimmt auch andere Ergüsse
yahoo.gif

Was hat das mit dem Thema zu tun? Ich geb dir mal einen kleinen Tip mit einem Lattenzaun , laß die bunten Pillen weg.....

Manche verstehen einfach kein Sarkasmus und Ironie

Zurück