Automatischer Accountmerge? o.0

Ich kanns mir halt leisten. Vielleicht findest du auch wieder zurück ins reelle Leben und kannst dein Forum Leben beenden und wieder zurück auf den Strich gehen
biggrin.gif

Ich würde es jetzt net übertreiben....

2 Möglichkeiten.

1. Du wurdest Gehackt.
2. Du hast den Account bei Ebay gekauft und die Email Adresse nicht ändern lassn. Und dann wurde dein Account Heute Automatisch in einen Bnet Acc umgewandelt und die Emailadresse ist dir net bekannt.

Das Passwort ist das alte Passwort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht das automatisch? Ich mein das mit dem Umwandeln?

Was ist daran lustig??? Der TE hat keinen Fehler gemacht (Daten auf nicht Blizz Seite eingegeben o.Ä.) und wurde trotzdem gehackt. Das einzige was daran lustig ist, ist, dass Blizz dagegen nix macht...

naja so sind die Leute hier???

mfg kolko

Lustig ist das bei weitem nicht, da stimm ich Dir zu. Aber dieser "Hacker" muß irgendwie an die Daten gekommen sein. Sei es durch einen Keylogger oder durch eine Phishing Seite. Mit klassisch hacken ist da nichts, selbst dann brauch er erst mal den Account Namen. Setzen wir mal 40 Zeichen voraus, das bei 26 Buchstaben (a-z), 10 Zahlen (0-9) und meinetwegen noch ß,ä,ö,ü. Nehmen wir ein 12 stelliges Passwort an, ergibt das 40^12 Kombinationen. Wenn der Durchschnittsrechner 167,170 Millionen Kombinationen in der Sekunde rechnet, brauch er immer noch über 3000 Jahre. Dabei gehe ich jetzt von einer willkürlichen Buchstaben Zahlen Kombination aus.

Aso ,nur müßte dann net die E-Mail Addy die selbe sein wie die bei Accounterstellung?

Ähm, auch nach dem Hinzufügen eines WoW-Accounts zu einem BattleNet-Account kannst du dich immer noch in deinen WoW-Account einloggen, jedenfalls innerhalb der ersten 30 Tage, allerdings dürfte der Typ die Emailaddresse dort wohl schon geändert haben, aber ein Versuch wäre es wert.

Hast du denn schon den Link in der Mail angeklickt, die dir Blizzard zwecks Verifizierung geschickt hat ?

Ziemlich weit oben steht doch, frei übersetzt, "wenn Sie nicht die Person sind die diesen Tasnfer veranlasst hat, klicken sie hier"

Vor Montag wirst du aber in keinem Fall was erreichen.

Und zu dem Spacko, der hier paranoid rumgepostet hat wegen den Daten, die Blizzard sammelt.

Dabei geht es in erster Linie um die Hardware, das Betriebssystem und ähnliche Daten, mehr nicht und wenn dir das schon zu viel ist, dann spiel kein Spiel, bei dem du in der Accountverwaltung eh persönliche Daten angeben musst.

ich hab meine account selbst zu einen battle.net account hinzugefügt kann aber mit dem net einloggen *heul*
also mein eigener battle.net account aber ich hab schreibfehler beim erstellen gemacht und jtz komm ich nicht mehr rein;(

Du solltest doch die Daten per Mail bekommen haben und zum einloggen brauchst du ja deine mail-addy und dein paßwort ,versuch doch mal beides zu änderen

wenn du weißt das du schreibfehler gemacht hast, dann müsstest du ja reinkommen^^

Da in meiner Familie diese Woche das selbe passiert ist, wollt ich hier was zu schreiben, aber es wurden schon genügend Tips gegeben.

Ich kann nur hoffen, das sich ein Moderator diesen Thread wie auch andere mal durchliesst und ein paar Forenuser in der Urlaub schickt und eine Forenpause verpasst. Abr so ist das eben, wie überall, wo Menschen zusammenkommen, präsentiert sich der Durchschnitt der Gesellschaft mit allen Höhen und Tiefen.

Zurück