automatisiert eure addon updates doch einfach

xaxoon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi,

ich habe hier mal reingeschaut, und festgestellt, dass sich fast die hälfte der beiträge darum dreht,
daß addons nicht mehr funktionieren, oder woher man bestimmte addons bekommen kann.

ich benutze ein kleines gratisprogramm, welches sich curse nennt.
einfach download, registrieren (gratis) und ab gehts.

eine riesige liste mit addons für warhammer online zum durchstöbern ist dabei, mit beschreibungen und
sortierbar nach datum, namen oder funtionen (mail addons, interface addons, aiúction addons, usw...) immer topaktuell.

alle addons die einem gefallen lassen sich automatisch mit 1 mausklick installieren, oder deinstallieren.
ausserdem kann man mit 1 mausklick ALLE installierte addons updaten. daher funktionieren IMMER alle addons.
ich habe seit ich curse verwende keine props mehr, vorher schon. (alte addons gehen nicht mehr, fitzeliges downloaden
und installieren...)

schaut euch das mal an, ich denke dann fallen schon mal viele props weg, die viele hier haben.

http://www.curse.com/client/

das ist der link. alte onlinegame hasen kennen curse schon lange, schon von wow her, nehme ich mal an
wink.gif


viel spass!
xaxoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur dass die automatischen Updates (ohne eigene Eingriffe) irgendwann Kohle kosten, wenn ich das richtig verstanden habe.
wink.gif
 
Nur dass die automatischen Updates (ohne eigene Eingriffe) irgendwann Kohle kosten, wenn ich das richtig verstanden habe.
wink.gif
Wo hast Du denn dieses Info her, fände ich sehr interessant.

Weil derzeit gehts curse ja sehr gut und ich denke die Werbung, die sie bei sich und auch WARDB einbinden können würde stark runtergehen, wenn kaum noch jemand den Client nutzen würde und so die Datenbank auch deutlich geringer gefüllt wird.
Denn ich würde sicher kein Geld dafür zahlen, besonders da in dem Falle mindestens 5 andere, kostenlose automatische Updater irgendwoher auftauchen würden.
 
In dem Client steht, dass du mit 'nem Premium Account deine AddOns automatisch Updaten lassen kannst. Aber da einmal auf'n Knopf drücken zum Update lass ich mir nicht nehmen.
biggrin.gif
 
In dem Client steht, dass du mit 'nem Premium Account deine AddOns automatisch Updaten lassen kannst. Aber da einmal auf'n Knopf drücken zum Update lass ich mir nicht nehmen.
biggrin.gif
hm, also dafür würde ich sicher auch kein Geld zahlen, hab mich noch gar nicht mit dem Premium Accout befasst. Mal durchlesen wenn ich Zeit habe, nun wird aber erst mal gearbeitet :-(
 
Ich hab diese Curse-Addon-Verwaltungssache auch installiert seit hm, irgendwann Ende September rum. Und AFAIR
war damals ein Hinweis, das das Tool nur 14 Tage oder so kostenlos läuft...

Naja, bei mir läufts jetzt auf alle Fälle schon länger als 14 Tage und updaten funktioniert nachwievor, erst gestern
wiedermal gemacht.

BTW, wäre allerdings nais, wenn der Buffed-Client das auch machen könnte
wink.gif
 
Zurück