Chatter - Einstellungsprobleme

Avolus

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
399
Reaktionspunkte
7
Kommentare
22
Hallo Community.

Es geht um das Chatframes-Addon Chatter.

Ich habe gerade das Addon Chatter mit meinem Curse Client aktualisiert, da ein Update zu diesem Addon anstand.
Ich ging danach online und habe bemerkt, dass jegliche Einstellungen anscheinend zurückgesetzt wurden.
Es wurde, als ich das Addon damals installiert habe, nur ein Profil von mir konfiguriert (Standard) und Chatter übernahm die Einstellungen immer automatisch, auch realmübergreifend.

Die Einstellungen im Menü existieren noch und sind nachwievor installiert, aber sie fruchten anscheinend nicht mehr.
Die Skalierung ist mit derzeitiger 12pt Schriftgröße immernoch zu groß, eine Option dafür finde ich allerdings nicht, obwohl es vorher anders war.
Der Text ist nicht mehr stehend, das heißt dass der Text normal ausgeblendet wird, was vorher nicht der Fall war.
Wie gesagt, die Option für den stehenden Text existiert und ist auch aktiviert.

Ich habe mich bereits auch schon wieder ein- und ausgeloggt und auf meinem Rechner alles überprüft.

Soll ich das Addon deinstallieren und dann manuell wieder installieren oder mir gar ein anderes suchen, weil das Update totaler Crap war?

Danke schonmal.
 
So, habe nun das Addon deinstalliert und wieder neu installiert, allerdings diesmal wieder die vorherige Version.

Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei und es fehlen keine Optionen mehr, wie beim aktuellen Update.

Danke trotzdem ^^


/closed
 
Hallo,

habe mich heute erst wieder eingeloggt und habe auch das AddOn aktualisiert.
Danach hatte ich dieselben Probleme.

Das liegt aber nicht am AddOn selbst, wie ich erst vermutete - sondern an Curse selbst.
Denn das Update ist bereits für WoW Patch 3.3.5 vorgesehen.
wink.gif


Supports Game Version: 3.3.5

greetz
 
Zurück