Autos

*lacht*
49k kostet die Basisversion. Ohne irgendwelche Änderungen und sonstigen Gimmicks
Der Wagen hat ne leicht veränderte Karosserie, die Front ist anders als beim Wagen von der Stange, etc.

Aber die Shelby 500er Version ist ja von Haus aus schon anderst. Zum 2en Welche Extras hast du den verbaut?? Das wären ja ca. €40000 aufschlag?? Hast da ein pool und ein Kino verbaut oder was?
 
Öhm an all die Preisschreigeier hier:

1. ich hab vom alten shelby gt500 eleanore gesprochen, der kostet locker 200-300k bis er wieder flott ist und auch zugelassen ist (also franken ne, nur damit wir uns verstehen >.>)
2. Der wagen kostet in amerika 49k, das verschiffen selber kostet private für nur 1 auto ca 3000 öken, dann haste das auto in rotterdam stehen ohne zulassung, eintragung oder sonst irgendwas, das heisst du musst das auto mit nem lkw von dort nach deutschland holen, viel spass schonmal bei den zollgebühren und bis das auto dann wirklich auf der strasse ist mit ner nummer kostets locker nochmal 1000 öken.... von daher ist 80'000 euro nicht wirklich aus der luft gegriffen, ich würd mal sagen obere grenze... (ps ich arbeite bei nem autoimporteur ich kenn die preise...)
 
das ist meine traum karre ^^

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vhkbtekb1er4&asrc=fa

das tunig und sicherheit ist der hammer ^^
 
Öhm an all die Preisschreigeier hier:

1. ich hab vom alten shelby gt500 eleanore gesprochen, der kostet locker 200-300k bis er wieder flott ist und auch zugelassen ist (also franken ne, nur damit wir uns verstehen >.>)
2. Der wagen kostet in amerika 49k, das verschiffen selber kostet private für nur 1 auto ca 3000 öken, dann haste das auto in rotterdam stehen ohne zulassung, eintragung oder sonst irgendwas, das heisst du musst das auto mit nem lkw von dort nach deutschland holen, viel spass schonmal bei den zollgebühren und bis das auto dann wirklich auf der strasse ist mit ner nummer kostets locker nochmal 1000 öken.... von daher ist 80'000 euro nicht wirklich aus der luft gegriffen, ich würd mal sagen obere grenze... (ps ich arbeite bei nem autoimporteur ich kenn die preise...)

Da wendet man sich lieber an einen Importhändler
smile.gif


Würde man für den Aufwand auch derart viel sparen würde es vermutlich jeder machen und der Automarkt in EU wäre bald hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber binde mich nicht ^^ an die karre wen ne andere ins auge vällt her damit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein erstes Auto *freu*

Ein Polo IV 1.2 mit Leichtmetallfelgen, hört auf den Namen 'Lenny'
yahoo.gif




lenny1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Auto, hätte am liebsten einen Audi (ich würde jeden nehmen, Audi über alles!).
A8 mit Style-Kit, das wäre es.
 
Zurück