Autos

Traumkiste :

guna7-albums-mein-traumauto-2351-picture31962-1967-ford-mustang-fastback-shelby-gt500-02.jpg


hab im augenblick kein auto
sad.gif
 
Detroit Monster
smile.gif
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=b2ewggnhq2ed
 
Der neue BMW 530d. Natürlich in Vollausstattung
wink.gif


Also den will ich... Bin aber erst 17 XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woohaaa was sowas wohl kostet.

letztens auf autoscout für 60k drin gewesen, allerdings ohne zulassung und nichtmehr wirklich gut in schuss, kostet wohl an die 200k öken bis der wieder läuft und ne eingelöste nummer dran hat :>

achja, bitte nur "echte" Shelby gt500 eleanore posten ._. dieses retro gedöns da geht ja mal gar nicht! never touch a running system >.>

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3ftaoFnhTyY&feature=related[/youtube]

da werd ich ja ganz feucht :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol wankelmotor lol :<

da ist ja mein 3 ps rasenmähermotor besser >.>
 
Wenn man die Wankelmotoren mal verbessern würde, wären sie echt nicht schlecht
wink.gif

Aber so wie sie momentan sind..*hust*

Bei Eleanor muss man mit 150k rechnen.
 
ogjejp.jpg


Mein Baby ... Der 2010er GT500

Da ja nach Preisen gefragt wurde...
Anschaffung mit Import lagen in der Version bei ca. 80k. Noch einige private Modifikationen ... Denke das ich etwa 100 in den Wagen gesteckt hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anschaffung mit Import lagen in der Version bei ca. 80k. Noch einige private Modifikationen ... Denke das ich etwa 100 in den Wagen gesteckt hab.

Wenn ich mir das Fahrzeug direkt in Detroit kaufen würde. Würde es mir $ 49000 kosten. Weshalb musstest du &#8364; 80000 bezahlen?? Das verschiffen kann ja nicht so teuer sein da sowieso immer wieder ein Schiff richtung Deutschland fährt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normalerweise kannste bei Import aus USA den Dollarpreis in den USA leicht in den &#8364; Preis den du bezahlen musst wenn dus vor dir stehen haben willst umrechnen.

Wenn er in Detroit 49k $ kostet, würde er in D 49k &#8364; +- 5-10% kosten.

Die 80k halte ich auch aus der Luft gegriffen... zumal man sich wundert, was einer im Buffed Forum macht, der sich ma nen 100k Auto kauft ( der zumal noch um 10,45 Zeit hat ).
Ich will jetzt niemanden diffamieren, es scheint mir einfach nur unglaubwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lacht*

49k kostet die Basisversion. Ohne irgendwelche Änderungen und sonstigen Gimmicks
Der Wagen hat ne leicht veränderte Karosserie, die Front ist anders als beim Wagen von der Stange, etc.

Und was ich um kurz vor 11 im Buffed Forum mache?
Zum einen spiel ich gern MMOs jeglicher Art und zum anderen surf ich neben der Arbeit auch gern mal 10 Min im Netz, wenn es die Zeit erlaubt.
tongue.gif

Und da Buffed nen halbwegs ordentlichen Querschnitt bietet, zwar nicht so gut wie es manchmal wünschenswert ist, aber hey... Nothing is perfect...


@Blaue:
Selbstverständlich plan ich grad meinen nächsten Raubzug in die Sparkasse um die Ecke...
Glaubst du echt das man damit noch das große Geld macht? Du tust mir leid
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück