autosuggestion

Gilaki

Quest-Mob
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
irgendwie gibt es so tage, da hab ich einfach keine grosse lust zum zocken. geht bestimmt jedem mal so und ich kann da nur empfehlen: einfach mal abschalten. wohnung aufräumen, rasen mähen, abspülen oder sonstwas unentspannendes bringt einen schnell wieder auf trab und man kriegt plötzlich wieder das verlangen, sich einzuloggen und was zu reissen.

wenn...
... ja wenn man es sich danach nicht "nur mal ganz kurz" auf der berühmten couch bequem machen würde^^ ich sags euch - das ist tödlich, denn man schläft nach einem tag wie heute praktisch in der selben minute ein, in der man den fernseher einschaltet.

naja, ich hab mir das "auf-die-couch-setzen" verkniffen und war am nachmittag ganz schnell noch mit nem kollegen (der noch 3 schattenlab-runs braucht, um seinen blöden heroic-schlüssel da zu kriegen und irgendwelche vorquests machen zu können) im schattenlab (schallspeer wieder nicht gedroppt - ob ichs jemals droppen sehe, sei dahin gestellt)

danach nervte die familie wieder und jetzt sitze ich hier, und überlege, ob ich einloggen soll, oder mich auf die couch setzen - mit den bekannten folgen.

hach, ich glaub, ich sollte heute mal brav sein und was für meinen schönheitsschlaf tun. autosuggestion ist alles "nein, ich logge nicht ein - nein, es passiert schon nix aufregendes, während ich off bin - nein, heute ist nicht der tag, an dem ich alle grollhuf-viehcher und elementar-dinger für mich allein hätte, wenn ich nur on kommen würde - und nein, heute steht auch kein spektakulärer spontan-run an. nein - nein - nein"

mal sehn, obs klappt
victory.gif

ps: ich glaub, ich werd alt

Zurück