autotrack alternative/ pet addon

Slaystation

Quest-Mob
Kommentare
1
grüße.

mein autotrack mag irgendwie nicht mehr (ja ich habs aktualisiert...), daher suche ich nach einer funktionierenden alternative.

ebenfalls suche ich nach einem addon das im chat nachrichten meines pets anzeigt... habe sowas mal in ner randomgrp gesehen und fands ganz witzig ^^ leider hab ich vergessen den hunter danach zu fragen wie das addon hieß...

was macht autotrack? wenn ich das weiß, kann ich dir evtl eine alternative nennen.

das addon was du meinst vom hunter hatte ich mit meinem hexer auch mal. jedes mal wenn ich mein dämon losgeschickt habe, wurde der gruppenchat vollgespamt ^^
irgendwas mit class hieß das. genau weiß ich es aber leider nicht mehr.

was macht autotrack? wenn ich das weiß, kann ich dir evtl eine alternative nennen.

hunter haben ein nettes talent, das bei der verfolgung einer fährte den schaden auf die entsprechende rasse (humas, tiere, riesen etc...) um 5% erhöht.
autotrack schaltet beim targetnehmen automatisch auf die richtige fährtensuche um...
dies funktioniert allerdings nciht mehr. daher suche ich da ein alternativ-addon ^^

ich meine mich erinnern zu können, dass man seit einem der letzten patches das aufspüren nichtmehr umschalten muss.

das heisst, sobald man irgendeine lebensform aufspürt, ist der schaden durch dieses talent erhöht.

von daher wäre ein solches addon nicht mehr nützlich.

eine genaue quelle konnte ich grad nicht finden, aber guck dich doch mal auf einschlägigen jägerseiten um.

Ja, das wurde so gepatcht (leider) dass egal welches der kreaturen man aufspürt (humanoide, drakin, etc.) auf alle targets der schadne erhöht wurde, man braucht also nimmer umschalten, respektive ist das addon relativ nutzlos - ausser vllt zum quetsen wenn man immer die gleichen mobs töten muss..!

mfg mike;

Zurück