AV Enabler - Untergang der BG's?

Arosk

Raid-Boss
Kommentare
137
Wie der Titel schon sagt, es geht um den AV Enabler der sicher einigen bekannt ist.

Wer hat sich nicht schonmal geärgert das ein BG nur halbvoll ist und man in Unterzahl startet?
Da fragt man sich natürlich wer bzw. was Schuld daran ist.
Im Normalfall denkt man sich natürlich es haben sich nicht genug angemeldet, oder ein paar Leute sind nicht gejoined.
Das ist natürlich auch ein Grund, aber...

Wie oft wart ihr schon in einer Stammgruppe die mit Enabler angemeldet hat?
Ich denke fast jede Stammgruppe tut das.
Die Risiken sind glasklar auf der Hand:

-Können die BG's der Random's durch nicht joinen kaputtmachen, indem sie in Unterzahl starten
-In 95% der Fälle bleibt immer jemand draussen... Da kann man ja gleich Random BG's machen, oder?

Den Grund dafür kann man in einem einfachen Beispiel erklären.

Leader meldet per Enabler an > 6 Leute bekommen Arathibecken 4 Invite, 8 Leute Arathibecken 7 Invite > Leader geht im Normalfall nicht rein > Diese BG's sind nur halbvoll > Es wird in Unterzahl gestartet.

Ich denke das hat jeder schon erlebt, hat aber nie gewusst warum das hauptsächlich so ist.
Jetzt hat er die Antwort.

PS: Bevor ihr hier flamed:"Was laberst du da, enabler ist nicht voll schuld daran", sag ich hier AUSDRÜCKLICH das NICHT NUR der enabler Schuld ist.

Zum Schluss lege ich noch kurz die Vorteile bzw. Nachteile des normalen Anmeldens da (Ja, man brauch keinen AV Enabler um sich bei BG's mit Raids anzumelden):

-Es kommen IMMER alle in das BG.
-Die BG's der Randoms werden nicht kaputt gemacht.

Einzigster Nachteil ist manchmal eine längerer Wartezeit, aber die nimmt man gerne in Kauf wenn die GANZE Gruppe hereinkommt.

Ich hoff ich konnte euch helfen, viel Spaß beim kommentieren :>

MfG

Da es bei Dir absolut massiert auftritt: bitte lerne mal die Regeln für Apostrophensetzung im Deutschen. Du scheinst reflexhaft ein Apostroph zu setzten, wenn Du ein kleines "s" am Ende eines Hauptwortes siehst. Wenn Dir das zu stressig ist: setzte einfach überhaupt keine Apostrophe mehr - Deine Fehlerrate ist dann fast Null, weil man im Deutschen praktische keine verwendet.

Hier ein Link für das Selbststudium: http://de.wikipedia.org/wiki/Apostroph

Hab ich mir so angewöhnt, mein Deutschlehrer hat das niemals bemängelt, also denke ich, dass das so schon stimmt :>

Außerdem siehts schöner aus
smile.gif

Und es geht hier nicht um meine Orthographie, sonder um das Thema über das ich geschrieben habe.

Wenn du so verfressen in die deutsche Orthographie und Grammatik bist, dann biste hier falsch *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich ganz spontan interessieren würde:

Was ist der/die/dasAV Enabler?

Zurück