av und lags die ursache !

Jeronn

NPC
Kommentare
2
Also langsam ist es ja auffällig im av.
Jedes av was ne sogenannte stammgrp hat nuzt ja das inv tool und da beginnt der spass.
Immer das gleiche mit den addons die nicht zugelassen sind DAUERLAGS !
Würden den sich gleichgesinnte ma ihre erfahreungen schreiben bitte.
Normals av am vormittag keine laggs abends gegen stamm dauerlags also schieb ich das jezt auf dieses inv tool und danke lieber gm für nix dumme antworten braucht kein mensch !

Jedes av was ne sogenannte stammgrp hat nuzt ja das inv tool und da beginnt der spass.
Normals av am vormittag keine laggs abends gegen stamm dauerlags also schieb ich das jezt auf dieses inv tool und danke lieber gm für nix dumme antworten braucht kein mensch !

Spielt halt kein Alterac. Ich mach ohne Alterac etwa 12k Ehre nur mit WSG am Wochenende.

pvp ist eh crap seit neuem... horde gewinnt alles
sad.gif

.... und was du damit zum Ausdruck bringen willst ist........

Hab am AV weekend auch n kurzes Gespräch mim GM darüber gehabt ob´s nun an toolz liegt wie zB "StinkyQueue" oder "PeformAVEnabler", er fragte mich eben erst die Standardfragen, aber als ich wissen wollte ob die Add-ons dafür verantwortlich seien sagte er nur das muss noch geprüft werden etc ... bla bla bla dabei war es meiner Meinung nach klar das diese Add Ons die Lags verursachen, denn immer wenn ne stamm drinn war hat´s bei mir zumindest
angry.gif
gelaggt.

Aber naja als PvP Char bei der Ally ists ehj nicht mehr so das Wahre WSG/ADS/AB höchstenz 10% win (Blutdurst-Pool)... außer eben Stamm natürlich.
AV hat 30 mins+ Wartezeit Mittags und Abends ... und am Ende laggts noch oder die Leude baun Mist weil Sie entweder afk sind, oder einfach Ehre wollen und unkonzentriert spielen(da ja mittlerweile nur noch Items Items Items zählen und keineswegs die Arbeit die man aufgewedet hat dafür).
Ich bin´s langsam leid hab gehört bei der Horde solls besser sein
w00t.gif
mal schaun wie sich alles entwickelt ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt halt kein Alterac. Ich mach ohne Alterac etwa 12k Ehre nur mit WSG am Wochenende.

geht nicht, bei uns gewinnt horde nur in av ohne stamm gruppe ist es kaum möglich zu siegen es sei denn allys sind voll das letzte und horde wissen was zu tun ist
durch sieg bekommt man mehr ehre als durch verlieren kannst du denn unterschied ausrechnen wenn du 12 mal verlierst oder 12 mal gewinnst

es gibt keine "verbotenen" addons. alles was die wow engine zulässst is legal. gefällt es blizz nicht, bringen sie nen hotfix dagegen.

Mir gehts genauso, egal was für' ne fraktion sobald irgendwo ne stamm ist hat die gegnerische seite laggs

Mein Gott ...jetzt wisst Ihr mal wie es vor dem patch der horde ging ...da waren die AV BG nur so bekannt : Ich gehe mir mal schnell ne looser Marke holen.
Learn Teamplay and stop mimimimi

Mein Gott ...jetzt wisst Ihr mal wie es vor dem patch der horde ging ...da waren die AV BG nur so bekannt : Ich gehe mir mal schnell ne looser Marke holen.
Learn Teamplay and stop mimimimi

da will ich dein teamplay sehen wenn deine gruppe aus 68-69 besteht und du bist ein von weniger der 70 ist.... da gibt es einfach nichts zum lernen einfach lose marke holen oder leaven

der grund ist easy und simpel:

morgens sind 50% der spieler afk bots, die sind nicht bewegen und darum wenig rechenleistung fordern.
abends sind schon etwa 80-90% der spieler (10-20% leecher ist aber immer noch viel zu viel, BLIZZ MACHT WAS!!!) echte spieler die grad aktiv mitkämpfen -> fordern viel rechenleistung

btw: das addon ist nicht verboten.

Zurück