[Ranger] Ein Erfahrungsbericht

schöner bericht, da muss ich den anderen zustimmen, man merkt auch, dass du dir große mühe gegeben hast
top.gif
.
Ich persönlich habe mir in der ob habe mir auch einen ranger gemacht, ab 13 wurde es mir aber zu langweilig und ich hab ein paar andere Klassen auf Stufe 10 gespielt
wink.gif
 
Edit: Da hat wohl mein I-net gehangen Mods bitte löschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich frage mich grad muss den der schurke im stealth sein damit er dich sieht? ich meine zB duell, rogue geht in stealth ranger kann ihn nicht sehen da hide rank 2, und was ist wenn ranger in stealth geht und schurke nicht? sieht er ihn trotzdem? oder ist es nur der vorteil von hide rank2 beim rogue wenn beide im stealth sind?^^ ausserdem können ranger schurken doch sehen, denn später gibts einen skill der den ranger eine gewisse zeit lang rumschleicher im bestimmten umkreis sehen lässt.

Ne ^^ Das läuft über einen skill. Die Klassen Ranger, Assa und Sorc. haben einen skill der versteckte einheiten aufdeckt. Allerdings kann der Assa logischweise den Ranger als erstes sehen da er nur Hide 1 hat. Verstanden?

@t
schön geschrieben ^^ Nur irgendwie der falsche bereich
biggrin.gif
 
@EyeofSauron:

Sry, war etwas in Eile.

1. Erster Chain mit level 16. Stimmt so nicht ganz. Mit level 6(?) gibts den Skill Soul Strike, welche als Chain level 2 deklariert ist, ABER eine Nahkampfattacke ist. Persönlich hab ich den Ranger bis level 13 mehr als Nahkämpfer gespielt, da du einfach die besseren Kombos als melee am Anfang hast.

2. Autoshoot bug. Dieser setzt nur ein wenn du Snipe einsetzt. Da man als Jäger meist eh mit Jumpshots unterwegs ist, fällt es nicht so groß ins Gewicht. Hast natürlich recht, das dieser Fehler behoben werden muss. Aber bei Jumpshots ist es effektiver C(attack) zu drücken, als sich im Autoshoot umzudrehen.

3. its at a hard-to-find location. Ich hatte diese Fehlermeldung, wenn man dies als solches bezeichnen kann, nur bekommen, wenn ich kurz nach einem Gebietswechsel die locate Funktion genutz habe, bzw. der Questsmob sich nicht im aktuellen Gebiet befindet. Sprich bis jetzt konnt ich alles über locate ausmachen.

4. Crafting. Wie schon erwähnt hättest du wesentlich früher damit anfangen solln. Der "Tacoma Bow" in seiner -ka ich nen das jetzt einfach mal eliteform, wenn er grün ist" kann auf jedenfall mit dem lv19 Bow vom Black Claw mithalten - ka wie der bei den Elyos heißt.


Wie gesagt insgesamt sehr gute Schilderung deiner Jägererfahrungen. Vll war es falsch von mir zu sagen "Bis auf ein paar Fehler". Seh diese 4 Punkte eher als Tipp an.
 
Ne ^^ Das läuft über einen skill. Die Klassen Ranger, Assa und Sorc. haben einen skill der versteckte einheiten aufdeckt. Allerdings kann der Assa logischweise den Ranger als erstes sehen da er nur Hide 1 hat. Verstanden?

@t
schön geschrieben ^^ Nur irgendwie der falsche bereich
biggrin.gif


naja fast^^ also kann assa auch ohne skill den ranger im stealth sehen? denn wenn nicht könnten ranger und assa den skill im selben moment aktivieren und würden einander im selben augenblick entdecken
sleep.gif
warum dann assa als erster?
 
Sehr schöner beitrag eyeofsauron. Ich habe die Beta nicht gespielt und trotzdem habe ich das Spiel mal vorbestellt. Für mich ist jetzt schon klar, mein Erster Char wird ein Ranger sein!
smile.gif


btw.. wow auf anetheron gespielt? Horde und nen Shamy gehabt namens Eyeofsauron? ich mein zumindest das es nen shamy war. jedenfalls gibts bei uns aufm server jemandem mit dem namen
tongue.gif
 
Sehr schöner beitrag eyeofsauron. Ich habe die Beta nicht gespielt und trotzdem habe ich das Spiel mal vorbestellt. Für mich ist jetzt schon klar, mein Erster Char wird ein Ranger sein!
smile.gif


btw.. wow auf anetheron gespielt? Horde und nen Shamy gehabt namens Eyeofsauron? ich mein zumindest das es nen shamy war. jedenfalls gibts bei uns aufm server jemandem mit dem namen
tongue.gif
jap das bin wohl ich
smile.gif
bzw war, mein acc is am 11 september ausgelaufen
smile.gif
 
2. Autoshoot bug. Dieser setzt nur ein wenn du Snipe einsetzt. Da man als Jäger meist eh mit Jumpshots unterwegs ist, fällt es nicht so groß ins Gewicht. Hast natürlich recht, das dieser Fehler behoben werden muss. Aber bei Jumpshots ist es effektiver C(attack) zu drücken, als sich im Autoshoot umzudrehen.

Am letzten Tag gab es einen ca. 600mb grossen Patch, ist das damit nicht gefixt worden?
 
hab nicht so genau drauf geachtet, explizit bemerkt habe ich es allerdings nicht
ich war damit beschäftigt, asmodier in ihrem eigenen questgebiet zu killen
biggrin.gif
 
In den Patchnotes ist mir das jedenfalls nicht aufgefallen. Konnte Sonntag/Montag leider nicht mehr spielen.
 
Am letzten Tag gab es einen ca. 600mb grossen Patch, ist das damit nicht gefixt worden?


nein wurde es nicht, habe noch kurz vor schluss am sonntag gezockt. der autoshot brach wie immer ab. ich find das unverschämt, jede andere klasse hat ein normales autohit verhalten, warum ranger nicht. ein anderer ranger hat mir mal gewispert das in der CB der autoshot buggy war, und zwar wenn man plötzlich einen anderen mob ins target genommen hat wurde autoshot fortgesetzt und der mob ungewollt angeschossen. er meinte es wurde wohl zu stark zurückgeschraubt. ich frage mich was daran so schwer ist. mob anklicken-->spezialattacke einsetzten-->autoshot geht automatisch mit
-->anderen mob anklicken-->nix passiert bevor man einen spezialschuss einsetzt
 
Zurück