schwachsinnige Idee spielt wow-arena bitte danke...
wie schon oben gesagt Tank +Siggi/Jünger wäre da eine der kombos die nicht down gehn aber evtl nichts tot bekommen von daher *gähn* konzentriert euch lieber auf das aufbauen Eurer Gilden und macht paar Kriegserklärungen gescheites GvsG oder ORvR alles andere ist ja ... wenn man Obst kaufen will sollt man nicht zum Fleischer gehn
Edit: einige haben immer noch nicht das Game Konzept verstanden wie es scheint, es will keiner ne scheiß Arena wo sich die Gilden in kleins Gruppen aufspaltet, weil sie den "unterlegenen" Spielern durch ihre Erfolgsorientierung keine Chance geben mitzuhalten es geht hier um ein MMO kein "PVE Item farm ich bin so toll Game" kein "Coorp. bzw besseres 2Player Offline Game" hier gehts um masse vs masse wer das nicht checkt geht bitte haben wir weniger mimimi...
Angst vor Veränderungen ist der erste Schritt in Richtung Steinzeit.
Es liegt dem Menschen in den Genen neue unerprobte Wege und Dinge zu erforschen.
...ansonsten würden wir ja noch in Höhlen sitzen und mit Steinäxten unsere Mahlzeit jagen.
mein Gott musst du Angst haben
Gerade ein MMORG lebt und erweitert sich dank solcher Ideen.
Aber wichtig ist immer: schnell alles kaputt reden und schreiben was neu und anders ist, sonst nimmt die Angst ja Gestalt an.
es will keiner ne scheiß Arena wo sich die Gilden in kleins Gruppen aufspaltet
Und immer in seiner Meinung festhalten, das man mit seiner Meinung nicht alleine ist, das festigt das Gefühl des Gemeinsamen.
Bist du keiner? Oder interessiert nur "keiner" deine Meinung.
mehr als bemitleiden kann ich dich nicht
Bekämpfe deine Angst,frag Freunde die dir helfen können^^