Averland 2vs2 Order vs Destro Turnier !

Also die beste combo ist Weißer Löwe & Siggi! beide mittlere rüstung + dmg + heal! da kann kommen was will^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir drängt sich nur die Frage auf, ob es noch möglich ist, ungestört ein Tunier zu veranstalten. Ich wollte gestern auf die Schnelle ein paar Quests im RVR-Gebiet erledigen und habe es aufgegeben, nachdem ich ein paarmal umgebolzt wurde.

Überall Order, echt schlimm sowas, seit der Serverzusammenlegung ist man ja geradezu gezwungen in der Masse aufzutreten, um nicht gleich im Dreck zu liegen^^

averland ist ein ORvR Server, da kann man sich irgendwo im Questgebiet treffen...

Sind dabei:
Sarkas(Eisenbrecher)+Gawa(Runenpriester)
Selbst wenn Teams auftreten mit Melee-Heal und DD,Spaß solls machen
biggrin.gif

Wir sind auch mit dabei!!!

Norit (Schattenkrieger) + Corthax (Sigmarpriester)

wären dann alle im ts, also quasi destro + order? wäre ja iwie mal genial den feind zu hören ;D

schwachsinnige Idee spielt wow-arena bitte danke...

wie schon oben gesagt Tank +Siggi/Jünger wäre da eine der kombos die nicht down gehn aber evtl nichts tot bekommen von daher *gähn* konzentriert euch lieber auf das aufbauen Eurer Gilden und macht paar Kriegserklärungen gescheites GvsG oder ORvR alles andere ist ja ... wenn man Obst kaufen will sollt man nicht zum Fleischer gehn

Edit: einige haben immer noch nicht das Game Konzept verstanden wie es scheint, es will keiner ne scheiß Arena wo sich die Gilden in kleins Gruppen aufspaltet, weil sie den "unterlegenen" Spielern durch ihre Erfolgsorientierung keine Chance geben mitzuhalten es geht hier um ein MMO kein "PVE Item farm ich bin so toll Game" kein "Coorp. bzw besseres 2Player Offline Game" hier gehts um masse vs masse wer das nicht checkt geht bitte haben wir weniger mimimi...

lol spiel du nen char bei dem man mehr machen muss als andauernd die taste 1 zu drücken^^ (wenn ich nen bw spielen würde, dann hätte ich auch keine lust... bws taugen ja nur was wenn die nen guard und 3 privat heiler haben xD) lasst doch die leute machen was sie wollen.....

ich glaube das letzte was war braucht ist ein arenasystem,
falsches spiel sag ich da nur

So Hanna ist atm im Urlaub drumm bin ich der 2. Ansprechpartner in der sache Tunier
Schön das viel feedback da is .. ich hoffe es werden zum Tunier auch viele gamer da sein
wink.gif

Aktuelle Teinehmer:

Destro:
Hanna (Hexenkrieger) + Tanades (Chosen)

Hellreaver (Chosen) + Healy (Zelot)

Ordnung:
Sarkas (Eisenbrecher) + Gawa (Runenpriester)

Norit (Schattenkrieger) + Corthax (Sigmarpriester)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube das letzte was war braucht ist ein arenasystem,
falsches spiel sag ich da nur

Das kommt auf das Arena Stystem an, wenn das komplette PvP ohne Arena zum erliegen kommt>weg damit, bleibt es aber mehr oder weniger nur "Spaß" und gibts Items die dem Rufrang entsprechen wäre es garnichtmal soo schlecht.

Obs kommt oder nicht juckt mich aber nicht, RvR>Rest!.

Zurück