Averland 6vs6 Order vs Destro Turnier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde die Idee an sich großartig...
... aber nur anständig durchzuführen, wenn sie vom Mythic team unterstützt wird...

im idealfall sollten se mal bei guild wars spionieren und den gvg modus kopieren.... würde ne gute langzeitmotivation für pvp´ler geben. rvr lebt ja auch fast nur von niveaulosen zergen. Glaube ich hatte bisher nur ein bis zwei halbwegs ausgeglichene Burgfights bei denen Spannung aufkam und nicht 100 mann auf 10 deffer losstürmten. Die Szenarien sind lediglich eine größere und bessere GW Random Arena. Auf dauer auch nur toll um Ruf und XP zu farmen.

Möglichkeiten hätte W.A.R auf jedenfall genug, anspruchsvolles PVP zu bieten... nur wirds bisher etwas mau umgesetzt.

Mich persönlich würde - besseres Balancing vorausgesetzt - ein GVG Modus egal welcher art mit Ranking/Ladder total motivieren.
smile.gif

Zu 1: Sehr schade, 1vs1 und Kleingruppen-pvp machen unheimlich Bock und fesseln mich mehr an WAR als es BFO-Farming je könnte.

Zu 2: Klingt wie die Reinkarnation des Progamer, unser Preuße.

Man muss daraus ja kein Turnier machen, sondern einfach ganz normales 6vs6.

Eben, einfach 5 Freunde einsacken und rumcruisen, wenn das mehr machen würden gäb es mehr 6 vs 6 RvR

Ich freu mich schon auf die Heulthreads hier im Buffedforum, wenns dafür die ersten Bans gibt
victory.gif

ich auch, aber hallo. finds nur irgendwie gleichermaßen lustig wie frustrierend. die meisten war spieler, oder vllt auch nur ne hand voll, is latte, sind militante wow-gegner. zumindest kommts einem so vor, wenn ich mir anschaue wie wow'ler in diesem forum zerhächselt werden. und jetz kommen manche mit aussagen wie duellen, absprachen, pvp, gvg, lauter so ne scheiße. sry. aber wollt ihr warhammer zu nem wow-klon umfunktionieren? hab vorhin schon wieder ranking und ladder gelesen. da wirds mir speiübel, ganz ernsthaft. niveauloses gezerge... klar im zerg is viel los und es is nich immer überschaubar aber auch da brauchts gewisse taktiken, vorgehensweisen, spielweisen, etc. zum thema 6v6 hab ich anfangs schon was gesagt was auch öfter wiederholt wurde: geht cruisen. packt euch 5 leute ein und streift durch die gegend. in daoc bestand der größte teil des rvr's aus cruisen. wenn sich das einbürgert können manche leute ihr 6v6 machen, den ewigen zerg wirds eh immer geben und die soloroxx0rs sin eh falsch hier... pah, guildwars kopieren... so weit kommts noch. instanzierte zonen für gruppenkämpfe oder wie? arena lässt grüßen. ich spiel warhammer weil ich rvr will. türme tore burgen städte katapulte rammen ölfässer und den ganzen schrott. das is richtig laune. nich hier punkte sammeln für rangliste. scheiß drauf oO wenn ich ranking will geh ich cs spielen. oder äquivalent. ach mir wurscht. ich muss noch arbeiten...

Werden die Ergebnisse der einzelnen begegnungen auch bekannt gegeben?

Zu 1: Sehr schade, 1vs1 und Kleingruppen-pvp machen unheimlich Bock und fesseln mich mehr an WAR als es BFO-Farming je könnte.
is ja gut das WAR auf 1vs 1 ausgelegt is was^^ /ironie off

Ich wäre gerne dabei , würde auch ein 6mann starkes Team zusammen bauen.
meld dich einfach ingame Hanna wenn das was wird! ich wünsche mir das schon seid Release ^^

greetz Healy

status wird die tage gemacht wieviel bis jetzt mit dabei sind ;P

ja es wird jedes 6v6 per screens und verlauf zurecht gemacht dann.

das tunier is laut gm zugelassen und da wird nicht gegen die richtlinen verstoßen.erst wenn außenstehende die toten rezzen.is aber nicht der fall.wer hier weiter labert von bann pls stfu.

bis jetzt sind diese gilden dabei die teams stellen werden.

Sun Tzu , Mondsucht , Adrenaline , World Eaters , Ultimus , chaemria

Gab ja schon nen "Testmatch?" Adrenaline vs Hanna's Team ... das hat mir sehr gut gefallen ! Und schön das der Gm nix da gegen hat. Nur läuft das ganze mit der Organisation etwas "schleppend" oder :?

- 1. Kein Heiler darf rezzen - weder beim einem 1on1 oder 6on6 - alle Spieler müssen releasen
- 2. Kein Flame oder ähnliches in der Zone
- 3. Wenn feindliche Spieler euer Turnier stören, können diese dafür nicht bestraft werden, ihr befindet euch in einem neutralen RvR Gebiet
- 4. Keine Standarten
- 5. Teilt uns per Ticket mit, wann das Turnier stattfindet um die Situation zu beobachten
- 6. Spaß haben
haben die mir per mail geschickt

schleppend eher nicht brauchen ein 50%-50% verhältniss bis jetzt mehr destro amstart

werd die liste immer updaten tunier start so in 1-2 wochen

das tunier is laut gm zugelassen und da wird nicht gegen die richtlinen verstoßen.erst wenn außenstehende die toten rezzen.

Quelle? Zeig mir ein Screen davon, daß das ein GM gesagt hat, und ich glaube dir.
Für den zweiten Satz nach meinem quote, daß kannst du dir auch schenken. Man kann sich auch normal unterhalten!
hmmm.gif

- 1. Kein Heiler darf rezzen - weder beim einem 1on1 oder 6on6 - alle Spieler müssen releasen
- 2. Kein Flame oder ähnliches in der Zone
- 3. Wenn feindliche Spieler euer Turnier stören, können diese dafür nicht bestraft werden, ihr befindet euch in einem neutralen RvR Gebiet
- 4. Keine Standarten
- 5. Teilt uns per Ticket mit, wann das Turnier stattfindet um die Situation zu beobachten
- 6. Spaß haben
haben die mir per mail geschickt

schleppend eher nicht brauchen ein 50%-50% verhältniss bis jetzt mehr destro amstart

werd die liste immer updaten tunier start so in 1-2 wochen
wie gut das ein gm auch die letzte instanz bei sowas ist
rolleyes.gif

zumal dieser gm (falls es ihn denn wirklich geben sollte) wohl die richtlinien des spiels nicht ganz zu eknnen scheint, allerdings kann sowas vorkommen, soll ja selbst bei wow passieren^^

Finde die Idee an sich großartig...
... aber nur anständig durchzuführen, wenn sie vom Mythic team unterstützt wird...

im idealfall sollten se mal bei guild wars spionieren und den gvg modus kopieren.... würde ne gute langzeitmotivation für pvp´ler geben. rvr lebt ja auch fast nur von niveaulosen zergen. Glaube ich hatte bisher nur ein bis zwei halbwegs ausgeglichene Burgfights bei denen Spannung aufkam und nicht 100 mann auf 10 deffer losstürmten. Die Szenarien sind lediglich eine größere und bessere GW Random Arena. Auf dauer auch nur toll um Ruf und XP zu farmen.

Möglichkeiten hätte W.A.R auf jedenfall genug, anspruchsvolles PVP zu bieten... nur wirds bisher etwas mau umgesetzt.

Mich persönlich würde - besseres Balancing vorausgesetzt - ein GVG Modus egal welcher art mit Ranking/Ladder total motivieren.
smile.gif

ich werds norit ma sagen, hört sich interesannt an^^^^

Ja aber wie schon andere Vorfälle gezeigt haben Verboten.
Andere wurden auch schon wegen Verabredungen gesperrt.
Gab ja schon genug Vorfälle und wenn nur ein Unbedarftervorbeireitet und rezzt oder heilt, müssten wie bei den anderen Vorfällen konsequenter Weisw alle gesperrt werden.

Ich verstehe auch diese möchtegern Schwanzvergleichen nicht,endlich kann man mal durch eine Stadt laufen ohne das jeder gleich Duell schreit.

wtf lesen bitte.gm´s sagen dazu is inordnung mit paar regeln.2 schauen die sogar noch dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück