Averland 6vs6 Order vs Destro Turnier !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unterlasst die Flames & Beleidigungen bitte. Sollte das nicht klappen seh ich mich gezwungen hier dicht zu machen und einigen die scheinbar nötige Zwangspause zu verordnen. Schönen Abend euch noch.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gleich die noobs angekrochen kommen das sich die elite nich treffen darf wegen ein paar rufpunkten.

Dummen Sz gibt doch viel mehr ruf bei sonem tunier wird eh die meiste zeit rumgestanden glaubste da wirf viel gekämpft??

Aber wenn man keine ahnung hat einfach mal die .... halten
ich hab mal fett gemacht was genau der grund ist, das solche events durch regeln verboten sind. es sei denn ich hab den sinn des satzes missinterpretiert , weil jegliche abgrenzung von aussagen (sei es durch satzzeichen oder absätze) fehlt.
ansonsten lässt sich sagen, das es in WAR keine einzelnen personen gibt die "elite" sind dann als einzelner bist du ein nichts in WAR.
hast du denn eigentlich mittlerweile WAR überhaupt mal angefangen? erinner mich da an nen thread wo du nach der "bashor" klasse in WAR gefragt hast.

So erstmal gemütlich einen Rauchen
smile.gif

Jedem sei es erlaubt in einen Spiel, egal welches, sich auf jenes einzulassen, um seinen eigenen maximalen Nutzen sowie Spielspass daraus zu ziehen und somit seine eigenen Interessen zu erfüllen, solang dies nicht zum Nachteil der anderen Teilnehmer führt.

Egal welches jemand favorisiert, egal in welchen jemand Stunden, Monate oder Jahre seiner Zeit verbingt, egal ob männlich oder weiblich...schwarz oder weiß, alle spielen wir, wir sind eine Gemeinschaft und sollten uns respektieren und unterstützen, denn wir sind das MMOG.

So Peace
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Turnier in Gebieten stattfindet, in dem das normale RVR voraussichtlich nicht dazwischenfunken wird, dann bitte schön.

Aber irgendwie hab ich da meine Zweifel, dass es so ablaufen wird, da Turnierabsprachen über Forum, Chat, etc sich nicht immer mit den aktuellen RvR-Verhältnissen abgleichen lassen werden.

Ich persönlich habe absolut nix dagegen, wenn sich Kleingruppen die Köppe einschlagen wollen, der Spass hört bei mir aber auf, wenn das RVR darunter zu leiden hat.

Wie ich es bereits mehrmals erwähnte, ein KT wird keine Rücksicht auf Turniere nehmen, sondern weghauen, was im Weg steht. Hat doch jeder schonmal erlebt, der War spielt oder sollte es zumindest.

Der KT ist unterwegs man sieht was rotes in der Ferne und zack, druff... Da wird doch nicht vorher höflich gefragt, ob das denn auch recht ist.

Wenn das dann passieren sollte, kann man vermutlich nur noch den Gebietschat ausblenden, weil die sogenannten ProGamer allgemeinhein nicht unbedingt durch ihr Sozialverhalten glänzen.

Die einzige vernünftige Lösung für so was wäre wohl ein Kleinstszenario in Gruppenstärke, da nicht die Masse der Spieler auf die Tunierspieler Rücksicht nehmen muss, sondern umgekehrt.

Die "ProGamer" leite eure raids schreiben eure guides damit ihr Causals überhaupt was machen könnt ich würde mal darüber nachdenken

Die "ProGamer" leite eure raids schreiben eure guides damit ihr Causals überhaupt was machen könnt ich würde mal darüber nachdenken

An der Stelle möchte ich mal anmerken, dass ich mich jetzt nicht gerade als ProGamer bezeichnen würde auch wenn ich Guides, Tests & Artikel zu diversen Spielen schreibe
victory.gif

Wer solche Guids lest nimmt sich eh selbst den Spass am Spieln!
Es ist doch viel schöner selber da drauf zu kommen.
Und wegen dem Turnier kann ich euch nur empfelen das vorher gründlich mit nem GM und dem Suport zu klären am bessten was schriftliches oder Screenis speichern damit ihr nachher keine unerwarteten probleme habt.
Und wegen den Elite "Pros" und was weis ich noch wie die sich nenen,ich Spiel das Spiel weil es mir spass machen soll und nicht weill ich mir keinen fehler oder so erlauben darf/kann.

Darf ich raten du bist ein PROGAMER oder zumindest meinst du das zu sein xD. Aber da hast Pech, WAR ist ein Gruppenspiel da bist du kein SoloImbaMegaRoxxor, pech für dich glück für uns ;-).

Darf ich raten du bist ein PROGAMER oder zumindest meinst du das zu sein xD. Aber da hast Pech, WAR ist ein Gruppenspiel da bist du kein SoloImbaMegaRoxxor, pech für dich glück für uns ;-).

die frage ist doch warum sich hier alle so aufregen, weil sich ein paar leute die köpfe einschlagen wollen?

wegen den paar rufpunken das kann es ja wohl nich sein

Worldbaschor was haben meine Nachbarn mit dem Spiel zu tun?
Das sind einfach regeln damit keiner benachteiligt ist deshalb gibt es sie.
Wenn man solche regeln nicht brauchen würde oder sie für nicht wichtig halten würde gebe es sie auch nicht!
Aber zum glück gibt es sie sonst würde das RvR und rr farmen nur mehr mit absprache geschehen.
Und so ein treffen 2er Fraktionen die sich was ausmachen obwohl es nicht vorgesehn ist sich miteinander unterhalten zu können fällt da eben mit rein.

omg die eula zeigt ihr eure nachbarn auch beim kiffen an?
wenn er das still und heimlich für sich macht ist mir das egal, wenn er aber das vor den nachbarskindern machen würde und dabei ein schlechtes beispiel gibt schon. wenn du keine lust hast die eula zu beachten, dann sei dir auch der konsequenzen bewusst. es ist egal was der gm sagt, das was in der eula steht ist bindend

wenn er das still und heimlich für sich macht ist mir das egal, wenn er aber das vor den nachbarskindern machen würde und dabei ein schlechtes beispiel gibt schon. wenn du keine lust hast die eula zu beachten, dann sei dir auch der konsequenzen bewusst. es ist egal was der gm sagt, das was in der eula steht ist bindend

die frage ist ja nur wo beläßtigt es euch wenn sich irgendwo ein paar leute kloppen die rufpunkte sind lächerlich

die frage ist ja nur wo beläßtigt es euch wenn sich irgendwo ein paar leute kloppen die rufpunkte sind lächerlich
es muss mich nicht belästigen(aber es tut es insofern weil es am spielprinzip vorbei geht)sondern es geht darum das die regeln es, aus gutem grund, verbieten. wenn du solche skirmish battles haben willst, spiel ein spiel wo es halt um solche matche geht, siehe guildwars

Es Stört mich Persönlich nicht im geringsten!
Aber ich will die Leute warnen das sie sich dadurch strafbar machen und das nicht so einfach hinzunemen ist.
Desweiteren will ich ihnen auch vermitteln das es unfair gegen den anderen Spielern ist wenn sie da mit machen.
Ich werd der letzte sein der euch ingame einen stein in den weg legen wird aber dsa heist nicht das ich es für gut geschweigeden für richtig empfinde und deshalb eusere ich hir meine meinung.

Da habe ich keine Fragen mehr, erklärt sich irgendwie von selbst.

Und nochmal, mir sind die Rufpunkte persönlich schnuppe, wie es bereits erwähnt wurde, selbst in einem schlecht gelaufenen Szenario gibts in der Regel mehr davon.

Ob das gegen irgendwelche Regeln verstößt, ist zur Zeit noch reine Interpretation, deswegen will ich es nicht kommentieren.

Mir geht es alleine darum, dass sich die beiden Spielprinzipien eigentlich nicht miteinander vertragen. Wenn sie denn mal -und das wird mit Sicherheit einmal passieren- miteinander kollidieren, wird die Diskussion hitzig werden, weil sich irgendjemand vor den Kopf gestoßen fühlt, dann führt das eine zum anderen usw...

Das muß doch nicht sein aber wir werden sehen, abwarten und Tee trinken.

Wenn die gms nix machen wovon ich mal ausgehe laufen sicher irgendwelche spinner in die laufenden kämpfe rein

Also mein tipp an die duellanten haltet den ort geheim^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh bitte lass durch diese geheimen Truppen einen KT nach dem anderen durchrauschen! xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück