Averland down

Ciclon

Rare-Mob
xD gerade erstesmal in bastionstreppe und jetgzt ist averland down xD wunderbar so muss es sein^^ was macht ihr so bis averland wieder da ist?

Mhm...is so...eben düsterberg udn schwuppp zurück ins serververzeichniss...(oder wie das heissen soll.)

eventuell patchen die grade das heavy metal event ? auf averland war vorhin jemand im spiel, dessen server auch down war und der dort twinkte... mal alle server an und aus knippsen macht bestimmt spass. vor allen dingen wenns wirklich so wichtige sachen sind wie dieses kack event

Und auf einen anderen Server gehen, funktioniert auch nicht. Es heisst mein Spielkonto ist bereits eingeloggt.

vor allen dingen wenns wirklich so wichtige sachen sind wie dieses kack event [\quote]

Das Event ist meiner Meinung nach besser als Hexennacht, obwohl jetzt nicht so viel los ist,
aber diese Klassen sind einfach toll.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo mei, aber wie kann man denn nach 2 tagen die das event läuft gleich wieder murks machen und dran rumpatchen und das format von daily-form wieder ändern... naja. irgendwie ziemlich sinnfrei. sind wohl auch andre server grade down, zumindest hab ich noch nen grau hinterlegten im auswahlmenü

wann is er denn wieder oben?

naja geh ersma bier holen. son scheiß

Na der englische Server, der eben noch down war, ist wieder on. Geht sicher bald weiter.
wink.gif

Zurück