Averland down

Sollte euer Account durch solch einen Absturz als noch im Spiel befindlich markiert sein, wendet euch bitte über unsere Webseite an den Kundendienst.

Sollte sich doch von selbst regeln wenn der Server wieder oben ist oder? Bin zwar nicht auf Averland aber Middenland hats auch gerissen und einen französischen Server. Wenn es nur 20-30 Minuten sind ist´s ja nicht so schlimm.

AAArghh!!!
Server down,...und nur Zweiter,..AAArghh.

Schon wieder. Flieg schon den ganzen Vormittag ständig vom Server und hab mich jetzt nichtmehr eingeloggt.

Aber wenn der schon wieder down ist, hätte es auch nicht viel gebracht.
rolleyes.gif

So langsam nervts gewaltig.

Grüsse

Wenn man wenigstens auf einem anderen Server spielen könnte!
Aber nein!
Angeblich bin ich gerade auf Averland aktiv. Tztztztzzzz!

Und unter der Woche wo keiner Zeit hat, läufts dann wieder stabil,..tztzt,..
ich nutzt jetzt die Zeit und knall uff die Autos die Winterschlappen druff.

Das dauerd jetzt ne halbe Stunde dann isser wieder da, denk ich.

Aber das ist trotzdem kein Grund die Spieler überhaupt nicht zu informieren.

Muss man jetzt täglich damit rechnen das Averland ein bis zweimal downgeht?

Da werden sich die Leute die ab morgen den Servertransfer nutzen wollen aber freuen.
Averland ist ja ein Zielserver.

Grüsse

Das Problem mit den Servern hat Mythic genauso wie GOA.
Wurde auch hier im Thread glaube ich schon gepostet.

Also reg euch nicht auf. Ich will ja nichts sagen, aber in einem
anderen MMORPG war es viel viel schlimmer eine ganze Zeit lang...

Averland wurde erfolgreich von der Ordnung geraidet. Der drop wird, sobald wieder erreichbar ausgewertet.

Gruß von der Front

Sollte sich doch von selbst regeln wenn der Server wieder oben ist oder? Bin zwar nicht auf Averland aber Middenland hats auch gerissen und einen französischen Server. Wenn es nur 20-30 Minuten sind ist´s ja nicht so schlimm.

Hmm... heute schon wieder Middenland abgeschmiert. Aber naja morgen ist ja dann sowieso Serverwartung morgens und ich hoffe mal dann kanns nächste Woche wieder ordentlich rund gehen.

Und da isser wieder down.. naja bei so ner Schlacht und den Lags konnt ich mir schon denken, dass sowas gleich wieder passieren muss -.-

...und wieder weg
ohmy.gif
, kann es sein das der Server gerne mal abschmiert wenn eine Zone geschlossen werden soll? Waren nämlich gerade dabei ne PQ zu machen, und hatten laut addon noch 1 Punkt zu erkämpfen

Ist der Server wieder online? War beim Reikwald deffen dabei...

Morgen Vormittag werden wir die Server herunterfahren, um eine Korrektur aufzuspielen, welche die Probleme mit den gehäuften Abstürzen der Server beheben wird. Die Server werden daher ab 8:00 Uhr morgens (MEZ) nicht mehr erreichbar sein. Sie werden im Laufe des Vormittag wieder für euch freigegeben werden.

Wie üblich halten wir euch in diesen Nachrichten auf dem Laufenden.

seit wann das denn? der einzige open-rvr zielserver ist m.e. middenland.
mfg

Das hat Sterntaler vor paar Tagen in einem anderen Forum bekannt gegeben.

Grüsse

Edit:

Hier mal der Text von Sterntaler:

"Allen Rollenspielern kann ich aber eine gute Nachricht bringen: Wir werden Transfers von Kemmler nach Huss oder Egrimm und von Galrauch nach Egrimm oder Huss anbieten, für all diejenigen, die sonst wegen Charakteren im feindlichen Reich auf dem Zielserver garnicht wechseln könnten.
Aus dem gleichen Grund sind die Zielserver für den Transfer von Offenen-RvR-Servern jetzt Middenland und Averland.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück