Averland down

yes..meine chance endlich die quest zu machen im t3 gebiet ohne am stück von mutigen ordungsspielern in der gruppe gekillt zu werden..ich muss nur als erster wieder auf den server kommen..harhar..danke
smile.gif

so ein mist kann nichtmal auf anderen server gehn steht nur dort das mein char noch auf aver ist arghghghghhgghgh

gab ja nichtmal ne meldung, normalerweise sagens doch immer 15min vorher an
sad.gif
ich hab mich schon gefreut, dass seit dem patch gestern keine abstürze, discos und freezes mehr kamen

Geht der jetzt jeden Abend um die Zeit down?

Dann nehm ich mir ab morgen für die Zeitspanne was anderes vor.

Ausm Fenster schauen oder so.

Grüsse

rolleyes.gif
war ganz alleine südl.Garnison am deffen, da hat mir der server wohl das leben gerettet
rolleyes.gif

Middenland hat sich auch grade verabschiedet. Wollte es nur noch mal erwähnt haben^^

soso, ich habe also chars auf 2 servern, da ja bekanntlich die stabilität und verlässlichkeit zu wünschen übrig lässt, al ausweichserver sozusagen.
und schwupp: averland UND middenland sind down. wozu zahle ich eigentlich wenn ich nie zocken kann? ist ja nicht das erste mal
angry.gif

man muss echt seeeeehr gutmütig sein, um damit klar zu kommen.oO

Gibts da eigenlich irgendein offizielles Statement?

Oder ham die das überhaupt schon bemerkt?

Grüsse

3te versuch bei so ner blöden quest wo der q npc in caledor meint immer nen paar champions zu pulln war am ende und? server down <.< naja shit happens

soso, ich habe also chars auf 2 servern, da ja bekanntlich die stabilität und verlässlichkeit zu wünschen übrig lässt, al ausweichserver sozusagen.
und schwupp: averland UND middenland sind down. wozu zahle ich eigentlich wenn ich nie zocken kann? ist ja nicht das erste mal
angry.gif

Du bist sehr unentspannt für einen Wiener! Du zahlst und kannst nie Zocken? Kann auch nur einen Österreicher passieren
dance.gif

Gibts da eigenlich irgendein offizielles Statement?

Oder ham die das überhaupt schon bemerkt?

Grüsse

von gestern, aber mei :

Seit dem Patch 1.0.5 haben wir Stabilitätsprobleme des Spiels. Heute Abend kam es zu mehreren Abstürzen verschiedener Server, unabhängig von Regelwerk oder Bevölkerungsgröße.
Wenn ein Server abstürzt, ist er in der Regel nach 20-30 Minuten wieder verfügbar. Sollte euer Account durch solch einen Absturz als noch im Spiel befindlich markiert sein, wendet euch bitte über unsere Webseite an den Kundendienst.

Unsere technischen Teams arbeiten gemeinsam mit den Entwicklern von Mythic, die mit gleichen Problemen konfrontiert sind, an einer schnellen Lösung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch auf dem Laufenden.

Zurück