Averland offline

yoa ich würd gern mal jemand von nem andern server hören ob die auch des problem haben dass die sich ned anmelden können auf andern servern
 
mmh bin da auch rausgeflogen, kann mich nun aber nicht mal mehr auf nen anderen server einloggen weil da steht ihr seit bereits auf einem anderen...
hat wer auch des problem?
 
Ach Leute...... sagt mal, was ist soooo schwer am Begriff Final.

Der Server hatte bei einigen Mobs noch den Attack bug, vielleicht liegt es daran.

Um 15:00 Uhr ist eh Ende mit der Beta, also was regt ihr euch eigentlich alles so tierisch auf?
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Weder die Aufregung um den Beta Start (bei mir ging es einen Tag später und?) noch die gestrige Offlinezeit.

IHR NEHMT GERADE EIN GRATIS ANGEBOT WAR! (ok nicht die Trottel die sich ne PO-Box auf Ebay ersteigert haben, aber die sind auch selber schuld)

Bei anderen Spielen gabes es nicht eine Minute Open Beta. Von mir aus können Mythic, Goa etc. so viel testen wie sie wollen und im Stundentakt irgeneienen Server runterfahren, dass ist ihr recht.

Mich interessiert nur was ab Sonntag abgeht (oder eigentlich auch erst was ab dem 18. abgeht) weil ab da zahle ich Geld.
Und immer dieses rumgeweine, die verbocken dies und das...schon klar. EA ist sicherlich die Caritas und hat keine Penalen mit GOA vereinabrt, die diese tunlichst einhalten werden. Ansonsten kauft ein Konzern wie EA sich da raus und gut ist. Dann bye bye GOA.

Achja. Wir reden hier immer noch von einem Spiel und EDV richtig? Merkt ihr selber oder?

Milkoh
 
yoa ich würd gern mal jemand von nem andern server hören ob die auch des problem haben dass die sich ned anmelden können auf andern servern


ich denke mal nicht denn sonst hätte sich hier schon jmd beschwert
wink.gif
 
vor allem, wenn man sich auf einem anderen server anmelden will, geht das nicht, weil man irgendwie auf den wo man zuerst rausgeflogen ist noch angemeldet ist ...

Jo das ist das eigentlich ärgerliche, und gehört gepatcht. Kann ja nicht sein das wenn der Server mal zusammenbricht auf dem ich gerade spiele, ich nicht in der lage bin auf einen anderen auszuweichen.
 
Ne das geht nur den Ave leuten so...

Ich hatte ne Meldung "Region wird runtergefahren" und bin dann rausgeflogen.

Jetzt hängt der Acc wohl angemeldet fest. Evtl. gibts ja nen timeout und man kann sich auf ner anderen Box anmelden.
 
du fragst warum ich mich so aufrege?
ich würd des spiel gern noch testen!
ganz einfach
und dafür sind betas da
 
Ach Leute...... sagt mal, was ist soooo schwer am Begriff Final.

Der Server hatte bei einigen Mobs noch den Attack bug, vielleicht liegt es daran.

Um 15:00 Uhr ist eh Ende mit der Beta, also was regt ihr euch eigentlich alles so tierisch auf?
Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen. Weder die Aufregung um den Beta Start (bei mir ging es einen Tag später und?) noch die gestrige Offlinezeit.

IHR NEHMT GERADE EIN GRATIS ANGEBOT WAR! (ok nicht die Trottel die sich ne PO-Box auf Ebay ersteigert haben, aber die sind auch selber schuld)

Bei anderen Spielen gabes es nicht eine Minute Open Beta. Von mir aus können Mythic, Goa etc. so viel testen wie sie wollen und im Stundentakt irgeneienen Server runterfahren, dass ist ihr recht.

Mich interessiert nur was ab Sonntag abgeht (oder eigentlich auch erst was ab dem 18. abgeht) weil ab da zahle ich Geld.
Und immer dieses rumgeweine, die verbocken dies und das...schon klar. EA ist sicherlich die Caritas und hat keine Penalen mit GOA vereinabrt, die diese tunlichst einhalten werden. Ansonsten kauft ein Konzern wie EA sich da raus und gut ist. Dann bye bye GOA.

Achja. Wir reden hier immer noch von einem Spiel und EDV richtig? Merkt ihr selber oder?

Milkoh

Soviel ich weiss gibt es immr bei MMORPGs eine Probezeit von Kostenlosen 30 tagen du Keks ^^
tongue.gif
also denke ich kannsu ruhig nochmal nen Monni spielen odda?
dance.gif
 
das sind alles so kleine Dummheiten, die man echt hätte vermeiden können durch kurze knappe Infos !
Wie kann man bloß so ungeschickt sein und die Leute einfach so kicken und ihnen dann nicht die Möglichkeit geben sich irgendwo anders einzulocggen...
Einfach ärgerlich und unnötig das ganze.
 
also ich rege mich auf weil ich erst ab mittwoch nachmittag spielen konnte und gestern fast gar nich und heute und heute auch nur 10mins und ich will gucken ob es sich lohnt das spiel zu kaufen aber mit so wenig zeit is das ein bissl schwer zu sehn ob das spiel gut is
 
also ich rege mich auf weil ich erst ab mittwoch nachmittag spielen konnte und gestern fast gar nich und heute und heute auch nur 10mins und ich will gucken ob es sich lohnt das spiel zu kaufen aber mit so wenig zeit is das ein bissl schwer zu sehn ob das spiel gut is

Ja die Tage davor konntst du spielen,das is dann aber nich die schuld von Goa oder Mythic sondern dein Pech kannste keinen andern für verantworten ^^
 
Soviel ich weiss gibt es immr bei MMORPGs eine Probezeit von Kostenlosen 30 tagen du Keks ^^
tongue.gif
also denke ich kannsu ruhig nochmal nen Monni spielen odda?
dance.gif


Horch mal, mal die 30 Tage fagen je nachdem was Du kaufst am 14, 15, oder 18.09 an. Die BETA ist leider ein kleines kostenloses Gimmick. Und soll ich Dir noch was verraten: Die Beta ist so oder so heute um 15:00 Uhr zu ende. Nichts mit noch nem Monat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer gelesenes verstehen kann, schafft sogar die Pisa Einstufung.

Schönes Restleben noch und vielleicht wirds noch was mit dem Erwachsenwerden

milkoh
 
wieso soll das meine schuld sein ?schließlich haben goa und so es nicht mit den anmeldeservern hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horch mal, mal die 30 Tage fagen je nachdem was Du kaufst am 14, 15, oder 18.09 an. Die BETA ist leider ein kleines kostenloses Gimmick. Und soll ich Dir noch was verraten: Die Beta ist so oder so heute um 15:00 Uhr zu ende. Nichts mit noch nem Monat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer gelesenes verstehen kann, schafft sogar die Pisa Einstufung.

Schönes Restleben noch und vielleicht wirds noch was mit dem Erwachsenwerden

milkoh


Omg...ja du verstehst ja auch was von erwachsenwerden...fängt das schon wider an der kindergarten

Und wenn du auch noch lesen könntest wüsstest du dwas mit den 30 TAgen gemeint wäre ^^
 
die könnten ja wenigstens auf der seite schreiben was und warum es gemacht wird
und wann der server wieder ungefähr on kommt
okay damit hatten sie ja schon mehrere probleme mit ihrer zeiteinschätzung
 
wieso soll das mein prob sein ?schließlich haben goa und so es nicht mit den anmeldeservern hinbekommen

Weis nicht? Weil andere schon am Sonntag gespielt haben, ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, heute?
Wenn DU es nicht auf die Kette bekommst. Können da andere nichts für. Denn spätestens am Dienstag hätten die meisten sich wohl relativ Problemfrei andmelden können.

Ich bin aber eh der Meinung, das lag nicht nur an den Anmeldeservern, sondern auch daran, dass sie die Server Nach und Nach befüllt haben.

Milkoh
 
du fragst warum ich mich so aufrege?
ich würd des spiel gern noch testen!
ganz einfach
und dafür sind betas da

Das ist aber nett von dir, dass du das spiel für Mythik noch testen willst. Ich frage mich wie viele bugs du bis jetzt gemeldet hast. Oder meintest du, du willst es für dich testen? Dafür sind Betas nämlich nicht da...
 
Weis nicht? Weil andere schon am Sonntag gespielt haben, ich am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, heute?
Wenn DU es nicht auf die Kette bekommst. Können da andere nichts für. Denn spätestens am Dienstag hätten die meisten sich wohl relativ Problemfrei andmelden können.

Ich bin aber eh der Meinung, das lag nicht nur an den Anmeldeservern, sondern auch daran, dass sie die Server Nach und Nach befüllt haben.

Milkoh
das du ein tag später spielen konntest war ja auch luck
aber die leute von goa habn es erst am mittwoch hinbekommen das man sich auch ohne die bestätigungsmail einloggen kann
 
Zurück