Averland offline

Horch mal, mal die 30 Tage fagen je nachdem was Du kaufst am 14, 15, oder 18.09 an. Die BETA ist leider ein kleines kostenloses Gimmick. Und soll ich Dir noch was verraten: Die Beta ist so oder so heute um 15:00 Uhr zu ende. Nichts mit noch nem Monat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wer gelesenes verstehen kann, schafft sogar die Pisa Einstufung.

Schönes Restleben noch und vielleicht wirds noch was mit dem Erwachsenwerden

milkoh

Du hast 2 Zugangskeys in de PO CE
und 1 Zugangskey in der PO SE

Und das ist einemal in der CE für OB und für HeadStart
und in der SE nur für HeadStart

Und wenn es dann mal zu aktivierung des Endcodes kommt,dann musst du in dein Gekaufts bzw. in dein vorbestelltes spiel was dann auf deinem Tisch liegt reinguggen und deinen aktivierungscode eingeben UND DANN beginnen 30 tage kostenloses spielvergnügen.
 
Das ist aber nett von dir, dass du das spiel für Mythik noch testen willst. Ich frage mich wie viele bugs du bis jetzt gemeldet hast. Oder meintest du, du willst es für dich testen? Dafür sind Betas nämlich nicht da...
wieso sollten betas nich für das eigene testen da sein wenn man scho ma nen key hat?
 
wieso sollten betas nich für das eigene testen da sein wenn man scho ma nen key hat?


MMORPGs leben und habe eine Infrastruktur und die Baut sich weiter aus jemehr spieler und je mehr individualität ins spiel kommt.
Dies wird getestet,unter mehreren anderen aspekten ebenfalls aber nicht nur damit du gucken kanns wie dir das spiel gefällt ^^
 
@ alll!
der server is wieda ON!!!
etz is wieda friede freude eierkuchen!!
 
warum regt ihr euch denn alle so auf hier ?

mein gott, so ziemlich jeder vorbesteller kann ab Montag bzw sogar ab morgen früh schon richtig lospielen, und das wird sich dann auch Lohnen weil die Chars eben nichtmehr gelöscht werden.

Also was solls? um 15 uhr ist eh ende heute.

Leider ist WoW kein ausgleich, da warhammer einfach besser ist, aber man wird auch diese Stunden rumbekommen
smile.gif


Mfg

Tazmal
 
Was meinst du mit:"die Beta bis 15 Uhr geht" ?

Zitat www.war-europe.com:

Wir werden die Beta-Server Samstag um 15:00 Uhr (MEZ) herunterfahren. Wir danken all den fleißigen Tester, die uns mit ihrem Feedback geholfen haben, den letzten Feinschliff anzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier können jetzt alle mit Beta versaut rumheulen... die sich das Spiel nicht holen werden.
Es ist und war eine Beta ;D

Ich hab die Pre-Order ich werde das Spiel spielen.
Und ich heule net rum wegen einer Beta. Am Ende bringt das euch doch eh nix, die Chars sind wieder weg.

Ich fange WAR an in der Hoffnung, dass die das mit dem Release besser hinkriegen.
Wenn sies nicht machen, dann kann man gerne sich drüber aufregen.
Ich find das so krass wieviele sich über die Beta aufregen.
Wenn es nicht klappt, geht vom Rechner weg und macht was mit euren "Freunden".
Falls sie noch vorhanden sind, wahrhscheinlich ist 414 schon ein besserer Freund geworden
wink.gif
 
Jo bei mir ist es so das ich anscheinend wo anders auch angemeldet bin ...
sad.gif
 
ich werds auch zocken, finds schön endlich mal wieder RvR machen zu können.
Das PvP in WoW war am Anfang ganz witzig ist aber im Laufe der Zeit zur Schulhofprügelei verkommen.

Ach übrigends, war jemand damals bei der Beta und dem Start von DAoC dabei?...Ich wette diejenigen meckern grad nicht rum
biggrin.gif
.
Da ging die Flamerei in den offiziellen Foren soweit, das Goa/Mythic die damals vom Netz genommen haben.
Zitate wie : " GOA ich such mir den größten Arsch und scheiss Euch zu " waren da noch harmlos *g* . Evtl haben sie ja dazugelernt und machen mit Betaende auch die Foren zu
und verlassen sich auf Fanforen.
 
So jetzt ist Carroburg offline. Wenn ich mich dann wieder ins Spiel einloggen kann steh ich wieder im warcamp, da ich wohl von meinem letzten mob totgehauen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werds auch zocken, finds schön endlich mal wieder RvR machen zu können.
Das PvP in WoW war am Anfang ganz witzig ist aber im Laufe der Zeit zur Schulhofprügelei verkommen.

Ach übrigends, war jemand damals bei der Beta und dem Start von DAoC dabei?...Ich wette diejenigen meckern grad nicht rum
biggrin.gif
.
Da ging die Flamerei in den offiziellen Foren soweit, das Goa/Mythic die damals vom Netz genommen haben.
Zitate wie : " GOA ich such mir den größten Arsch und scheiss Euch zu " waren da noch harmlos *g* . Evtl haben sie ja dazugelernt und machen mit Betaende auch die Foren zu
und verlassen sich auf Fanforen.

Ich mecker 0.
Die meisten die hier flamen spielen WoW maximal seit the Burning Crusade.
Die kennen die Content-Patches bis Naxxramas gar nicht, ich erinner mich immer daran, dass der ganze Server richtige Lags hatte, son Ping von 4000 ^^
Und dann die Server offline waren bis spät in die Nacht.
Oder Tage als sie Login-Probleme hatten. Ganzen Tag ging WoW nicht.
Die Typen die das nicht erlebt haben flamen hier am meisten rum
wink.gif

weil diese ja das tolle Überspiel WoW spielen & es war ja schon immer total super geil imba krass hamma, wa?
 
ach du darfst dich da nicht so reinsteigern, ist halt Ihr erstes mmorpg gewesen und sie kennens nicht anders.
Prinzipiell sind wir , die nu War spielen wollen , in Ihren Augen die Idioten. Also können die doch froh sein das wir weg sind ^^
lasse reden
wink.gif
 
egrimm acuh weg, und ich kann nirgendmehr rein da mein char dann wohl noch online is
 
Also so langsam find ich den Verlauf der Woche richtig komisch und auch lustig . In Interview die vorher waren , wir können uns nicht so Fehler erlauben wie bei Aoc , das würde das Vertrauen in die Spieler dieser Spiele "versauen" . Ja , hinzu kommt noch das ich Besitzer einer CE bin und quasi dafuer das ich schon ein wenig eher spielen kann zahle . ( ich frag mich nur wann) . Schon wieder Sever down , Unfähigkeit der Programmierer, Techniker what ever. Ich bin Sauer und wenn das Sonntag so sein sollte das ich nicht zocken kann, Werde ich glaub ich mal ne Aktion einer Sammelklage an Start bringen um wenigstens die kosten fuer das Spiel wieder rauszukriegen und auch mal den Leute zu vermitteln das das unser Geld ist was die kriegen , auch diese Medienindustrie kann sich nicht alles erlauben . Wenn einer von uns das in der Wirtschaft machen würde , heisst das eher wir müssen uns leider von ihnen trennen .
 
Zurück