Averland offline

Also so langsam find ich den Verlauf der Woche richtig komisch und auch lustig . In Interview die vorher waren , wir können uns nicht so Fehler erlauben wie bei Aoc , das würde das Vertrauen in die Spieler dieser Spiele "versauen" . Ja , hinzu kommt noch das ich Besitzer einer CE bin und quasi dafuer das ich schon ein wenig eher spielen kann zahle . ( ich frag mich nur wann) . Schon wieder Sever down , Unfähigkeit der Programmierer, Techniker what ever. Ich bin Sauer und wenn das Sonntag so sein sollte das ich nicht zocken kann, Werde ich glaub ich mal ne Aktion einer Sammelklage an Start bringen um wenigstens die kosten fuer das Spiel wieder rauszukriegen und auch mal den Leute zu vermitteln das das unser Geld ist was die kriegen , auch diese Medienindustrie kann sich nicht alles erlauben . Wenn einer von uns das in der Wirtschaft machen würde , heisst das eher wir müssen uns leider von ihnen trennen .

Bleib mal locker, ich mein...dasselbe kannst du hier auch tun, keiner verlangt von dir, dass du das Spiel vorbestellst um es direkt bei release,bzw sogar ein paar Tage vorher spielen zu können oder es nach dem freimonat zu abonieren...

Ich denke, jedem der schon ein beliebiges mmorpg seid release zockt weiß, DAS ES EINFACH NIEMALS REIBUNGSLOS KLAPPT, und das Spiel den ersten Monat sowieso das reinste Bugfest sein wird, somit ist mein Vorschlag, du wartest entweder bei deinem nächsten Game bis es eingelaufen ist, oder bist einfach still und meldest bugs damit sie gefixt werden....kannst ja nebenbei noch ein neues, simpel zu wartendes und zu fixendes Servernetzwerk entwickeln, damit die "unfähigen" Leute die an dem Spiel arbeiten auch endlich mal damit klarkommen, wovon du vermutlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast...danke für das Gespräch...Es meinen glaube ich einfach zu viele Leute die müssten da einfach ein paar Knöpfe entsprechend einer Fehlermeldung drücken wenn die Server nicht machen wass sie sollen und sie seien einfach zu faul dazu...probier du mal deine Klage, mich würde interessieren wie die Anklage lauten soll...!?
 
naja ich weiss ja nciht aber kaufst du ein spiel wo die server nicht hin hauen werden oder du ewig warten musst bis ein patch darauf ist.

ist doch nur Beta...
hmmm.gif


http://sigs.gamona.de/images/sigs/wo/8/IVlSXrvJKsqnlCJzrWpMY.png
 
Also so langsam find ich den Verlauf der Woche richtig komisch und auch lustig . In Interview die vorher waren , wir können uns nicht so Fehler erlauben wie bei Aoc , das würde das Vertrauen in die Spieler dieser Spiele "versauen" . Ja , hinzu kommt noch das ich Besitzer einer CE bin und quasi dafuer das ich schon ein wenig eher spielen kann zahle . ( ich frag mich nur wann) . Schon wieder Sever down , Unfähigkeit der Programmierer, Techniker what ever. Ich bin Sauer und wenn das Sonntag so sein sollte das ich nicht zocken kann, Werde ich glaub ich mal ne Aktion einer Sammelklage an Start bringen um wenigstens die kosten fuer das Spiel wieder rauszukriegen und auch mal den Leute zu vermitteln das das unser Geld ist was die kriegen , auch diese Medienindustrie kann sich nicht alles erlauben . Wenn einer von uns das in der Wirtschaft machen würde , heisst das eher wir müssen uns leider von ihnen trennen .

Ahahahhaah hab mch selten so köstlich amüsiert über ein Posting. Ich sag mal nur zu einem Punkt was: Der Sammelklage und dem Vergleich aus der Wirtschaft "Wir müssen uns leider von ihnen trennen".
Schonmal auf die Idee gekommen, dass du derjenige bist, der sagt: "Wir müssen uns leider von ihnen trennen" ?? Ja dann spiel es doch nicht, schmeiß es weg und rate keinem dazu es zu spielen, oder biste in deinem Sucht-Wahn nochnicht auf diese Idee gekommen?
 
Zurück