Back to Atreia

bloodyPete

Rare-Mob
Registriert
06.02.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
1
Kommentare
89
Hallo Community

Ich habe Aion schon seit der Beta gespielt und fand das spätere Grinding bzw. zähes leveln anstregend.
Ich habe gehört es wurden Quests eingefügt und die EP erhöht.
Assault on Balaurea hat mich dann überzeugt Aion erneut zu spielen und ich bestellte AoB bei Amazon vor.
Ich wollte euch fragen ob ihr noch eine Einladung offen hättet und mir für eine Probe den Key schicken könntet.
Soweit ich weis geht die Probe bis Stufe 7 und das 10 Tage.

Bis Freitag oder Montag mag ich jetzt nicht warten und würde gerne schon jetzt anfangen^^
mfg bloody
 
Schick mir deine E-Mail Adresse und ich schick dir nen Key!
 
Ich muss auch fuer meinen Panda bis zum 18. warten :7 Naja die paar Tage gehen aber auch noch ohne das nette Tierchen
tongue.gif
Hast du dir eigentlich die Version mit oder ohne Katze bestellt? Nur so aus Interesse
smile.gif
 
Hallo!

Hat schon einmal, wer den Support wegen einem PW gebraucht???? Ich warte schon einige Tage auf irgendeine Antwort. Wollte auch wieder mit Patch 2,0 weiter spielen, da ich am Anfang gerne Aion gezockt habe, aber mit so einem Support werde ich gleich wieder kündigen.
 
Hallo!

Hat schon einmal, wer den Support wegen einem PW gebraucht???? Ich warte schon einige Tage auf irgendeine Antwort. Wollte auch wieder mit Patch 2,0 weiter spielen, da ich am Anfang gerne Aion gezockt habe, aber mit so einem Support werde ich gleich wieder kündigen.

Ich warte seit Mittwoch auf eine Antwort
wink.gif
Sind augenscheinlich nicht die schnellsten.
 
Der support war schon immer nich der hammer
smile.gif
aber das spiel dafür umso mehr
smile.gif
 
Der support war schon immer nich der hammer
smile.gif
aber das spiel dafür umso mehr
smile.gif



Naja Recht haste, jedoch ist es bei einem PVP Spiel immer schwierig ingame Support zu leisten gerade wenn das Spiel ab 12 ist.
Alle 2 Minuten 1 Ticket ala " Der hat mich beim Craften einfach gehauen", wären für mich irgendwann der Grund entnervt den Server herrunter zu fahren
smile.gif




Allerdings Erziehen sich die Spieler im Spiel ja teilweise selbst.
 
Dank an euch, ich hab schon einen Key^^ lade grad das spiel mit seine 9gb runter^^ ich hab die mit den 2 pets bei amazon bestellt, ka aber ich glaub da is ne katze dabei
smile.gif
 
Ich warte seit Mittwoch auf eine Antwort
wink.gif
Sind augenscheinlich nicht die schnellsten.

Dann versuch mal vom Blizzard Support ne Antowrt zu bekommen!

Mir wurde einmal mein Accoutn gehackt, innerhalb von 1ner Woche hatte ich den Account zurück, nur waren leider alle
meine Sachen verschwunden. Also wieder den Support angeschrieben, innerhalb von 2 Wochen waren alle Sachen wieder auf meinem Charakter.
Bei WoW hat man da Wartezeiten bis zu mehreren Monaten, also Lari bitte hör auf dein Problem in jedem Thread zu posten!
Der Ton macht die Musik, pflaum die vom Support nicht an und sie helfen dir auch,...
 
Das sind so persönliche Erfarhungen, die kann man schwer verallgemeinern.

Mir wurde beispielsweise auch mal mein WOW Account leergeräumt, inklusive Gildenbank etc pp.

Das liegt zwar schon etwas zurück, aber ich hatte innerhalb von 12 Stunden allen meinen Kram wieder. Dann hats nochmal 24 Stunden gedauert bis die Gildenbank gefüllt war.

Aber das nur nebenbei.

btt.
 
Dann versuch mal vom Blizzard Support ne Antowrt zu bekommen!

Mir wurde einmal mein Accoutn gehackt, innerhalb von 1ner Woche hatte ich den Account zurück, nur waren leider alle
meine Sachen verschwunden. Also wieder den Support angeschrieben, innerhalb von 2 Wochen waren alle Sachen wieder auf meinem Charakter.
Bei WoW hat man da Wartezeiten bis zu mehreren Monaten, also Lari bitte hör auf dein Problem in jedem Thread zu posten!
Der Ton macht die Musik, pflaum die vom Support nicht an und sie helfen dir auch,...

Ganz ernsthaft, wie kommst du jetzt auf WoW?
Aber um es aufzugreifen: Wir hatten in der Gilde etwa 3 - 4 Hacks, es hat nicht ein einziges mal mehr als 2 Tage gedauert, inklusive Gildenbank.
Und wie kommst du drauf, dass ich den Support anpflaume? Hast du mein "Ticket" etwa gesehen? Interessant.

Darf niemand wissen, wie schnell oder langsam der Support ist?
glare.gif


Edit: Ich mein bei mir ist es ja jetzt nicht so wild, immerhin käuft kein Abo im Hintergrund. Aber wenn jemandem der Account während eines aktiven Abos abhanden kommt, dann wartet und wartet man während die bezahlte Spielzeit abläuft.
Und bei mir zählt die "Selbst schuld" Kelle nicht. Der Account wurde irgendwann nach dem Ablaufen meines Abos kompromittiert. Also in einer Zeit, in der ich weder auf Phishing reagiert haben könnte noch ein Keylogger mein einloggen hätte loggen können.

Ich finde die Wartezeiten für zahlende Kunden schon recht happig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle 2 Minuten 1 Ticket ala " Der hat mich beim Craften einfach gehauen", wären für mich irgendwann der Grund entnervt den Server herrunter zu fahren
smile.gif

Nur so mal aus interresse, wie kommst du darauf dass jmd deswegen dauernd tickets schreibt? kennst du da wen?
Es gibt doch nicht ernsthaft jmd der auf sanktionen gegen den anderen Spieler wartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Humbug. Ich glaube, 12jährige sind die, die am wenigsten Tickets schreiben.

Das macht doch viel zu viel Arbeit. Und gehört ja auch irgendwie nicht essentiell zum Spiel.

Ich glaube, ein 12jähriger, der ein Spiel spielt, will primär spielen und nicht Tickets schreiben.
 
Ich habe es bei HartzIV-craft miterlebt wie im TS Gespräche abliefen das einfache Googlefragen per Ticket erfragt wurden und ich soll jetzt glauben in Aion wäre das ganz ganz anders?
smile.gif


Bequemlichkeit ging schon immer vor Erarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann mal meine Erfahrung schildern mit dem Aion support: Jemand meinte im /3 mich extrem beleidigen zu muessen. Naja, da hatte ich die Faxen dicke und habe mal ein Ticket gschrieben. Wenige Stunden spaeter (kannte ja die Wartezeiten schon von WoW), habe ich mich eingeloggt und habe eine Antwort auf mein Ticket gefunden. Auch hat man mir sapeter noch eine e-mail geschickt( das kannte ich noch nicht), dass sie das Thema untersucht haetten und diesbezueglich Massnahmen ergriffen haetten. Ich war also sehr zufrieden
smile.gif
 
grad auch die steam version gekauft, bin gespannt wie gut es wirklich geworden ist...mit neuem PC auch endlich die grafik genießen =)

RP server ist Balder oder?
 
Verwechsel das nicht mit dem Web-Support.
Ingame-Support war bei mir erfahrungsgemäß immer recht zügig. Mein erstes mal Web-Support ist bisher eher bitter
tongue.gif

Aber: man soll die Hoffnung ja nie aufgeben
biggrin.gif
 
Zurück