M1ghtymage
Welt-Boss
- Kommentare
- 18
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Monaten wieder Battlefield: Bad Company 2 zu spielen, doch es will einfach nicht funktionieren. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb mein Betriebssystem (Windows 7 64bit) neu aufgesetzt, doch es funktioniert trotzdem nicht.
Immer wenn ich im Multiplayer Modus einen Server anwählen will kommt die Nachricht: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen
Ein paar Informationen:
ich versuche schon seit Monaten wieder Battlefield: Bad Company 2 zu spielen, doch es will einfach nicht funktionieren. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb mein Betriebssystem (Windows 7 64bit) neu aufgesetzt, doch es funktioniert trotzdem nicht.
Immer wenn ich im Multiplayer Modus einen Server anwählen will kommt die Nachricht: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen
Ein paar Informationen:
- Spiel hat früher immer funktioniert (PC ist also fähig es abzuspielen)
- OS komplett neu aufgesetzt, alles leer
- Alle möglichen Ports freigegeben, die in Foren genannt werden
- Netzwerk sollte nicht das Problem sein, da mein Bruder ohne Komplikationen spielen kann
- Habe es über Origin installiert. Danach Punkbuster (neuste Version) installiert und für das Spiel aktualisiert
- Habe als Admin ausführen und diverse Kompatibilitätseinstellungen (Hintergrundauflösung runter usw.)