Bäm Mod

zoge06

NPC
Hi

Könnte mir eine pls das BÄM MOD schicken per link

dann sage ich schon mal thx
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Bevor ich dir ihn schicken kann musst du mir folgende Angaben ausfüllen

<Server>
<Fraction>
<Alter>
<CharName>
<Namen von Twinks>

und dann der bedrückenden wahrheit das du von diesen zeitpunkt von allen leuten deines servers Ignoriert wirst
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass es lieber, Du machst Dir mit sowas keine Freunde. Zumindest bei mir sind Bäm-Schreier gleich unten durch.

benutz ruhig das ADDON , wenn du umbedingt bei allen auf der ingo - Liste willst und nur noch alleine durch die WoW-Welt ziehen willst . gebe dir ein sehr guten tipp lass die finger weg von BÄM-MODE

BÄM - Zoge06 trifft Spielerschaft kritisch für 9,4 Millionen Schaden.
Spielerschaft stirbt.
Zoge06 hat Spielerschaft getötet.

Mein Tip? Hör auf die Vorposter!
top.gif

Mein Gott seid ihr bonierte Pfeifen oO

Ihr wisst schon, dass man das Addon so einstellen kann, dass der Text nur für einen selbst sichtbar ist, oder? Naja wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr net so einen Müll schreiben...

Ich hab das Addon noch nie genutzt, aber ich helfe Leuten die es suchen, so lange es im legalen Bereich ist..
http://www.curse.com/downloads/details/3107/

Aber kA obs noch läuft...

Nun ja, wir haben Argumente und Du Beleidigungen. Wer ist nun besser?

Mein Gott seid ihr bonierte Pfeifen oO

Ihr wisst schon, dass man das Addon so einstellen kann, dass der Text nur für einen selbst sichtbar ist, oder? Naja wahrscheinlich nicht, sonst würdet ihr net so einen Müll schreiben...

Ich hab das Addon noch nie genutzt, aber ich helfe Leuten die es suchen, so lange es im legalen Bereich ist..
http://www.curse.com/downloads/details/3107/

Aber kA obs noch läuft...

Wenn es die Leute es so einstellen würden, hätte es auch kaum solche Antworten gegeben oder?
Die die es haben wollen es auch zeigen wie super krazz sie doch sind.....

Nun ja, wir haben Argumente und Du Beleidigungen. Wer ist nun besser?
Achso, wie gut dass es kein Argument ist, dass man das entsprechend einstellen kann (welches nebenbei erwähnt ungefähr doppelt wiegt wie euer Geflame von wegen "ich setze so Leute immer auf ignore"...)

-edit-
Und Airness, wenn du meinst... Ein Freund hatte das drauf und IMMER so eingestellt, dass es niemand gelesen hat. Dann war ich einmal mit ihm Farmen (als holy priest nicht so einfach) und habe mich gewundert, dass die Mobs so schnell down gegangen sind. Dann hat er es einmal angemacht um zu zeigen "warum"...
Wenn du das als Angeberei interpretierst, dann hast du ein Problem damit, dass du nicht "krazz" genug bist
tongue.gif

Wir schon, nur die Nutzer des Mods in der Regel nicht
blush.gif

Du willst mir doch jetzt nicht unterstellen das ich nicht wüsste wie ich yell abschalte
happy.gif
(naja hab zwar nicht bäm aber ein anderes addon was selbige funktion wahrnimmt, aber eben auch heal)

Hey Leute kann mir pls einer den Bääm mod über icq oder skype schicken wäre echt geil skype : rammstein4ever5 und icq 588051580

bedanke mich schonmal bei euch THX
smile.gif

Hey Leute kann mir pls einer den Bääm mod über icq oder skype schicken wäre echt geil skype : rammstein4ever5 und icq 588051580

bedanke mich schonmal bei euch THX
smile.gif

ot: man beachte nicknamen und skypenamen. vor allem die 1994 hinter dem nick. f*ck yeah
victory.gif

b2t: comix rockt.
paladin.gif

Zurück