Bärchen - Brustverzauberung

Ciero

Quest-Mob
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Liebe Bärengemeinde,

in dem phantastischen Thread von Shandria Guide Tank-Ausrüstung (Pre-Raid/Kara/Gruul) wird die Brustverzauberung Außergewöhnliche Werte Brust - Außergewöhnliche Werte empfohlen. Ich frage mich, ob es nicht viel sinnvoller wäre, Brust - Verteidigung zu verzaubern, um den Verteidigungswert um 15 zu verbessern? Oder habe ich da einen Denkfehler?

Ebenso wird Umhang - Große Beweglichkeit empfohlen - hier die selbe Frage: Was spricht gegen Umhang - Stahlgewebe, der +12 Verteidigungswertung brächte?

Danke für die Antworten und bitte: seid gnädig - mein Druide hat vielleicht weniger INT als Ihr
rolleyes.gif
 
prinzipiel spricht erstmal nichts dagegen verteidigungswertung zu verzaubern

aber bedenke hast du erst mal kritimunität ereicht bringt dir verteidigungswertung kaum noch was

denn dann bringen 60 verteidigungswertung noch satte 1% ausweichen

das bringen aber auch schon lepische 16 beweglichkeit
 
es ist halt so du bekommst items wo schon massig +vert drauf ist da brauchst du nichts mehr drauf zaubern und kommst durch die anderen verz an mehr dmg/ausweichen/krit was man ja auch nicht zu sehr vernachlässigen sollte wenn man vernünftig aggro aufbauen will!
es reichen 415 verteidigungswertung für nen feral druiden tank alles darüber macht keinen sinn;)
 
wie schon gesagt wenn die die 415 deff zum crti immun nicht hast sind die verzauberungen gut, bloß wenn du halt crit immun bist bringen dir die werte mehr^^
 
Naja, als Shandria diesen Thread gemacht hat, gab es weder Stahlgewebe noch Def auf Brust. Prinzipiell halte ich 15 Def auf Brust für ne Alternative, Def auf Umhang für Druiden aber nicht, dafür ist 12 Agi zu stark.
 
spar dir die +def auf brust und nimm die werte. krit immunität erreichst du als bär schon fast allein durch 2 arena teile.

die 6 werte bringen dir einfach mehr. mehr ap, mehr krit, mehr lebenspunkte, mehr rüstung, mehr ausweichen, mehr mana um öfters mal zu switchen/wirbeln/wurzeln/blub.
 
Das Thema wird zwar wieder etwas offtopic, aber was solls
tongue.gif


Natürlich erreicht man die Crit-Immunität schon durch 2 Arena-Teile, nur ist das nicht allzu weit gedacht finde ich. Denn die werden meist doch irgendwann durch T-Setteile ausgetauscht (mehr Rüstung, bessere Stats zum Tanken). Und was dann!? Fürn Anfang kann man die sicher nehmen, so schlecht sind sie nicht (auch z.B. noch im T5-Bereich), aber irgendwann kommt halt dieser Moment auf jeden Feral einmal zu.
Wenn man mit der vorhandenen Def-Wertung bereits critimmun ist, braucht man die Enchants natürlich nicht mehr, dazu bringen sie einfach zu wenig im Vergleich zu +6 Werte oder gar +12 Agi aufm Umhang. ABER: Um den Item-Wechsel wie oben beschrieben unbeschadet überstehen zu können, sind die Enchants sicher keine schlechte Sache. Ich für meinen Teil halte die +6 Werte auf der Brust für "unwichtiger", als z.B. ordentliche Gems in den Sockeln. (agi, agi/hit, agi/stam usw.) Dann spar ich mir das (auch noch recht teure) umsockeln und nehm lieber den enchant!
 
Vielen Dank
clap.gif
für Eure Einschätzung und die Tips. Das hat mich wirklich weiter gebracht.
Auch habe ich in der Zwischenzeit fetsgestellt, daß ich ohne große Mühen bereits deutlich über den zusätzlichen 2,6% liege.
Damit liegt jetzt der Schwerpunkt eher aud +AGI...bis ich irgendwann das gute Grollhufset an den Nagel hänge.

Seid wild und gefährlich!
 
Zurück