Bärchen sucht Beruf^^

Feruz

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute.

Ich will mir einen Beruf zulegen und habe mir mal Gedanken gemacht, welchen ich da nehmen könnte.
Ich spiele überwiegend Tank im PvE-Bereich.

Daher dachte ich daran Kräuterkunde hochzuskillen, da es einen Hot gibt und dieser in manchen Situationen ganz nützlich sein kann.
Daher meine Frage:

Weiß jemand in etwa wie sich Lebensblut skalliert im Bezug auf einen Bär mit ~50k hp?

Oder würdet ihr mir eher davon abraten und einen ganz anderen Beruf vorschlagen wie etwa Bergbau (60 Ausdauer)?

Danke schonmal für eure Antworten
 
Lebensblut heilt immer einen bestimmten Wert. Bei Kräutern 450 sinds glaub ich 3.6k HP Hmk, grade gesehen, dass es doch durch HP erhöht wird. Aber kp um wieviel... u_U"
Also mein Bär hat Inschriftenkunde + Kräutern (sollte anfangs Alchi + Kräuter werden, aber dann kam WotLK + Schreiber, also wurds Schreiber xD), aber wenn ich nochmal neu entscheiden könnte würde ich wohl Juwe + Bergbau machen. (Bergbau -> Ausdauer, wie du schon sagtest und Juwe -> bessere Steine (63 Ausdauer mehr als ohne))

Edit: Ich hab mir gerade Sejta (Bärchen von Paragon ^^) angesehen und der hat neben Juwe noch Ledern gemacht, was (bei der Armschienenvz) 62 Ausdauer bringt. Aber wäre halt ne Frage, ob man zwei verarbeitende Berufe hochziehen will, wenn man die jeweiligen Farmberufe (BB+Kürschner) nicht hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alchi + Juwe macht Sinn.

Alchi ist relativ (!) günstig - man levelt als Bergbau/Juwe los - und kann dann Alchi machen. Oder bei BB bleiben..
Bei Alchi hast halt erhöhte Flaskwirkungen PLUS Goldoption durch Transmutieren etc. Je nach Spezi.
Bergbau ist halt ein passiver Stat - außer Du bist farmfreundlich eingestellt.

Ansonsten macht das, was meine Vorposterin meint, durchaus Sinn.

(für 2 Ausdauer mehr n Lederer hochziehn -> facepalm)
 
Alchi + Juwe macht Sinn.

Alchi ist relativ (!) günstig - man levelt als Bergbau/Juwe los - und kann dann Alchi machen. Oder bei BB bleiben..
Bei Alchi hast halt erhöhte Flaskwirkungen PLUS Goldoption durch Transmutieren etc. Je nach Spezi.
Bergbau ist halt ein passiver Stat - außer Du bist farmfreundlich eingestellt.

Ansonsten macht das, was meine Vorposterin meint, durchaus Sinn.

(für 2 Ausdauer mehr n Lederer hochziehn -> facepalm)
Juwe + Ledern ist statistisch das maximale was man an Ausdauer rausholen kann, man skillt das aber ja nicht nur der Boni wegen.

Der Bonus von Ledern sind neben Trommeln auch einige 264er Teile die sich a) gut verkaufen und man b) selber einige davon brauchen kann, Schuhe BiS usw.

Über Juwe brauchen wir was Wiederverkaufswert angeht nicht reden denke ich.


Sinn gibt das ganze halt aber nur wenn du an die Mats anderweitig rankommst, oder Gold keine Rolle spielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Ich hab mir gerade Sejta (Bärchen von Paragon ^^) angesehen und der hat neben Juwe noch Ledern gemacht, was (bei der Armschienenvz) 62 Ausdauer bringt. Aber wäre halt ne Frage, ob man zwei verarbeitende Berufe hochziehen will, wenn man die jeweiligen Farmberufe (BB+Kürschner) nicht hat...

die berfuswahl nimmst sich nicht viel
festzuhalten sind das craftberufe immer mehr bringen als sammelberufe... dafür sind twinks da
tongue.gif

Sejta skillt ledern allerdings noch wegen http://wowdata.buffed.de/?i=29530 was in hardmodes generell und lk hero speziell sehr förderlich ist je schneller man sich bewegt ums schneller kann man wieder schaden machen.
 
Zurück