Bären PvP skillung für einen neueinsteiger :-)

Hell99

Quest-Mob
Hi Liebe AoC Comunity

Ich bin ein neueinsteiger und Spiele einen Bärnschamane auf dem Server Fury.
victory.gif

Das Spiel bereitet mir sehr viel Spass obwohl ich im mom zu 90% einen angriff nicht überlebe.
unsure.gif

Daher wolt ich fragen ob jemand nen Tipp oder vieleicht ne Skillung hat für mich.
Ich bin erst lvl 25 aber würd gerne mit der 80er pvp Skillung weiter lvln damit ich mich gleich an die gewöhnen kann.

MfG
Hell99

Ps:Freu mich über jede Hilfe
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen
als neuer spieler hast du in meinen augen gleich mehrere fehler gemacht.
a) du hast gleich auf fury angefangen. dort ist pvp im vordergrund und nicht questen. wenn du auch lieber hauptsächlich pvp machst passt es natürlich.
smile.gif

b) du hast den bs gewählt. eine klasse die bis level 40 es im pve schon sehr schwer hat und gegen viele klassen im pvp einfach keine chance hat. im lowlevelbereich fehlt einfach die heilleistung und du hast extrem wenig hp. auf level 80 hast du dafür eigentlich gegen jede klasse eine chance aber du musst dich einfach durchbeissen.
c) der bs ist in meinen augen so ziemlich die schwierigste klasse für einen neueinsteiger. wenn du allerding herausforderungen liebst und dich gerne mit deinem char beschäftigst ist der bs eine gute wahl.

meine aktuelle pvp-skillung auf level 80
http://www.aoclabs.com/de/feat-calculator/...a11b2h5c2a3a3a5

Danke für deine Antwort!
Eigentlich Lieb ich anspruchsvolle Chars weil einem da nie langweilig wird
rolleyes.gif

Ja das mit Fury hab ich schon bemerkt das es dort voll zur sache geht,aber werd mich dort mal "durchbeissen".
paladin.gif

Danke auch für deine Skillung werd die dan gleich nutzen.

MfG
Hell99

ich würde beim leveln anfangen im geisterbaum zu skillen.
erst verbesserter geist des bären dann erneuerung.
kombos soweit nur arglistiger hieb nutzen der macht mit abstand am meisten schaden. vor dem ausführendem schlag von arglistger hieb erneuerung anklicken. wenn du verbesserte erneuerung geskillt hast macht die kombo dann 50% mehr schaden.

Zurück