Feral PVP - How to?!

bundinyo

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2010
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
nabend,

mit cata hatte ich eine entscheidung zu fällen. mir standen einige 80er chars zur auswahl die ich als erstes auf 85 bringe und mich mit diesem beschäftige. für mich kam nur der druide in frage! wie gesagt, so getan. ich bin eine weile 85 und zieh momoentan durch heros um mein eq aufzufrischen. in den "langen" wartezeiten gammel ich vor og und versuche meine pvp skills in sachen feral zu verbessern.

mein hauptaugenmerk liegt auf pvp momentan. aus diesem grund übe und lese ich was das zeug hält. es gibt aber einige probleme die mir einfach das spielen erschweren. mein größtes problem: das blizzard ui. besser gesagt das umher shiften zwischen den *dummen* bars um gestalten zu wandeln, cc zu nutzen, healn und etc. ich hab in vielen videos gesehen das scheinbar alle genutzen attacken einfach (im blizz ui) in die normalen bars + die beiden dadrüber gelegt wurden und dann in den kästchen zahlen stehen. und in den videos sehe ich nie das sie die bars per shift wechseln.

daher würde ich gerne einmal fragen, ob es dafür ein addon gibt, bzw welches. in diesen videos fällt mir auch auf das man nie einen mauszeiger sieht? liegt es daran, dass sich die spieler dann mit beiden gedrückten mauszeigern fortbewegen? zudem würde ich gerne einmal von euch erfahren was ihr einen angehenden feral an guids, macros, addons ans herz legen würdet.

ich habe meiner meinung nach gründlich gegooglet und einiges habe ich einfach nicht rausbekommen was ich hier nachgefragt habe. ich hoffe ihr habt ein paar tipps auch im umgang mit den einzelnen rassen. ich poste mal noch meinen char vlt. habt ihr ein paar tipps was ich an meiner skillung/glyphen verändern sollte.

ich hätte auch unzählige fragen in richtung kampfverhalten aber ich denke ich hab schon genug gefragt und werde einiges noch alleine raus finden. ich bin für jede hilfe sehr dankbar!

danke für die aufmerksamkeit und mfg!

(ein link zum aresenal von meinem char kann ich leider nicht bieten. haut nicht ganz hin bei mir!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich benutze das addon dominos- dort gibt es 10 bars wo dur per rechtsklick drauf deine (sagen wird bar1) mit bar 7 verlinken kannst. einfach oben bei layout druide anwahlen und dann einfach bei katzengestalt bar 7 einstellen. somit hast du in deiner humanoiden gestallt cast zauber drin und in bar7 legst du deine feralcasts. beim switchen zur katze switcht deine bar1 auf die 7 und du hast deine feralcast in der leiste. wenn du dann noch die Zeile 7 als "unsichtbar" einstellst stört sie nicht aber du hast trotzdem deine fähigkeiten drin und es werden auch die anderen hinzugefügt wenn du dir neue reinziehst als katze. find ich recht komfortabel^^

in meiner 2 bar-über der ersten- habe ich heilzauber drin die mir permanent angezeigt werden- somit kann ich schnell, als katze/eule/bär, einen HoT auf mich schmeissen und brauch dann blos wieder in die jeweilige angriffsform zu wechseln.

da ich jetzt mit meinem worgen sehr viel pvp spiele ist es recht nützlich.
 
[font="'Comic Sans MS"]Ich würde dir Spellbinder empfehlen wo du jeden einzelnen zauber auf bestimmte tasten binden kannst, da musst du dann gar nicht deine leisten verändern [/font]
 
Die Zahlen in den Kästchen macht DrDamage, das shiften geht wunderbar mit Bartender.

An Makros kann ich außer nem "panic button" wenig empfehlen, nimmt nur Platz für dringend benötigte Einzelskills weg.

Auf der Suche nach Guides schau einfach mal bei arenajunkies vorbei (leider nur auf Englisch).

Bei der Skillung ergänze die PvE-Skillung halt um sinnvolle Sachen wie z.B. schneller rennen, infizierte Wunden, brutaler Hieb & Beschützerinstinkt.

Es is spät deshalb, weshalb sich mein Text sicher nicht gut liest, also sorry schonmal & ich bin auch noch nicht 85 mit meinem Druiden aber ich hoffe die paar Hinweise helfen dir etwas weiter
 
Zurück