Bärentank - Makro

Rian 2k

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,

hab gerne unteranderem dieses Makro bis jetzt genutzt!

/cast Prankenhieb(Bärengestalt)
/cast !Zermalmen

Nun würde ich gerne die 81´er Fähigkeit Hauen miteinbringen. Aber irgendwie wird immer einer der Cast´s vernachlässigt. Hab verschiedene Varianten mit dem "!" vorne drann probiert. Klappt aber nicht wirklich. Weiss auch ehrlich gesagt net wofür des ! ist....

Kann mir wer helfen?

Danke!

Geht das überhaupt? Prankenhieb und Hauen haben doch den gleichen Global Cooldown.

Ne wenn ich sie auf die "klassische" in die Leiste lege kann man die auch seperat ausführen... also keinen globalen.....

Hallo zusammen,

hab gerne unteranderem dieses Makro bis jetzt genutzt!

/cast Prankenhieb(Bärengestalt)
/cast !Zermalmen

Nun würde ich gerne die 81´er Fähigkeit Hauen miteinbringen. Aber irgendwie wird immer einer der Cast´s vernachlässigt. Hab verschiedene Varianten mit dem "!" vorne drann probiert. Klappt aber nicht wirklich. Weiss auch ehrlich gesagt net wofür des ! ist....

Kann mir wer helfen?

Danke!

Generell kannst du nie 2 Casts gleichzeitig in ein Makro packen, es sei denn du nutzt ne "Cast Sequence".

Früher ging das obige Makro deßhalb da Maul ein "beim nächsten Whitehit" Skill war, also nicht sofort aktiviert wurde.
(Diese Art Skills gibts aber seit 4.0 nicht mehr)
Das ! sorgte dann dafür dass sich Zermalmen nicht deaktiviert bevor es ausgelöst wurde, durch erneutes drücken des Makros.

Ergo wirst du das so wie du dir das vorstellst nicht umgesetzt bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci dir für die Antwort. Schade das des net geht........

Zurück