Bärenwaffenfrage... x_X

TheDoggy

Welt-Boss
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Heyho, liebe Bärchen da draußen!
Ich renne mit meinem Bären seit einer gefühlten Ewigkeit mit Stab des Seuchenhunds herum.
Nun hab ich letztens Markstoß bekommen und frage mich, ob ich daraus nicht meine Waffe machen sollte, bis ich an was besseres drankomm. (Gief Zwillingspakt ffs! QQ) Frage ist auch, ob ich den Sockelbonus mitnehmen sollte und wenn ja, mit welchem Stein, weil gelber Sockel stinkt für Bären ja irgendwie schon leicht.
wink.gif

Und naja, ich danke, ich frag hier einfach mal, bevor ich Gold für Mungo verpulvere. :o
Vielen Dank schonmal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sockelboni würd ich in diesem Fall nicht mitnehmen.
2 Gründe:
-Es ist ein gelber Stein. Wie du schon gesagt hast gibts da für Teddys eigentlich nur rotz
-Der Boni ist zu niedrig. +4 nur, wenns +9 oder so wäre dann ja.

Blauer Stein rein und gut is. ;-)

Ich würde auch einfach mit Ausdauer drüber sockeln, dazu ist der Bonus zu schwach um das mitzunehmen. Und letztendlich verlierst du gegenüber dem alten Stab lediglich 19 Ausdauer, gewinnst aber 34 Bewe (=Ausweichen, Krit, Rüstung), dazu nochmal Krit und ArPen (ist halt gut für Aggro-Aufbau).

Es kommt, wie so oft, auf die übrigen Werte an
wink.gif

Auf dem Seuchenhundstab ist Waffenkunde drauf, was gerade für einen Tank enorm sinnvoll ist. Man sollte schon versuchen, an das Softcap von 26 Wk (10 könnt ihr ja skillen im Feral Tree) zu kommen. Je mehr, desto höher wird der Nutzen (bis hoch zum Hardcap von 15% und einer Waffenkunde von 60)

Wenn du mit dem Tausch des Stabes deutlich unters Cap fällst bzw auf deinem übrigen Gear nicht wenigstens noch ein Minimum an Waffenkunde sein sollte, behalte den Stab an. Wenn du aber auch weiterhin noch wenigstens 15-20 Waffenkunde haben solltest, dann kannst du problemlos Markstoß vorziehen, der ist ganz leicht besser.

Als Tip: Hol dir die Stangenwaffe aus HdR Heroic, die ist nochmal besser
wink.gif

Hm, jo, muss halt mal schauen, wies mit dem Cap aussieht, aber kann grad nich, durch Klausurenpause. Aber wenn ich wieder zocke, werd ich das berücksichtigen, danke. ^^
Und wegen der Waffe aus HdR: Ja klar ist die gut (so, wie Zwillingspakt), aber ich bin mit der Druidin nicht so oft HdR und wenn, dropt die Waffe nie. Markstoß is halt grad da, darum frag ich deshalb. Dasses verbessungswürdig ist, dessen bin ich mir mehr als bewusst. xD

Zurück