Bäumchen, Bärchen oder Eule? Was wählt ihr in Wotlk?

Bäumchen, Bärchen oder Eule? Was wählt ihr in Wotlk?

• Bäumchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bärchen

• Eule

• Ich werd ne andere Klasse spielen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Spichty

Dungeon-Boss
Kommentare
31
Buffs erhalten
8
Huhu, da ja nun schon fast alles bekannt ist über die Talente und Fähigkeiten in Wotlk möcht ich euch fragen welchen Weg ihr einschlagen werdet? Begründungen gerne gesehen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zum lvln sicher Eule weil ich durch Zaubermacht mit lvl 80 dann viel weniger Equipfarmen muss bzw. zu beginn besser heilen kann als wenn ich mit Feral lvle. Mit 80 100% wieder Bäumchen
biggrin.gif
. Allein schon weil alle im Raid das Bäumchen gern haben und mit unserer Gildenleiter killt wenn ich was anderes skille xD. Regrowthspam ftw!!

Jup, genauso Ave! Zum Leveln Eule und spätestens mit 80 dann wieder Bäumchen, Zaubermacht ftw sag ich nur ^^

leveln werde ich als restokin: http://wotlk.wowhead.com/?talent=0xcrzicshdZZf0IubuxM bis http://wotlk.wowhead.com/?talent=0xcrzicshdZZf0IubuxVuM.
je nachdem, wie die glyphe "Glyph of Healing Touch - Decreases the cast time of Healing Touch by 1.5 sec. the mana cost by -25% and the amount healed by -50%." sich macht und erreichbar ist beim leveln, wuerde ich eventuell sogar ne HT-Flash heal skillung bauen, wie die alten dreamstate-HT skillungen ^^

mit 80 wuerde ich wohl erstmal panzerbaum mit den obligatorischen punkten im gleichgewichtsbaum fuers pvp probieren ( http://wotlk.wowhead.com/?talent=0dj0zbZZ0xIubuxmuAIst ).

zum thema regrowthspam: "Glyph of Regrowth - Increases the amount of your initial Regrowth heal by 50% if your Regrowth effect is still active on the target." *freu*
smile.gif

Sorry for Offtopic, aber:

Ich sehe, ich muss mich mit diesen "Glyphen" näher befassen O_O
kann man als quelle für infos immer noch mmo-champion nehmen oder gibts da mittlerweile andere/bessere!?

MMO Champion und vll. www.wotlkwiki.info. Die Healing touch glyphe hört sich super an aber durch die Hohen manakost wird sich selbst mit 80 nicht ganzsoviel ändern. Ist am ehesten als Heiler in 5er Inis zu gebrauchen, meiner Meinung nach.

Ein Druide bleibt Baum, einer Feral, einer Moonkin. ist doch ganz einfach ....

Ich bin Heiler und stolz darauf!
Ist zwar zum Leveln mistig, aber egal, da muss ich durch! :-)

Da die wotlk planungen bei mir schon komplett abgeschlossen sind weiß ich jetzt schon das mein druide nurnoch twink sein wird. Durch exzessives antesten bin ich auf den geschmack des DK'S gekommen und der wird dann mein main. Was den Druiden angeht bin ich mir nicht schlüssig wie ich leveln werde da ich sowohl Feral- als auch boonkin equipment habe das sich zwischen dem t5 und t6 bereich ansiedelt. Heiler kommt nicht in Frage da es einfach nur sinnfrei wäre da man nur in instanzen mit optimaler geschwindigkeit lvln kann. Und da diese nicht mehr so trashlastig sind wie in tbc bzw. vanilla wow gehen da auch nen haufen exp flöten. Der andere Punkt ist das man mit einigermaßen brauchbaren equip auch als feral oder boonkin in ner 5er heilen kann.

Just my 2 cents

Ich werde auf jedenfall als Feral lvln, weil ich so alleine questen kann und auch ganz easy Tanken kann. aber auf 80 Instant wieder Resto. Vllt zwischendrin beim lvln mal Boomkin testen.

noch unsicher. werd ich mir dann überlegen wenn wotlk live geht.

Bin seit Stufe 40 Resto und werde mich denke auch 70-80 so hochleveln ^^ Ich hoffe dass es dank Zaubermacht vllt auch möglich ist in der Skillung alleine zu questen. Wenn's mir zu mühselig wird, werd ich vllt mal den moony ausprobieren
smile.gif

ich werd auch als Baum weiterleveln. Sollte ja durch die vereinheitlichte "Zaubermacht" ohne weiteres möglich sein.
Und werde sowieso wann immer es möglich ist, mit Gildenkumpels leveln...macht eh viel mehr Spaß!
top.gif

Kommt mir aber so vor, als ob die meisten hier nur superschnellschnell 80 werden wollen. Contend?...lästiges Übel.....
dwarf.gif

Viele Grüße, Willi
victory.gif

Was ist verkehrt daran schnell Lvl 80 werden zu wollen!?
Klar werde ich es, genauso wie bei BC damals, auch irgendwo genießen, den Druiden hochzuleveln, aber das Spiel beginnt auch mit WotLK erst richtig mit dem Max-Level! Das war in Classic WoW so, das ist in BC der Fall und das wird sich mit Sicherheit zu WotLK nicht mehr ändern
wink.gif

Ich bin einfach gespannt auf die neuen Talente im praxistest, auf die neuen Items, auf die neue Gegend, auf die neuen Quests und 5er Instanzen, aber allem voran bin ich auf die neuen 10er/25er Raids gespannt!! PvP und all der andere Kram hat mich noch nie interessiert, Raiden > ALL
biggrin.gif

Bin auch der Meinung das es erst wirklich ab 80 lustig wird. War in bc und classic auch schon so, wiel man dann einfach Zeit hat um sich alles an zu gucken, man kann fliegen, Arena machen, Instanzen/Raids besuchen. Beim leveln hab ich für so etwas nie Zeit da ich schnell auf 60/70/80 sein will um nichts zu verpassen.

Zurück