Bäumchen, Bärchen oder Eule? Was wählt ihr in Wotlk?

Bäumchen, Bärchen oder Eule? Was wählt ihr in Wotlk?

• Bäumchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Bärchen

• Eule

• Ich werd ne andere Klasse spielen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
....
Auf Eule geskillt und mit Eulen-Klamotten gibt´s weiterhin Downtimes durchs Trinken, als Katze und Restokin sind die nicht vorhanden. Allerdings hat man als Restokin nen niedrigeres Tempo beim Mobs-Killen...da Crit+Hit doch fehlen.
...

Downtime beim Questen als Eule? Wie machst Du das denn? Die hab ich nicht mal im Nexus (da ist OOm gehen wahrlich schwer^^) oder in Uthgarde.

Ich bin und bliebe Eule, auch wenn´s in den Startgebieten keine ordentlichen Drops für uns gibt.

Durch die AoE Möglichkeiten mit Hurrikan, Taifun und Sternenregen rockt es richtig beim Questen.

Ich werde mir ca in 4 Wochen meine zweiten S3 Schultern holen(noch hab ich keine,aber am Mittwoch)Feral) und bissl farmen für WotLK denke ich mal..und vllt Feral bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eule natürlich.
Seit lvl 40 eule und immer geblieben . (2x Heal getestet , man muss ja seine Klasse kennen)

Hybrid Skillung ??? Fehlt wohl in deiner Auflistung...

Natürlich das einzig Wahre
hoppel.gif
hoppel.gif
hoppel.gif

Eule, was sonst?Nicht nur lvln sondern auch in weiterführende Bereiche,einzige Sorge ist zuviele kommen auf den Pfad des Moonkins dann machts auch kein Spass mehr

also ich level auch auf feral obwohl ich auch mal eule testen wollte...aber da ich mit 80 wieder tanken will ist es wohl besser wenn ich gleich als feral level, hauptsächlich weil ich keine lust habe equipment zu farmen

Bis ca 75 sollte man eigentlich schon ein Euleequip zusammen bekommen durch quests usw.

Ich hab 'nen 70er Feral - und ich hab auch grad mit 'nem neuen Dudu angefangen, den ich dann wohl zum Bäumchen machen werde
happy.gif

... jaja, ich bin verrückt - aber wenn ich umskille, muss ich das Healen noch lernen. Da hab ich mir gedacht, ich fang doch gleich neu an. In den Inis healen ist auch witzig... - und man lernt's von Grund auf.

Zurück