Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bäumchen, Bärchen oder Eule? Was wählt ihr in Wotlk?
da man ja wohl angeblich mit WotlK beim trainer dann einfach zwichen 2 specs umschalten kann, zum leveln eule und für inzen hauptsächlich als bäumchen =)
Ich war bis lvl 70 feral druide hab mal umgeskillt um zu schauen wie das so ist und sah das es gut war und bin so geblieben mittlerweile hau ich feinen schaden raus (mehr als meine katze )ärgere die tanks mit meienr übermässig grauslig hohen aggro^^ und es macht einfach laune
Bin grade dabei nen Baum hochzuzocken (Level 55 derzeit), skille zwischendurch manchmal zum questen auf Eule, hab aber auf jeden fall vor später resto zu sein
Auch wenn ich den neuen Feral-Baum, der auf der jetzigen beta ist, sehr mag.
Die Feral-Skillung ist mir einfach angeboren - ich hab's zwar noch nicht versucht, aber ich glaube, ich kann gar nicht umskillen...
Wenn ich allerdings heiler wäre, würde ich dank Einführung der Zaubermacht auch definitiv als Eule lvln, da dann ja einfach das Equip schon da ist... ^^
Selbst ohne Zaubermacht wäre Heal-Gear mit Boonkin-Skillung wohl effektiver als ne Feral-Skillung völlig ohne Gear
Aber wie gesagt, für mich kommt ohnehin nur Feral in Frage - Damage beim questen und Tanken in Inis
Meine Entscheidung fällt, sobald die ersten T-Sets bekannt sind. Sollte ich dabei merken, dass der Tank-Feral doch nicht all zu kurz kommt, werde ich diesen auch als solchen spielen.
hab jetzt 2 Level in der Beta auf Eule geskillt um mal zu Testen wie es sich in Heiler-Klamotten so levelt...muss sagen das geht richtig fix dank Zaubermacht! Man hat durch die hohe Manareg und nen HoT (der richtig gut tickt^^) keine Downtimes, ähnlich wie beim Feral also
Auf Eule geskillt und mit Eulen-Klamotten gipts weiterhin Downtimes durchs Trinken, als Katze und Restokin sind die nicht vorhanden. Allerdings hat man als Restokin nen niedrigeres Tempo beim Mobs-Killen...da Crit+Hit doch fehlen.
Katze hat mir persönlich am meisten Spaß gemacht....geht halt wieder Mob an Mob durch ohne an sein Leben denken zu müssen und der dmg passt auch
Auf Level 80 angekommen wird auf alle Fälle wieder auf Heilung geskillt! Die neuen Talente sind einfach super
Hab seit der Beta eigentlich so bis ich 56 war Gleichgewicht hochgekrepelt - und damals gabs noch keine PewPew Lsereule
Dann irgendwann auf Bär geswitcht aber niemand wollte mich tanken lassen... jaja damals waren Krieger noch Gott und keiner verzweifelt genug nen Bär zu nehmen und in Inis warste eh nur als Heiler willkommen -.-. Mit BC hab ich mir dann nun seitdem Bär angetan und hab die Randoms sowas von satt dies einfach net gebacken bekommen einen ma in Ruhe tanken zu lassen - und das obwohlse nach 3 STd Tanksuche wie die Kleinkinder flennend jeden nehmen - und sich dann wie die letzten Assis benehmen.. Ne danke. Fürs Tanken hab ich mir inzwischen nen Prot (derzeit 60) hochgebastelt. Damit kannst dich einfach hinstellen, Weihe spammen und hast net son Affentheater mit overnukenden und grundsätzlich nen anderes Target brutzelnden DD...
Ich werd Eule! Bin schon fleissig am Equip sammeln und spätestens ab WotLK heisst es dann: PewPew Laserbitzel!!!