bagnon addon

pivane

NPC
Mitglied seit
03.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand erklären wie ich das bagnon addon ausführe damit ich alle taschen sehe und kann mir jemand sagen ob es ein addon gibt wo ich sehe welche quest ich schon gemacht habe ! danke im Voraus
 
Bist du in der Lage readmes zu lesen ? wenn ja, fein
tongue.gif
 
Ich bin mir nicht ganz sicher was man da falsch machen kann aber ich würd sagen das geht so:
  1. Den Bagnon-Ordner in den "Wow/Interface/" Ordner packen
  2. Speil starten udn darauf achten das bei Addons - Bagnon ein häckchen ist
  3. und zack müsste es in etwa so aussehen
 
Ich bin mir nicht ganz sicher was man da falsch machen kann aber ich würd sagen das geht so:

1. Den Bagnon-Ordner in den "Wow/Interface/" Ordner packen
2. Speil starten udn darauf achten das bei Addons - Bagnon ein häckchen ist
3. und zack müsste es in etwa so aussehen

So einfach ist das nicht, ich habe es genau so gemacht und es klappt nicht, denn die einzelnen dateien gehören nochma in verschiedene unterordner. (interface/Addons/vBagnon/nocheiner) Soviel hab ich jetzt rausgefunden, aber welche dateien in welchen ordner gehören, keine ahnung. Da bräuchte ich hilfe. Ich habe das addon hier runtergeladen.
Und wenn ich es genau nach anleitung mache wie sie auch hier im forum steht, dann bekomme ich im spiel siese fehlermeldung: Interface\AddOns\vBagnon\basicRules.lua:12:attempt to index global 'Bagnon Rule' (a nil value)

sop, das problemchen hätte ich liebendgern behoben haben
smile.gif

Ich hoffe mir kann da jemand helfen
 
Also ich weiß nicht genau was du mir hier runter geladen meinst deswegen kann ich leider nicht über prüfen was für Dateien in dem Archiv drin sind.

Also mein vorschlag du lädst dir das in folgendem Link runter, ui.worldofwar.net - vBagnon. Da gibts auch immer die aktuelle Version. In der RAR Datei sind dann drei Ordner:
  • vBagnon
  • vBagnon_Forever
  • vBagnon_Options
Diese Drei Ordner Kopierst du dann einfach in den AddOn Ordner und dann muss das klappen.

Ps.: Wenn nicht müssen wir die sache noch mal etwas genauer angehen
biggrin.gif
 
Also ich weiß nicht genau was du mir hier runter geladen meinst deswegen kann ich leider nicht über prüfen was für Dateien in dem Archiv drin sind.

Also mein vorschlag du lädst dir das in folgendem Link runter, ui.worldofwar.net - vBagnon. Da gibts auch immer die aktuelle Version. In der RAR Datei sind dann drei Ordner:
  • vBagnon
  • vBagnon_Forever
  • vBagnon_Options
Diese Drei Ordner Kopierst du dann einfach in den AddOn Ordner und dann muss das klappen.

Ps.: Wenn nicht müssen wir die sache noch mal etwas genauer angehen
biggrin.gif

Ohmann, jetzt klappts. riesen Dankeschön an dich.
Ich weiß jetzt auch was ich falsch gemacht habe
angry.gif
ich habe die ganzen winzip-dateien mit winzip geöffnet und nicht mit winrar. (also hab ich es doch nicht wie in der anleitung gemacht
smile.gif
)
Naja, wenn man den mist mit winzip öffnet zeigt er nicht die einzelnen ordner an, sondern alle dateien in dem zip file.
angry.gif

Jedenfalls weiß ich jetzt wo mein Fehler lag. Trotzdem danke an euch
biggrin.gif
 
übrigens: wenn man direkt den Ordner entpackt in "World of Warcraft\Interface\AddOns" installiert sich das Zeugs selbst. also NICHT alle einzeln entpacken un Ordner machen bis zum grün werden. Nach dem hört's sich in deinem Beitrag nämlich an
smile.gif

ansonsten dürft jo alles klar sein ^^
 
Zurück